Seite 3 von 7 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hätte ebenfalls große Lust ein Userreview zum Spiel zu schreiben. CD Projekt hatte eine ähnliche Aktion mit The Witcher 2 gestartet, bei der ich ebenfalls ein Userreview geschrieben habe. Ausserdem hätte ich mal wieder Bock auf einen Shooter ohne US Hurra-Patriotismus. Ich würde mich zudem auch gerne selbst von der versprochenen guten Story überzeugen.

Neuer Benutzer

hey, also ein userreview möchte nicht schreiben, würde mich aber über merchandise freuen. ein t-shirt oder ein film kann man halt immer gebrauchen :P

Erfahrener Benutzer
    So ein Gewinnspiel ist immer eine gute Idee um mit Reviews anzufangen, deswegen sollte ich eines der PS3-Spiele gewinnen.

Jetzt mal in ernst.
    Das Spiel interessieren mich nicht wirklich, und außerdem hätte ich in nächster Zeit sowieso kaum Zeit um es zu zocken bzw. das Review zu schreiben.
    Aber wenn es einer der anderen Preise werden würde, würde mich das um so mehr freuen.
    Und was für ein besseren Grund könnte es geben einen Nebenpreis zu gewinnen, als wenn man freiwillig auf dem Hauptpreis verzichtet.

Neuer Benutzer
    Ich würde gern das Review schreiben, weil ich einen eigenen Blog betreibe wo ich auch Reviews/Let´s Plays von Spielen online stelle. Da käme Spec Ops gerade recht. Erfahrung im Review schreiben ist auch vorhanden.

Erfahrener Benutzer
    Warum ich gewinnen sollte ich klar: der Beruf des Videospiel-Redaktuers ist mein absoluter Traum. Ich versuche ständig Praktikumsplätze zu ergattern, doch meist (gerade beim IDG Verlag) muss man selbst für das Praktikum in Abi haben und damit kann ich leider nicht dienen.

Das heißt kleine Blogs und Webseiten wie diese werden dazu genutzt um Testberichte, Kolumne oder ähnliches zu schreiben. Wenn ich eine Version des Spiels gewinne, werde ich einen so detaillierten Testberichten schreiben das es euch zu Schuhe auszieht .
    Burgherr Ganon und Schmadda gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich nicht gewinne, klaue ich Sandro auf der Gamescom seine Sonic-Mütze! Ihr habt keine andere Wahl!

Neuer Benutzer

Tja warum ich gewinnen sollte ist ganz einfach, habe noch nie in meinem leben irgendetwas gewonnen. Einmal hatte ich 4 richtige im Lotto und mein Schein war weg. Mir wurde letzten Monat mein Handy aus dem Auto geklaut und ich habe mit 25 ne Glatze weil Gott mich hasst! Kann ich mit Bildern belegen!

Habe einen Schulpreis als Schriftsteller gewonnen und würde gerne einen Bericht schreiben um mein Umgang mit Wort und Schrift allen zu demonstrieren!

Erfahrener Benutzer
    Sollte mir eine Spec Ops- Scheibe ins Haus flattern, hätte ich einen sehr angenehmen und glücklichen Start in die Semesterpause. Und da ich nicht nur gern zock, sondern auch nebenbei recht gern und viel schreibe, könnte ich quasi zwei Hobby- Fliegen mit einer Klappe schlagen, und das alles nur, um am Ende euch zu bereichern. Ich opfere mich hier also auf- tut das den anderen nicht an, gebt's einfach mir

Neuer Benutzer

Ich möchte gewinnen weil ich neuen Stoff zum zocken brauche, habe jetzt 3 Wochen Urlaub

Neuer Benutzer

Ich würde gerne gewinnen, weil ich was brauche um mich durchs Sommerloch zu zocken. Ich hätte ja eig. auch schon längst gekauft wenn ich nur im Moment Geld dafür hätte..:/ Also 2K und Gamezone, bitte tut mir den Gefallen

Lesezeichen