Origin: EA sperrt Keys aus Russland & Co.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: EA sperrt Keys aus Russland & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: EA sperrt Keys aus Russland & Co.
 
ich bin gespannt wie es bei den keys aus dem indischen ea störe reagieren wird.
 
wenn mein bf3 key gesperrt wird, war es das für mich. activision geht mir schon auf den sack, aber ea schließt momentan echt auf!
 
Tja, so ist das halt in der ach so tollen Download-Welt:).

Hab ich kein Mitleid.
 
"Electronic Arts ist also offenbar in erster Linie darum bemüht, möglichst viel Geld zu verdienen"

EA doch nicht!

Die wollen für uns alle nur das Beste und sie machen nichts aus Eigennutz.
 
Hmm, zählt sowas nicht zum freien Handel ?. Oder wurden die Keys auf illegale Weise generiert?. Zoll und Steuer sind ja auf den Keys auch nicht erhoben worden.
Andererseits kauft man ja nur eine Lizenz...

Die digitale Welt ist schon recht komplex.
Teilweise habe ich schon den Eindruck das nur die Hersteller an der Globalisierung verdienen dürfen.
 
Ja...die tolle Downloadwelt hat schon was.
Könnte mich kaputt lachen über die Leute die diesen Scheiß doch immer wieder mitmachen und damit die Firmen in der Annahme unterstützen das wäre der richtige Weg - die Gängelung des Kunden.

Aber wie immer wird es auch hier bestimmt wieder ein paar brave Lemminge - ähm...sorry "Kunden" geben, die sich das ganze schön reden, die Aktionen der Hersteller rechtfertigen und dann brav überteuerte Ware kaufen an der sie heute weniger Rechte haben als noch vor 10 Jahren (von zukünftigen Nutzungsmöglichkeiten ganz zu schweigen).

Normalerweise müsste dieses Spiel wie Blei in den Regalen liegen bleiben, das würde die Industrie mit Sicherheit ein wenig durchrütteln und den einen oder anderen frischen Gedankengang mit sich bringen - das man mit dem ganzen Downloadkram und Kundengängelung evtl. auf das falsche Pferd setzt oder sowas.

Aber solange sich ein CoD mit ewig gleicher Story, ewig gleicher Technik, ohne Innovationen jedes Jahr aufs neue zig-millionenfach verlkauft, solange wird sich nix ändern.

MfG

Buema
 
Was kann der Kunde bitteschön dafür wenn Ea auf ihre Sachen nicht aufpassen kann?

Jetzt wird man schon bestraft wenn man Schnäppchen machen möchte, den Gebrauchthandeln auszurotten reicht denen wohl nicht aus. -.-

Ich finde einfach keine Worte für EA....
 
Somit will EA also verbieten, Spiele, die man z.B. während eines Urlaubs im Ausland gekauft hat, nach Deutschland einzuführen und zu nutzen?? Wie kann es sein, dass sich EA einfach über geltende Gesetze hinwegsetzt und zusätzlich noch seine eigenen Fantasie-Gesetze schafft??
Ich war immer ein großer Sims-Fan, aber solch eine Firma kann und will ich nicht unterstützen. Bye bye EA!
 
EA scheint ihre Politik ziemlich lustig zu sehen und zu gestalten, weil durch die Downloadsperre verdienen sie nicht mehr Geld, das Spiel wird nur weniger gespielt.
 
Naja, EA lässt es so aussehen, dass Sie nur gegen die Vervielfältigung ihres Spiel vorgehen. Das Sie damit natürlich auch die Leute strafen, die versuchen ein Schnäppschen zu machen ist ihnen bewusst, oder wie Ali G sagen würde "EA dübelt zwei Frauen mit einer Gurke"

Aber Sinalco hat recht, es ist die schuld der Spieler, die einfach die Regelungen blind schlucken, würde man sich organisieren und eve. nur ein paar Monate auf ein Spiel verzichten würde EA eve. nachgeben.

Das wird leider nie passieren, was ich schade finde, da ich gerne Battlefield 3 spielen würde...aber unter diesen Stasimethoden werde ich mich nicht EA beugen^^
 
Die können machen was Sie wollen, hab BF3 zu Amazon zurückgeschickt. EA kommt nicht mehr ins Haus. EA ist gestorben für mich.
 
Hab meinen Stiefvater und meinen besten Kumpel auch davon überzeugen können es zurückzugeben.
Deswegen sind gestern gleich 3 Versionen zurückgegangen.
 
Ein Freund von mir gibt das Spiel logischerweise ungenutzt an seinen Versandhändler zurück. Ich glaube schon das es viele Leute gemerkt haben und dieses Spielchen von EA nicht mitmachen. Leider denke ich aber auch, das es EA zukünftig nicht abhalten wird, weiterhin diesen Weg zu gehen. Sie werden es nächstes mal nur schlauer verpacken.
 
In diesem Forum meinen extrem viele Leute, dass sie das Spiel nicht kaufen oder zurückgeben wegen solchen Faxen. Würde mich mal interessieren ob das nur hier so ist, oder ob da tatsächlich merkbare Umsatzeinbußen entstanden sind. Würde mir ja wünschen, dass die Kunden endlich mal in der Lage sind nein zu sagen und nicht wirklich jeden Marketingscheiß mitmachen.
 
@Miew:
naja auch wenn das Spiel zurückgegeben wird, verkauft wurde es ja trotzdem einmal. Und denke als Verkaufszahlen wird dann natürlich immer die schönere genommen:)
Whatsoever, ich hatte die Xbox Version, die hab ich aber auch wieder abgegeben.

Übrigens, Activision hat ja auch nicht gerade mit seinen zwar Ehrlichen kommentaren zur Geldmacherei plus-Punkte gesammelt, aber sie verzichten auf so einen scheiss und haben noch nichtmal einen Online-Pass eingeführt.
 
Silber hat folgendes geschrieben:

aber sie verzichten auf so einen scheiss und haben noch nichtmal einen Online-Pass eingeführt.


Neinn überhaupt nicht und Elite ist nur dafür da alle Spieler glücklich zu machen ;)
 
Zurück