Seite 51 von 57 ... 414950515253 ...
"Gefällt mir"-Übersicht251Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.008
    Muaaaaah, sooo blöd....habs völlig unnötig in Biom 5 im Herausforderungsraum verkackt ich Koffer......kam nicht mehr retour in die Haupthalle und die 4 Erleuchteten Schwertkoffer haben mich diesmal so gefleddert dass ichs gelassen habe in Folge. Dabei hatte ich so weit eine Uhr, einen Astronauten, einen grossen und einen kleinen Gesundheitskoffer und 170% Energie voll. Geh leck, wollte ja nur noch etwas upleveln vor dem Wasserabschnitt und war echt easy bis dahin. Finde sowieso dass Biom 4-6 viel flexiblere Möglichkeiten bietet zum Leveln.....man kommt ja stets in Biom 6, wenn man will und eigentlich auf verhältnismässig kurzen Wegen, weil die Schlüssel hat man ja bereits und kann recht gut aufpowern, aber das mit der Sackgasse war echt jetzt bescheuert. Also aufpassen durch welche Tür man in Biom 5 geht und eventuell nicht mehr retour

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.801
    Zumindest soll es seit dem letzten Update keine zerstörten Spielstände mehr geben und es wird wohl an einem Save System gearbeitet.

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.008
    Jaja, ein „zerstörter Spielstand“ - du bist über Biom 2 noch nie rausgekommen, gibs endlich zu

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.801
    Biom 4 war ich und Biom 3 erneut macht sowas von kein Bock, der Scheiss lange weg dahin, schlimmer als der Boss selbst Glaub jeder andere hätte das Game danach nicht mehr angefasst Eigentlich hättest du sowas verdient Mr. MIMIMIMIIIIII mehr Gejammere als Schmadda..werd ich nie vergessen.

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.647
    Wenn selbst ich sämtliche Upgrades habe und in Biom 6 abhänge, kann das Spiel nur ein Spaziergang sein.
    Pr0k1ll4r, maximus1911 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.801
    Daran ist nur allein dein Bro Prokiller schuld der dich dazu gezwungen hat Aber die Striemen auf dem Rücken haben sich scheinbar gelohnt! Auf zur Souls Reihe und dann Sekiro
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.846
    Housemarque unentschlossen, wie man das Speichersystem gestaltet
    https://playfront.de/returnal-housem...tem-gestaltet/

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Kommt für mich dann eh zu spät. Wenn ich die letzten beiden Sonnenfragmente hab und das geheime Ende gesehen hab, bin ich durch mit dem Spiel.

    Wenn ich das überhaupt noch mache. Aktuell hat ME eine höhere Priorität.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.008
    Jühaaa, habs jetzt auch grad durchgekloppt.....letzter Boss im First Try. War eigentlich recht easy - im Vergleich zum letzten Biom selbst..... Teufel das war echt hart. Aber Boss mit Pylonentreiber Stufe 27.....hatte wenig zu melden. Hab jetzt wieder auf Biom 1 angefangen und das flutscht ja durch wie nix .....mal schauen ob ich alle Steine noch sammle.....aber bin irgendwo froh dieses Ding geschafft zu haben.....schon ein gutes „bin der grösste Arsch*%#$“ feeling
    Lord, Ricewind und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Und gehst du das "Geheime Ende" noch an? Mir fehlen immer noch 2 Fragmente, hab seit ME-Release nicht mehr weiter gespielt und eigentlich interessiert mich das Ende auch nicht so sehr.

    Fand die Story in dem Spiel absolut zweitrangig und nur selten wirklich interessant.

    Wenn ich mit ME durch bin, spiele ich Returnal aber bestimmt noch mal ein wenig. Wobei durch das fehlende Verbessern des Charakters irgendwie meine Motivation nicht so wahnsinnig groß ist. Die Trophies sind mir egal, obwohl machbar, wenn man genug Zeit investiert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •