Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Spec Ops: The Line und Merchandise an junge Schreibtalente

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Spec Ops: The Line und Merchandise an junge Schreibtalente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Spec Ops: The Line und Merchandise an junge Schreibtalente
 
Weil ich damit einen verpflichtenden Grund hätte, mal wieder meinen Arsch hochzukriegen ein Review zu verfassen, da ich es z.B. bis heute nicht gebacken bekommen habe, mein Dark Souls-Review fertigzustellen.
 
Ich bräuchte schon so ein Bandana und einen Wüstenschal, denn bei diesem Wetter im Sommer weiß man nie was einem im Winter erwartet... vielleicht der heißeste Winter des Jahrhunderts? Massen an Sand in Süddeutschland oder extrem staubige Luft im Westen? So ein Equipment könnte da einem echt das Leben retten...
 
Ist schon eine Weile her, dass ich was Gewonnen habe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, damals, als der Attersee in Oberösterreich noch eine Wiese war und wir überall mit dem Rad hin mussten. Was für eine schöne und verträumte Zeit :)
 
Damit ich zwei Exemplare habe, ist Feng Shui-mäßig günstiger. Außerdem ist mein Klopapier alle und die Bandanas kann man ja super abwaschen.
 
Ich würde ja mitmachen, aber es handelt um die minderwertige PS3-Version. Deswegen muss ich leider passen. Außerdem bin ich mit "33" nicht mehr jung. :D
 
Ich mach mal was ganz anderes. Ich erklär euch warum ich NICHT gewinnen will. Ihr verlost nur die PS3-Version und möchte lieber die XBox-Version. Ich hab zwar ne PS3 aber ich find Achievments besser als Trophies, ich mag das 360-Pad wesentlich lieber als den DS3, ich hab 99% aller Multititel auf der Box und nicht auf der PS3 und die meisten meiner Bekannten haben ne 360 und keine PS3.....ach wenn ich es mir so überlege....evt lass ich mich doch noch von der PS3 überzeugen...dazu bräuchte ich aber ein neues Spiel das mich reizt und Spec-Ops wäre da durchaus ne Überlegung wert. Wenn ihr also wollt das ich Sony noch ne Chance geb dann gebt ihr mir eines der Exemplare und Sony wird es euch dann danken weil ich ne Mail an den Support schreib und gamezone in den höchsten Tönen loben werde....ausserdem verlang ich das Sandro bei jedem Presseevent ein Schirmchencocktail und ein williges Messebabe incl Separee und Lapdance bekommt ;)
 
So ein Userreview ist schnell geschrieben, ist aber immer mit Arbeit verbunden :D
Allerdings würde ich das Game schon gerne spielen oder, wie bountyboy123 schon gesagt hat, den Rest zum puren Überlebenskampf verwenden, wenn der harte deutsche Winter einbricht. Am meisten interessiert mich aber die Apocalypse Now CD bei der ich lernen kann, wie ich mich in einem solchen postapokalyptischen Fall verhalten soll.
 
Vielleicht sollte man doch die PS3-Version nehmen. Man kann sie ja bei den Kleinanzeigen loswerden und sich dafür die 360-Version besorgen. :D
 
Ganz einfach, weil tom31ush für gute User-Reviews steht ;)... hoppla, das ist ja stinkendes Eigenlob... hoppla, ich bin ja gar nicht mehr jung *seufz*... und hoppla, mein letztes User-Review dürfte ja schon Jahre her sein, wer weiß, ob ich sowas überhaupt noch schreiben kann ;)... also, vielleicht doch besser jemand anders??? :)
 
