Seite 52 von 57 ... 2425051525354 ...
"Gefällt mir"-Übersicht251Gefällt mir
  1. #511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Also drei Fragmente hab ich jetzt, war jetzt sogar ein Kinderspiel ins Biom 4...ja gut, nicht ganz - aber im Verhältnis wirds langsam viel leichter. Die letzten 3 werden sich auch noch ausgehen. Im Prinzip kann man ja Level für Level abgrasen, Fragmente bleiben ja eh gespeichert was ich gesehen habe ......na, und Trophies brauch ich sowieso nicht. Hab jetzt auch ME nochmal angefangen

  2. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.652
    ...hat Vinnie gesagt!

  3. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.456
    Haben die diversen Patches eigentlich etwas den Schwierigkeitsgrad gesenkt? Kann man jetzt speichern? Frage nur, weil ein Patch log lautet: "Feinde, Waffen und Bosse – Schwierigkeitsanpassungen in allen Biomen für ein ausgewogeneres Gameplay-Erlebnis"
    Geändert von djhousepunk (17.06.2021 um 17:45 Uhr)
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  4. #514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.652
    Muahahahaha, ich glaub die haben es eher noch schwerer gemacht. Nein, speichern kann man weiterhin nicht.
    ...hat Vinnie gesagt!

  5. #515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.456
    Nooooooooooooooo!
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  6. #516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Schwer zu sagen, müsste es mal wieder eingelegen. Allerdings werde ich spielerisch wohl erstmal wieder vollkommen raus sein.

  7. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Das fürchte ich ebenfalls.......mir würden "nur mehr" 2 Sonnensteine fehlen, allerdings reden wir da von "Biom 5 und 6" - erwarte mir da einiges an Widerstand und ohne Flow und Arschbacken zusammen kneifen - wird das eher nichts ......bin leider komplett "Ratchet verweichlicht".....wobei im NG+ in der Arena würde ich da die Hand nicht umdrehen was schwieriger wäre - nur dass ich bei R&C nicht immer wieder am kompletten Anfang stehe

  8. #518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Ich hab's heute mal ausprobiert. War in Biom 4 und das war definitiv schwerer als vorher. Die verdammten Geschütztürme feuern viel schneller als vorher und die Gegner wirken auf mich auch aggressiver. Bin dreimal drauf gegangen ehe ich Biom 4 durch hatte, nur um dann sofort in Biom 5 im ersten Raum den Löffel abzugeben, weil es da von Geschütztürmen und Gegner nur so gewimmelt hat.

    War trotzdem cool, aber ich glaube schon, dass sie den Schwierigkeitsgrad nochmal nach oben korrigiert haben.

    Wie gut, dass ich schon durch bin mit dem Game

  9. #519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Ich hab letztens einen Stream angeschaut und die haben den 4. Boss schwerer gemacht. Dort tauchen nun ranken aus dem Boden auf die Schaden machen. Das gabs bei mir noch nicht.

  10. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.456
    Oje...leider muss ich es zusammen mit R&C nehmen, um die PS5 zu bekommen. Dann verkauf ich das Teil einfach wieder original verschweißt
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •