GameStop: Zieht sich aus Nordirland & Portugal zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Zieht sich aus Nordirland & Portugal zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: Zieht sich aus Nordirland & Portugal zurück
 
ich hätte nichtmal ein Problem damit, wenn die sich aus jedem Land zurückziehen. Der Laden ist einfach nur überteuert, wer gibt denn heutzutage noch 69,99€ für nen neues Spiel aus?
 
Jo genau raus mit denen die verarschen Kiddies die ihre Games los werden wollen und geben denen 2-3 Euro pro Spiel während nen Second Hand Händler mit 5-15 Euro dafür gibt!
 
Von Abzocke kann man nie reden, aber das Ausnehmen von 12-jährigen Kids fällt für mich darunter.
 
Ich sag es mal so: Es wird niemand gezwungen, seine Spiele bei Gamestop und Co. zum Anklauf hinzubringen. Wenn dann einige Leute so dumm sind Ihr Eigentum unter derartigen Wert zu verscheppern, hab ich kein Mitleid. Ausserdem gibt es auch viele Einzelhändler, die Spiele wirklich zum fairen Kurs ankaufen oder im Tausch noch zum besseren Kurs verrechnen.
 
Hm, ich würde sie wohl auch nicht vermissen. Allerdings bezweifle ich, dass sich das Unternehmen ganz aus Europa zurück ziehen wird?
 
Nordirland und Portugal sind befreit! Und der Rest wird folgen. Ein Hoch auf die Gallier ... äh .. Kleinhändler!
 
Naja diese 9,99€ Aktionen sind manchmal ganz gut.

Ansonsten ist mir der Laden auch herzlich egal^^
 
umso schneler umso besser das die weg habe dort colin mcrea dirt gesehen gebraucht 50 € + 10 € online pass find ich sehr teuer denn 50 meter weiter im saturn gab es das spiel neu für 55 €
 
naja, in den Preiskategorien macht es da doch kaum noch einen Unterschied.
Ich hoffe aber, dass alle, die hier meckern, dann auch konsequente Nichtkäufer bei Gamestop sind (abgesehen von wirklich guten Aktionen, die sie manchmal auch haben).
 
Immer wieder schön zu lesen das alle so einen Hass auf Gamestop haben. Habt wohl alle nur schlechte Läden in euren Städten.

Ich würde nicht gerne auf den Laden in unserer Stadt verzichten. Die Preise sind nicht immer wirklich zu hoch und außerdem wird bei Angeboten aus der Nähe auch mitgegangen. Die Aktionen sind meistens auch richtig gut und es soll auch gute und nette Verkäufer da geben.
 
Irgendwie habe ich immer das Gefühl , für das was die im Gamestop für gebrauchte Spiele nehmen , die meisten zu den gleichen Preisen auch schon Neu gesehen zu haben . Da fällt mir zu dem Thema gerade was ein .Bei uns zieht der Medie-Markt um . Genau gegenüber dem Gamestop ziehen die ein . Das sind ca. 20 Meter Abstand zwischen denen .Da bin ich mal gespannt .
 
Bei uns im An und Verkauf bekomme ich 360 Spiele für 10 € . Dafür kann man so manchen Klassiker nachholen .
 
Auf der anderen Seite muss ja keiner bei Gamestop kaufen. Komisch ist nur das die Läden hier alle ganz gut laufen. Also müssen ja doch genug da ihre Spiele kaufen und das sind bestimmt nicht alles Kiddies.
 
1. sind bei den 3 Gamestops in meiner Nähe die Verkäufer erstklassig, weil die halt im Gegensatz zu denen bei Saturn und Media Markt Ahnung haben was man will.
2. schau ich immer gern durch die gebraucht abteilung. Und zwar nicht, wie scheinbar manche hier, um ein Spiel das vor 2 wochen rauskam zum halben Preis zu finden, sondern um einfach mal zu schaun, obs da spiele gibt, die ich mir irgwann mal kaufen wollte und es dann vergessen hab. z.B.: Mercenaries 2 und Brütal Legend für je 15 Euro. TOP.
Wies da ausschaut, wenn man denen Spiele verkauft, hab ich keine Ahnung, und auch kein Interesse. Ich bin Sammler.
 
Wer Amazon.co.uk kennt eine Kreditkarte sein eigen nennt und dann noch bei Gamestop kauft gehört auf der Stelle in rosa Watte geworfen.

Ich kann die Kompetenz in keiner Weise bestätigen. Zumindest nicht in dem Raum in dem ich wohne.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

Wer Amazon.co.uk kennt eine Kreditkarte sein eigen nennt und dann noch bei Gamestop kauft gehört auf der Stelle in rosa Watte geworfen.

Ich kann die Kompetenz in keiner Weise bestätigen. Zumindest nicht in dem Raum in dem ich wohne.



Ja darum kann man das nicht pauschal sagen. Unser GS ist sehr Kompetent.
 
Kompetenz hin oder her: Gamestop ist einfach überteuert, gerade bei ganz neuen und bei gebrauchten Titeln. In meinen Augen ist das wie mit MediaOnline & Co (obwohl selbst die oft deutlich günstiger sind), dass halt alle Mutti, Omis, etc. dort hingehen, um Geschenke zu kaufen. Ich bin echt froh dass wir hier nen kleinen aber sehr feinen Fachladen haben, bei dem ich gerade gebrauchte Games um Welten günstiger kriege und über den ich auch meine Import-Sachen beziehen kann. Nur meiden erfahrungsgemäß halt "Nicht-Gamer" solche (O-Ton meine Freundin) "Freak-Läden" ;-)
 
Kommt einfach zu uns in den Laden. Das teuerste Spiel was wir haben ist ein Shenmue 2 für DC für 39€.
Weiß nicht, wer 50€+ für ein gebrauchtes Game ausgibt. Auf der anderen Seite geben sie für aktuelle Titel wesentlich mehr als wir, liegt daran, das uns keiner ein aktuelles Dirt 30€ gibt.
 
Zurück