Damit ich was zu tun habe und meiner Frau nachmittags nicht auf den Keks gehen^^
 
Hallo Gamezone Team,

da ich öfters Ihre Seite besuche, wo ich mir hauptsächlich News und Tests angucke, ist mir ihr Gewinnspiel zum 3rd Person Shooters Spec Ops The Line direkt aufgefallen.
Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen, da ich Spec Ops unbedingt durchspielen möchte. Als ich den Trailer zu Spec Ops: The Line bei YouTube gesehen habe, hat mich das Spiel schon sehr überrascht, da ich noch nie zuvor von diesen Spiel gehört habe und es keine Fortsetzung ist. Und als ich dann noch bei einigen Seiten ein paar Test gelesen bzw. angeschaut habe, wuchs mein Interesse an diesem Spiel immer höher. Es gibt vieles was für Spec Ops spricht. Erst einmal ist das Spiel von der technischen Seite her sehr gut gelungen. Aber was mich besonders an Spec Ops begeistert hat, ist die spannende Story. Es ist halt was anderes als z.B. bei Call of Duty wo es hauptsächlich darum geht, alles plat zu machen. Bei Spec Ops beeinflusst der Spieler durch seine Handlung das Spielgeschehen. Deshalb kann man das Spiel auch mehrmals durchzucken. Außerdem finde ich es auch super, dass das Entwickler Studio aus Deutschland kommt, weil es nicht so viele deutsche Entwicklerstudios gibt, die sich mainstreammässig etabliert haben.
Also ich beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit diesen Spiel und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Spec Ops gewinnen könnte. Denn ich würde mir gerne einen richtigen Eindruck verschaffen, da man im Internet nur kurz in Spec Ops: Theh line einsehen kann.

Viele Grüße

Gistar123
 
Cool, hier ist ein Feld zum reinschreiben. Ich schreib mal was hier rein.

Cool, Smileys :nut::crazy::mecker::kuh::confused:
 
Im nächsten Jahr steht bei mir nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Urlaub in einem sonnigen Land inclusive ein paar Tagen Erholung am Sandstrand an. Da der erbarmungslose Kampf um die besten Plätze am Strand mit Sicherheit nicht einfach wird, kann ich mir durch Spec Ops: The Line vielleicht ein paar taktische Manöver aneignen um erfolgreich einen guten Platz an der Sonne zu ergattern. Daher würde ich mich sehr über ein Exemplar von Spec Ops: The Line freuen.
 
Hallo liebes Gamezone-Team! Ich gucke mir täglich eure Spielenews an, und würde gerne bei eurem "Spec Ops-The Line" Gewinnspiel mitmachen!
Wieso ich gewinnen sollte? Weil ich sonst nie etwas gewinne und kein Geld momentan für ein neues Spiel habe,und Spec Ops auf meiner Wunschliste steht.
Ich hoffe ihr macht mir die Freude =)
Ps: Ein Let´s Play auf Youtube würde ich natürlich machen ( mache von jedem Spiel eines) und euren Namen dabei selbstverständlich erwähnen *.*
 
Warum ich gewinnen sollte? - Weil ich weiss das Herr Odak gerne User ärgert: Und mit "Spec Ops: The Line" ist wieder einmal ein Game erschienen, welches im Vorfeld so vielversprechend daherkam und mich dann doch wieder nur enttäuscht hat und nicht mehr als 08/15-Shooterkost geworden ist.

In diesem Sinne: Lasst mich gewinnen und ärgert mich. - Davon mal abgesehen habe ich grad einen Lauf. Erst das Chrome-Gamepad und dann das Game. Das passt doch wunderbar!
 
Würde mich freuen wenn ich gewinne,habe Spec Ops ausgeliehen und gespielt und habe ganz viele Eindrücke dazu gesammelt,die ich gerne mit anderen teilen würde.
Ausserdem ürde ich mir dann den Multiplayer nochmal länger anschauen und dazu eventuell meine erste Meinung noch etwas ausbauen.Würde mich jedenfalls sehr freuen.
 
Warum ich gewinnen sollte und ein Review verfassen sollte?
Weil ich es kann!
Random "Apocalypse Now" Quote:
"I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my dream; that's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a straight razor... and surviving."
 
Ich mal mal den Igno: Faszinieren wieviele "U100-Beiträge"-User auf einmal aktiv werden wenn es was gratis abzustauben gibt. Allein bei 18 Beiträgen (Sandros nicht mitgezählt) sind glaub fast ein Drittel User mit nur einem Beitrag.....kann man von halten was man will. Ich find es "kurios"....oder wie mein Chef immer sagt: "Abends werden die Faulen fleissig oder wenn es was umsonst gibt" ;)




Edit:
8 von 25 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück