Seite 48 von 57 ... 384647484950 ...
"Gefällt mir"-Übersicht251Gefällt mir
  1. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.683
    Die vier haben mich weggefickt. No chance!
    Der andere Vogel hatte in dem Raum nur zwei von denen. Vermutlich war Housemarque der Raum zu einfach und da haben sie es mit dem letzten Patch noch schwerer gemacht.
    ...hat Vinnie gesagt!

  2. #472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Der Kampf gegen die Vier war auch sehr knapp, hat aber auch Spaß gemacht, denn es ist schon heftig all ihren Attacken auszuweichen.

    Da es zufallsbasiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass es auch Varianten an Gegner gibt, bei denen nicht gleich vier von den Schwertkämpfern erscheinen. Hatte auch diesmal zuvor den Rekonstruktor benutzt, um den Raum ggfs. noch ein zweites mal machen zu können, ohne den gesamten Biom nochmal wiederholen zu müssen.
    Brauchte ich am Ende aber Gott sei Dank nicht. Biom 5 ist generell recht hart, der 6. spielte sich gestern hingegen wieder leichter, aber da bin ich noch nicht durch.

    Biom 4 war wirklich ein Spaziergang. Der kam mir leichter vor als Biom 1. Selbst der Boss war einfach, obwohl ich auch hier zwischenzeitig dachte, ich überlebe den Kampf nicht.

    Wenn ich durch bin, werde ich auf jeden Fall alle Biome nochmal mit der kompletten Ausrüstung durchspielen.

  3. #473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.319
    Der letzte Boss… die Dance-Playlist nebenher laufen lassen und das Spektakel dabei genießen. Einfach episch auch wenn ich ihn nicht gepackt hab.

    War sogar geiler als mein letzter Pornodreh mit Audrey Bitoni

  4. #474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Du kennst die aber nicht wirklich, oder ? Kann man sich hier ja nie sicher sein.....aber das Motto wäre ja richtig. Auch immer schön locker durch die Hose atmen und nicht nervös werden wenns Kugeln hagelt.....sagen zumindest die dies schon geschafft haben

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction-keep-calm-love-audrey-bitoni.png  
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  5. #475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Mal sehen, wenn alles gut läuft, dann beende ich heute Abend meine ersten Durchgang.

  6. #476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.433
    Ich werde mich gleich nochmal an dem 6 Biom versuchen. Hatte gestern in einem Stream gesehen, dass es vor dem letzten Schlüssel für den Boss auch anders aussehen kann als bei mir. Ich habe anscheinend die schwerere Variante momentan... Mein Wochenziel in dem Spiel ist den Endboss zu besiegen. Mache mir da keinen Stress mit
    Geändert von Pr0k1ll4r (11.05.2021 um 12:10 Uhr)
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  7. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Hab ab Donnerstag dann endlich mal Urlaub und werde mich dann erstmal durchs vierte Biom und folgende quälen, aber eilig hab ichs auch nicht....

  8. #478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Zeit nehme ich mir auch, zumal ich nach einem Durchgang eh noch nicht fertig bin mit dem Spiel. Wird mich noch ne Weile beschäftigen, es sei denn Mass Effect kommt dazwischen...

  9. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Unfassbar: Ich bin durch. Ich hab auch das Biom 6 samt Boss im First Try geschafft

    Ulkig, nachdem ich so lange in Biom 3 gebraucht hab. Allerdings war es natürlich auch von Vorteil beim letzten Boss 3 Biome lange nicht gestorben zu sein. Meine Lebensenergie war bei über 220%, also irre lang

    So und jetzt nochmal alles abgrasen und zusehen, was das Spiel noch so zu bieten hat.
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.900
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Unfassbar: Ich bin durch. Ich hab auch das Biom 6 samt Boss im First Try geschafft

    Ulkig, nachdem ich so lange in Biom 3 gebraucht hab. Allerdings war es natürlich auch von Vorteil beim letzten Boss 3 Biome lange nicht gestorben zu sein. Meine Lebensenergie war bei über 220%, also irre lang

    So und jetzt nochmal alles abgrasen und zusehen, was das Spiel noch so zu bieten hat.
    Spielst du das geheime Ende frei?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •