Far Cry Instincts

tomtom

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme bei Far Cry Instincts nicht weiter. Bin im Level Tote Sümpfe am Umspannwerk angelangt und komme nicht in die hintere linke Hütte in der das nächste Ziel angezeigt wird.Die zugenagelte Tür lässt sich nicht kaputtmachen und aufs Dach komme ich auch nicht. Wie geht denn das? Finde nirgendwo sonst C4-Sprengstoff um auf dem Dach die Sprengung auszulösen.
Gruß: tomtom
 
Rechts nebenan ist auch eine Hütte, da kommst du rein. Von innen auf das Dach klättern und von dort aus auf das Dach der linken Hütte springen.
 
Ich komm auch nicht weiter.Kann mir jemand mal einen tipp oder ne strategie geben wie ich am besten am ende Crow besiegen kann (da wo der auf dem vorsprung steht und unten die mutanten rum rennen).
 
Ich weiss auch nicht weiter. Ich bin jetzt im Sumpf, wo dass dicke Monster kommt. Wie töte ich ihn? Da ich ja nicht mehr großartig rumrennen kann, da alle Zäune zu sind und meine Munition ja auch nciht ewig hält weiss ich nicht weiter.
 
du kannst dich mit ihm prügeln; schon vergessen, wie stark du geworden bist?;)
geht ganz leicht...
 
ich komm auch nicht weiter...
bin in den mienen...
über den balken gelang ich dann auf die andere seite und geh durch eine höle bergauf...
dort kommen mehrere soldaten...
auf einem art steg steht dann ein scharfschütze...
wenn ich alle getötet habe finde ich kein weg weiterzukommen


danke für eure hilfe im voraus;)
 
Losekam1975 hat folgendes geschrieben:

Ich weiss auch nicht weiter. Ich bin jetzt im Sumpf, wo dass dicke Monster kommt. Wie töte ich ihn? Da ich ja nicht mehr großartig rumrennen kann, da alle Zäune zu sind und meine Munition ja auch nciht ewig hält weiss ich nicht weiter.
bei dem monster sagst du.. also erstmal alle granaten werfen die du hast, da diese methode am effektivsten ist.. also,da gibt es ja so eine art garage.. wenn deine munition langsam zuende geht dann lock ihn in diese garage. dort stehen viele faesser sprengstoff oder benzin.egal, auf jede fall explodieren diese.
wenn er dann drinne ist dann lauf schnell raus (da er nicht gerade schnell ist wirst du da keine probleme haben. zudem kannst du ja auch schnell laufen da du ja diese kraefte hast) und schiess auf diese faesser..
dann sollte dasmonster auf jeden fall geschwaecht sein.. nicht tot aber verwundet.. das hilft auf jeden fall wenn die munition ausgeht.. und ansonsten wuerde ich auch deine "killer-instinkte" benutzen..

hilft ja nichts wenn du keine munition hast..
 
geht nicht

Rechts nebenan ist auch eine Hütte, da kommst du rein. Von innen auf das Dach klättern und von dort aus auf das Dach der linken Hütte springen.
ich komm da einfach nicht auf das andere dach ..hilfe ..ich springe und springe ..komm nicht rüber,bin am verzweifeln
 
Zurück