Aktivitäten

Filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte 24 Stunden Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren
  • Avatar von Yosh1907
    Heute, 00:33
    Kann irgendwo schon sein, man siehe zusätzlich noch the order oder driveclub. Allerdings hätte hier die Ausnahme ruhig days gone 2 anstelle von Knack 2 sein dürfen. Der erste Teil dümpelt da auch bei 54% rum Edit: 18.05 kommt die PC Version auf epic raus. Hoffe es verkauft sich enorm, damit die ein zweiten Teil bringen müssen :D
    39 Antwort(en) | 615 mal aufgerufen
  • Avatar von EchoOne
    Heute, 00:20
    Ich denke Always On is da quasi als Backup drin, falls sich das ganze doch etwas in Richtung Service Game verschiebt. Vielleicht will man die Spieler irgendwann doch mit dem Boss Monster der Woche bei Laune halten. Die zusätzliche Arbeit für richtigen SP spart man sich auch noch ... nicht angenehm für die Spieler, aber bei so einem Spiel finde ich es zumindest nachvollziehbar.
    8 Antwort(en) | 74 mal aufgerufen
  • Avatar von Garfield1980
    Heute, 00:16
    Days Gone: Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle https://www.play3.de/2021/04/17/days-gone-laut-director-steht-bei-sony-der-metascore-an-oberster-stelle/
    39 Antwort(en) | 615 mal aufgerufen
  • Avatar von EchoOne
    Heute, 00:05
    EchoOne hat auf das Thema Warframe - Space Ninjas im Forum Online-Spiele geantwortet.
    Railjack mit Randoms ... da hätte ich erwartet, daß sich 4 Wahnsinnige um den Steuerknüppel streiten und alles im Chaos versinkt. ;) Bin echt gespannt. Aber ich nehme an, von null beginnend, wirds recht lang brauchen bis man zu Railjack kommt. Btw. aus Neugierde ... zockst du mit Elite Controller? Ich konnte mir damals kaum vorstellen Warframe ohne Elite zu zocken, Slide/Jump auf den Paddles hats eigentlich erst richtig smooth gemacht. Eh klar, daß mir gerade bei meinem 2ten Elite wieder...
    8 Antwort(en) | 88 mal aufgerufen
  • Avatar von Pliskin
    Gestern, 23:47
    Spiderman Miles Morales ist echt ein klasse Spiel. Von der Inszenierung her sogar noch stärker als das Original Spiderman. Beides aber super Spiele. Je mehr PS5 Konsolen zur Verfügung stehen werden, umso öfters wird auch Miles Morales in den Charts vertreten sein und das obwohl es auch eine PS4 Version gibt. Mit Spiderman hat Insomniac sich direkt auf den Playstation Olymp katapultiert. Der direkte Nachfolger dürfte einschlagen wie noch kein Playstation Titel zuvor. The Last of Us Part II...
    74 Antwort(en) | 1771 mal aufgerufen
  • Avatar von Yosh1907
    Gestern, 23:38
    Yosh1907 hat auf das Thema Kaufberatung: Neuer Fernseher im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Bei einem neuen Fernseher sollte man das nicht machen müssen. Würde mich echt mal an LG wenden, normal ist das alles nach der kurzen Zeit nicht.
    334 Antwort(en) | 9812 mal aufgerufen
  • Avatar von Garfield1980
    Gestern, 22:54
    Das nächste Amazon Spiel ist laut Jason Schreier tot. Es handelt sich dabei um das MMO zu Herr der Ringe. Schuld soll Tencent sein, die den verantwortlichen chinesischen Entwickler Leylou Technologies 2020 gekauft haben, mit dem Amazon zusammenarbeitete. Ein Sprecher von Amazon soll Jason Schreiber gegenüber bestätigt haben, dass der Entwickler nicht die erforderlichen Bedingungen erfüllte um das Spiel weiter zu entwickeln. Die Entwickler bei Amazon sollen auf andere Projekte verteilt werden. ...
    74 Antwort(en) | 1771 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 22:29
    kire77 hat auf das Thema Kaufberatung: Neuer Fernseher im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    @Jojo: sollte eigentlich nicht passieren und schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Wenn das ein echtes Thema wäre, gäbe es bestimmt Berichte darüber und die LG TV's würden wohl eher nicht als top Gamepass ng TV's bewertet.
    334 Antwort(en) | 9812 mal aufgerufen
  • Avatar von GameFreakSeba
    Gestern, 22:27
    GameFreakSeba hat auf das Thema Outriders - Demo Eindrücke und mehr im Forum Online-Spiele geantwortet.
    Ok. Klappe zu weit aufgerissen. Heute Abend ganze zwei Expeditionen geschafft. Locker an die 10 Stück, wo ich oder alle rausgeflogen sind.
    318 Antwort(en) | 5468 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 22:26
    kire77 hat auf das Thema Outriders - Demo Eindrücke und mehr im Forum Online-Spiele geantwortet.
    Man bekommt auch mit der Zeit einen Hass auf das nicht abbrechbare Introvideo und die Folgescreens bis endlich der Anmeledebutton erscheint - wobei die Anmeldung natürlich auch noch Zeit braucht. Ab dem Zeitpunkt, in den man in der Lobby ist hingegen gibt es auf den aktuellen Konsolen so gut wie gar keine Ladezeiten mehr.
    318 Antwort(en) | 5468 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 22:08
    jojo hat auf das Thema Kaufberatung: Neuer Fernseher im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Jap hab ich auch gelesen, bei einmaligem Gebrauch sollte da aber nichts passieren vor allem wenn der TV noch neu ist laut Forenaussagen. Nach 2000 Stunden macht der TV das ja scheinbar sowieso automatisch. Ich glaub langsam fast das die mittlere Linie kein Banding war sondern das sich da vom IT Takes Two zocken der Split screen Balken eingebrannt hatte und das nach wenigen Tagen :( Oleds scheinen nicht für Couch Coop gemacht dabei ist das Game so Megaaa
    334 Antwort(en) | 9812 mal aufgerufen
  • Avatar von Schmadda
    Gestern, 21:50
    Ich empfehle sowas: https://www.amazon.de/gp/product/B00KW4T69A/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 Dazu eine gute Marken-SSD mit SLC- und DRAM-Cache. Ich hab das Ding gleich mehrfach im Einsatz mit verschiedenen Samsung EVO, Samsung QVO und Crucial MX SSDs. Funktioniert an allen Konsolen einwandfrei. Aktuell würde ich so eine einbauen: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5950096_-mx500-2tb-crucial.html Das Gehäuse dann aber erstmal an einen Rechner und die...
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von Torchwood
    Gestern, 21:34
    Torchwood hat auf das Thema Outriders - Demo Eindrücke und mehr im Forum Online-Spiele geantwortet.
    Das beste an Outriders ist nicht das Modsystem sondern dass das Spiel einem im Startscreen, also vor der Charakterauswahl, genug Zeit gibt sich ne Fertigpizza zu backen bis man denn dann endlich mal angemeldet ist und seinen Charakter wählen darf.
    318 Antwort(en) | 5468 mal aufgerufen
  • Avatar von ElvisMozart
    Gestern, 21:17
    Ist das eig ne "richtige" externe SSD oder ne interne + Sata-zu-USB-Adapter? Hatte nämlich ein ähnliches Problem, nur war da der Adapter an der miesen Performance schuld.
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von Yosh1907
    Gestern, 21:04
    Yosh1907 hat auf das Thema Kaufberatung: Neuer Fernseher im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Das freut mich für dich allerdings solltest du die Finger von dem refresher lassen :) Dadurch verliert der Fernseher an leuchtreserven.
    334 Antwort(en) | 9812 mal aufgerufen
  • Avatar von eddy 92
    Gestern, 20:47
    Noch ein Nachtrag: Also die Performance meiner externen SSD ist wirklich furchtbar. Sie wird sehr schnell sehr warm, sodass dann die Zugriffszeiten sehr langsam werden. Die Fehlermeldung, die ich zuvor hatte, trat nicht wieder auf. Aber nach dem Neustart brauchte die Konsole ewig, um Days Gone zu starten. Anmerkung: Das war das einzige Game auf der Platte. Amazon meinte, ich solle mich mit dem Kundensupport von Crucial in Verbindung setzen. Das werde ich am Montag machen. Evtl. muss ich...
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    Gestern, 19:51
    @Wutill Da spinnt dann das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control oder auch hier https://en.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control Ich habe den Quark komplett abgeschaltet weil der bei mir nichts als Ärger machte. An sich wäre das eine gute Idee aber leider ist das nicht komplett immer zu Ende gedacht und manchmal geht auch einiges nicht wenn verschiedene Hersteller mit einander zusammen arbeiten. Das ist mit einer der Dinge die HDMI leider verhauen hat und...
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von IceX2
    Gestern, 19:23
    So ist es.
    358 Antwort(en) | 14083 mal aufgerufen
  • Avatar von GameFreakSeba
    Gestern, 19:00
    GameFreakSeba hat auf das Thema Outriders - Demo Eindrücke und mehr im Forum Online-Spiele geantwortet.
    Also ganz ehrlich. Ich bin gestern innerhalb einer Expedition rausgeflogen. Ansonsten weiß ich nicht, wie lange ich gespielt hab. 30-40 Stunden auf jeden Fall. Ganze Story inkl allen (ok 54/55) Nebenmissionen. Weltrang und Stufe auf Max. Kein einziger Bug ! Nicht einmal rausgeflogen oder sonst was. Kann natürlich Zufall sein, aber schon ein extremer :D
    318 Antwort(en) | 5468 mal aufgerufen
  • Avatar von Wutill
    Gestern, 18:41
    Meine Ps5 schaltet sich plötzlich ab und zu von selbst ein wenn man den TV einschaltet... Wenn sie schonmal an ist, muss ich natürlich auch nen Ründchen zocken! Danke Sony!
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    Gestern, 18:33
    JannLee hat auf das Thema Offizielles „Your Last Game“ Topic! im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Ich bin absolut begeistert von It Takes Two! Hab unverhofft einen Code für das Spiel und bekommen und es jetzt ein paar Stunden gespielt. Die Koop-Spielmechanik ist richtig geil und die Welt/Story ist sehr witzig und charmant. Falls ihr ein spaßiges Koop-Abenteuer sucht holt euch It Takes Two. Ich hatte es selbst nicht auf dem Schirm, aber es ist wirklich ne Spaßgranate.
    6120 Antwort(en) | 216613 mal aufgerufen
  • Avatar von JannLee
    Gestern, 18:31
    JannLee hat auf das Thema Outriders - Demo Eindrücke und mehr im Forum Online-Spiele geantwortet.
    Hab gestern mehrere Stunden Outriders gespielt, war die zweite Session und ich hatte noch nie so viele Probleme in einem Spiel am Stück. xD Ich musste es 7 mal neustarten. ^^ Ich hatte immer wieder den Bug, dass mein Charakter nur noch sehr langsam laufen konnte, egal was ich versucht hab, der Bug hat sich nicht gelöst. Auch wenn man dann zurück in den Hub-Welten war, selber Bug. :D Mein Hud war die Hälfte der Zeit unsichtbar, bis auf die Minimap. Also ich hab weder Fähigkeiten noch...
    318 Antwort(en) | 5468 mal aufgerufen
  • Avatar von eddy 92
    Gestern, 18:24
    Kurzer Nachtrag: Ich habe die Platte nochmal über die PS5 formatiert und lade meine Spiele einfach erneut herunter. Wie sieht es denn aus? Kann man den Download auf die Festplatte auch im Ruhemodus durchführen? Normalerweise müssten die USB Ports ja aktiv sein, so zumindest ist es eingestellt.
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von jojo
    Gestern, 18:09
    jojo hat auf das Thema Kaufberatung: Neuer Fernseher im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Hab gestern nen grossen Pixel Refresher gestartet und Tadaaaa dieser leichte Banding Streifen oder was immer das war ist auf einmal komplett verschwunden. Hätte ich auch selber drauf kommen können :) mir kommt das bild jetzt auch noch heller und gleichmäßiger vor..
    334 Antwort(en) | 9812 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    Gestern, 18:08
    @Schmadda Nein sollte man nicht oder nicht ohne zu wissen was man tut. Richtige Vorgehen wäre nämlich so: 1. Immer ein Backup machen was aber im Falle der PS4/5 Inhalt wohl nicht ohne Weiteres geht. 2. Gibt es Probleme oder sind mit dem Modell der SSD welche bekannt die einen treffen können? 3. Wenn ja dann schauen ob es ein Update gibt und auch etwas schauen ob mit der neuen Version wirkliche Probleme bekannt sind die neu oder anders dazu kommen. 4. Lesen was der Hersteller hoffentlich...
    2819 Antwort(en) | 53446 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 17:55
    @DJ: das Always On für den SP hätte man sich definitiv sparen können. Das hatte auch einigen Frust und Ärger im Launchzeitraum vermieden. Von der Servertechnik abgesehen funktioniert es für Solospieler genauso gut wie im Coop
    8 Antwort(en) | 74 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 17:52
    kire77 hat auf das Thema Kaufberatung: Neuer Fernseher im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Heute der Haushaltstip für streifenfreien Glanz beim Bildschirm reinigen ;) Staub mit sauberen Swiffer entfernen (oder sauberes Mikrofasertuch), anschließend mit Mikrofasertuch mit destilliertem Wasser (mit Sprühflasche nebelfeucht auf das Tuch aufgetragen) abwischen und zuletzt mit der trockenen Seite drübergehen. So ähnlich hatte ich es bislang auch schon immer gemacht aber mit normalen Leitungswasser. Das destillierte Wasser soll Mikrokratzer vermeiden und scheint auch einfacher...
    334 Antwort(en) | 9812 mal aufgerufen
  • Avatar von Absalom
    Gestern, 17:48
    Absalom hat auf das Thema Ghost of Tsushima im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Wäre eine coole Option gewesen. Wer sich ehrenhaft verhält, darf am Ende mit Stiefväterchen gegen den Mongolenoberboss kämpfen und Väterchen stirbt am Ende durch den Boss Wer unehrenhaft spielt kommt in das LAger von Masako und mit ihr dann gegen den Mongolenoberboss und danach gegen Fürst Shimura stirbt durch Sakai
    306 Antwort(en) | 10848 mal aufgerufen
  • Avatar von JamesPondReturns
    Gestern, 17:40
    Bräuchte nicht mal den fünften Teil ;-)
    2 Antwort(en) | 27 mal aufgerufen
  • Avatar von JamesPondReturns
    Gestern, 17:38
    JamesPondReturns hat auf das Thema Ghost of Tsushima im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Stimmt, schöne Idee auf jeden Fall, mit der jeweiligen Reputation in den verschiedenen Dörfern und Präfekturen anders „empfangen“ zu werden. Auf der anderen Seite war es so auch gut, und wie gesagt, das Ende war nach meinem Dafürhalten episch. Evtl. hebt man sich das ja für einen möglichen zweiten Teil auf.
    306 Antwort(en) | 10848 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten