Aktivitäten

Filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte 24 Stunden Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren
  • Avatar von Ricewind
    Heute, 11:27
    Hab es jetzt geschafft das Spiel zu beenden. Gibt es was neues im New Game+?
    764 Antwort(en) | 97037 mal aufgerufen
  • Avatar von Jigsaw87
    Heute, 11:18
    Schade dass nicht dieser Modus 1 Jahr Playstation exklusiv ist......
    1 Antwort(en) | 9 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    Heute, 11:14
    Ricewind hat auf das Thema Forza Horizon 4 im Forum Rennspiele geantwortet.
    Hab gestern noch die 10 Stuntfahrten gemacht, aber es kommt mir immer noch seltsam vor, dass ich keine neuen Rennen mehr bekomme.Hab es bis heute nicht geschafft in FH2&3 alle Renn-Veranstaltungen zu fahren und hier schaffe ich es in 3 Tagen..? Kann doch irgendwie nicht sein. ..? Bleiben mir noch die Events die es nur für eine gewisse Zeit gibt.
    621 Antwort(en) | 59281 mal aufgerufen
  • Avatar von Schmadda
    Heute, 10:20
    Endlich ist es vorbei. Hoffentlich bleibt es so.
    2 Antwort(en) | 26 mal aufgerufen
  • Avatar von Pliskin
    Heute, 10:09
    Death Stranding bringt es auf 55 GB https://www.play3.de/2019/10/14/death-stranding-datengroesse-des-ps4-exklusivspiels-bekannt/
    44 Antwort(en) | 1297 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Heute, 09:39
    jojo hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Was hat dir besser gefallen? Code Vein oder Surge 2?
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von TobiasHartlehnert
    Heute, 09:33
    Der Stream zeigt seit gestern Abend nur ein schwarzes Loch, aktuell gibts trotzdem knapp 40.000 Zuschauer. Die Kids von heute spinnen doch ;)
    2 Antwort(en) | 26 mal aufgerufen
  • Avatar von mko
    Heute, 08:46
    Oh. Heute ist ein Feiertag für Dirty :)
    1 Antwort(en) | 27 mal aufgerufen
  • Avatar von DarkSonic
    Heute, 07:44
    DarkSonic hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Leveldesign (+): schön verzweigt, mit sehr vielen Abkürzungen. Das Setting hingegen ist eher lahm (Stadt). Einzelkämpfe (+): Dynamisch, schnell, mit vielen Waffen, Rüstungen und Drohnen. Bosse (naja): Da wäre mehr dringelegen. Man denke nur an die "Autowaschanlage" in Teil 1 :D Dafür haben sie aus meinem Hassgegner in Teil 1 einen Boss gemacht... Story(-): Kann man sich sparen. Dafür hat es mehr "Sidequests".
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von Tschoebster
    Heute, 01:09
    Tschoebster hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Ich schiebs mal aufs auto correct Ansage war natürlich gemeint
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von sushi321
    Gestern, 23:00
    Sind aber beides hervorragende Spiele. Sowohl die beiden Otogispiele und auch Ninja Blade auf der 360.
    65 Antwort(en) | 1077 mal aufgerufen
  • Avatar von sushi321
    Gestern, 22:38
    sushi321 hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    War auch bei mir so. Das Spiel wird dann tatsächlich einfacher. Bei mir waren es auch um.die 20 Stunden. Machte aber auch megalaune
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von Lord
    Gestern, 22:27
    Lord hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Schön zu hören, das der Typ in der Badewanne das größte Problem war... den hasse ich total, bin derzeit am upgraden... Das es einfacher ist freut mich total, würde mir nun ein Patch für The Surge 1und Lords of the Fallen wünschen!!!
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von Schwags
    Gestern, 22:24
    Schwags hat auf das Thema FIFA - Diskussionsthread im Forum Sportspiele geantwortet.
    Schlimm finde ich die Karten der Schiedsrichter. Jede Berührung gibt gelb
    426 Antwort(en) | 36583 mal aufgerufen
  • Avatar von RaZZor89
    Gestern, 22:15
    RaZZor89 hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Das klingt echt nach einer Absage :D
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von DarkSonic
    Gestern, 22:03
    DarkSonic hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Um die 20 Stunden. Das Spiel hat echt Laune gemacht. Aber es macht nicht alles besser als Teil 1 und es ist auch deutlich einfacher. Die meisten Bosse waren beim ersten Versuch hin. Der Typ in der Badewanne dauerte bei mir am längsten.
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von eddy 92
    Gestern, 21:54
    eddy 92 hat auf das Thema Zuletzt gesehener Film!!! im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    El Camino: A Breaking Bad Movie El Camino knüpft an das Ende von Breaking Bad an beleuchtet die wohl letzte offene Frage um Jessies Schicksal. Arron Paul macht einen guten Job und andere Figuren aus der Serie kommen auch vor. Der Film bietet einiges an Fan Service und schließt die Breaking Bad Story wunderbar ab. Braucht man den Film nach dem dramatischen Ende der Serie? Nicht wirklich. Als Breaking Bad Fan fresse ich aber alles, was die Macher aus dem Universum rausholen. El Camino fühlt...
    10411 Antwort(en) | 392897 mal aufgerufen
  • Avatar von Tschoebster
    Gestern, 21:51
    Tschoebster hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Uii das ging fix.. aber 9 klingt nach einer Absage wie lange warst du beschäftigt mit dem ersten durchlauf?
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von Yosh1907
    Gestern, 21:18
    Yosh1907 hat auf das Thema FIFA - Diskussionsthread im Forum Sportspiele geantwortet.
    So ein wichsspiel. Führe in der wl Gegner bricht ab Sieg für den Gegner. Kann doch nicht sein dass es den selben glitch seit gefühlten 10 Teilen gibt. Dann wundern sie sich warum sie immer als schlimmstes Unternehmen gewählt werden.
    426 Antwort(en) | 36583 mal aufgerufen
  • Avatar von WolfBeat
    Gestern, 20:48
    WolfBeat hat auf das Thema Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread im Forum Off-Topic geantwortet.
    Das wird er sogar ganz bestimmt machen :) Aber ist ja nicht schon schlimm genug, dass auf der Party locker 20 Leute sein werden, die wir alle nicht kennen. Und dann das Video -> bester Ersteindruck ever :D :D
    87832 Antwort(en) | 1960180 mal aufgerufen
  • Avatar von Wutill
    Gestern, 20:42
    Wutill hat auf das Thema Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread im Forum Off-Topic geantwortet.
    Loooool.... An den Track musste ich letztens zufällig denken. :D Aber geile Aktion! Dein Kollege soll das unbedingt auf YouTube hochladen! :D
    87832 Antwort(en) | 1960180 mal aufgerufen
  • Avatar von WolfBeat
    Gestern, 20:29
    WolfBeat hat auf das Thema Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread im Forum Off-Topic geantwortet.
    Ein harter, aber besonders super peinlicher Sonntag neigt sich dem Ende zu. :D Ein guter Freund feiert am Samstag einen runden Geburtstag und liebt es, wenn unsere Clique sich zum Affen macht. Und da er ein totaler Fan von folgenden Lied (inkl. Video) ist, haben wir uns entschlossen das Video draußen in der Natur auf unsere Art und Weise nachzudrehen und ihm zu schenken! Haben dabei echt jede Szene aus dem Video nachgedreht, das war echt ein Riesen Spaß. Aber bei der Szene, wo man...
    87832 Antwort(en) | 1960180 mal aufgerufen
  • Avatar von Iceman
    Gestern, 19:08
    Iceman hat auf das Thema Forza Horizon 4 im Forum Rennspiele geantwortet.
    Horizon Story gibt es noch. Wenn du wirklich alle Veranstaltungen durch hast, dann kommen wöchentliche Herausforderungen dazu. Oder fährst Online Rennen.
    621 Antwort(en) | 59281 mal aufgerufen
  • Avatar von Ricewind
    Gestern, 18:56
    Ricewind hat auf das Thema Forza Horizon 4 im Forum Rennspiele geantwortet.
    Sagt mal Leute, hab jetzt alle Straßen-, Dirt- und Querfeldeinrennen gemacht bis es dort jeweils das Finale gab. Jetzt aber scheinen keine neuen Renn mehr verfügbar zu sein. Waren das jetzt wirklich alle Rennen und mehr kommt nicht mehr? Schaurennen hab ich auch schon alle, bleiben noch Taxifahrten und Autovermietung. Driftrennen mach ich eh nicht.
    621 Antwort(en) | 59281 mal aufgerufen
  • Avatar von DarkSonic
    Gestern, 18:15
    Blasphemie :D Beide Otogi Teile fand ich genial.
    65 Antwort(en) | 1077 mal aufgerufen
  • Avatar von Iceman
    Gestern, 18:14
    Den Deal hatte Microsoft ja mit Platinum Games. Und das es Probleme bei der Entwicklung gibt und Spiele eingestellt werden, gab es auch schon bei anderen Firmen. Wer die Schuld daran trägt, ist da ja erstmal Nebensache. Meist gehören zwei dazu. Ich bin grundsätzlich auch der Meinung das Sony eher einen solchen Deal mit einem japanischen Studio bekommt. Vermutlich hat es bei Microsoft auch nicht oberste Priorität, mit einem japanischen Studio zusammen zu arbeiten. Aber ganz ausschließen...
    65 Antwort(en) | 1077 mal aufgerufen
  • Avatar von DarkSonic
    Gestern, 18:12
    DarkSonic hat auf das Thema The Surge 2 im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Fazit nach dem Ende: 9/10 :D
    68 Antwort(en) | 1566 mal aufgerufen
  • Avatar von Pliskin
    Gestern, 18:01
    Naja, da das Spiel nie erschienen ist und solche Sätze von Platinum Games in Richtung MS kamen wie "diese Scheißer bei MS" oder so ähnlich, wird da schon was dran sein. Ich glaube jedenfalls nicht, dass MS so schnell einen Exklusivdeal mit einem japanischen Entwickler bekommen wird.
    65 Antwort(en) | 1077 mal aufgerufen
  • Avatar von Iceman
    Gestern, 17:49
    Ja, das erste Wort sagt es ja. 100% wissen wir es nicht. Und wenn es technische Probleme gab, hat es doch auch ansich nichts damit zu tun das es ein japanisches Studio war. Hätte auch mit Remedy oder so passieren können.
    65 Antwort(en) | 1077 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten