Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Ehemaliger Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Größenvergleich zwischen der Ultra Slim und den vorherigen PS3-Modellen im Bild gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation 3: Größenvergleich zwischen der Ultra Slim und den vorherigen PS3-Modellen im Bild

Erfahrener Benutzer

Falls die Wii U mich nicht überzeugen kann, würde ich mir vllt diese Variante der PS3 holen, sofern sie günstig ist. Da man aber jetzt schon ne ordentliche PS3 für knapp 210 Euro bekommt, bin ich wegen dem Preis zuversichtlich. Kündigen Microsoft oder Sony natürlich neue Konsole in naher Zukunft an, werfe ich dafür auch kein Geld mehr raus.

Erfahrener Benutzer
    Ich würd mir in jedem Fall eher ne neue PS3 holen als eine WiiU. Davon abgesehen ist eine PS3 nie rausgeschmissenes Geld.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer

nunja,
    wird für mich immer hässlicher
    Zuletzt gespielt:

- Luigi's Mansion 2
    - Super Mario Maker 2
    - Starcraft II

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie gefällt mir das Ding immer besser. Jetzt noch ein guter Preis und eine Schlafzimmer-PS3 wird immer wahrscheinlicher^^

Sieht im direkten Vergleich deutlich besser als die Slim aus und auch die dezente Anlehnung an die Fat find ich gelungen.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich würd mir in jedem Fall eher ne neue PS3 holen als eine WiiU. Davon abgesehen ist eine PS3 nie rausgeschmissenes Geld.
    Hab ich mich da jetzt verlesen oder hast DU wirklich geschrieben das die PS3 "nie rausgeschmissenes Geld" ist ? ^^

Erfahrener Benutzer
    Schmaddi ist mittlerweile ein echter PS3-Fanboy geworden

Erfahrener Benutzer
    Ich würd auf keine von beiden Konsolen verzichten wollen. Die PS3 läuft sogar öfter als die Xbox da ich sie noch als Videoplayer benutze. Und in letzter Zeit kamen sogar mal ein Multiplattformtitel ins Haus weil sie tatsächlich auf der PS3 besser waren. Wozu hat mann denn bitte beide Konsolen?

Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Schmaddi ist mittlerweile ein echter PS3-Fanboy geworden
    Es nennt sich Multikonsolero und staatlich anerkannter Nintendo-Hasser.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich würd auf keine von beiden Konsolen verzichten wollen. Die PS3 läuft sogar öfter als die Xbox da ich sie noch als Videoplayer benutze. Und in letzter Zeit kamen sogar mal ein Multiplattformtitel ins Haus weil sie tatsächlich auf der PS3 besser waren. Wozu hat mann denn bitte beide Konsolen?

Es nennt sich Multikonsolero und staatlich anerkannter Nintendo-Hasser.
    Wilkommen im Club Schmadda. Ich habe zwar keine 360 mehr, aber Nintendo hasse ich auch.

Erfahrener Benutzer
    Es ist ja schön das ihr beide (Schmadda und Eddy) Nintendo "hasst" . Wäre einfach nett wenn ihr es trotzdem nicht so zum Ausdruck bringt. Nintendo gebashe gibt es hier leider zu oft. Man muss nicht alles mögen aber so offen zum Ausdruck bringen müsst und sollt ihr es auch nicht. Danke

Mod Schwags
    Silverhawk, Klopper und Dr.Mosh gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen