Seite 47 von 57 ... 374546474849 ...
"Gefällt mir"-Übersicht251Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hehe, da ist was dran......mit Ausnahme der raren Momente wie gestern wenn man wirklich mal eine ganze Etappe schafft und "zufrieden" ist.....für einen Moment Denke aber dass es auch bald Youtube Videos geben wird von "no hit durchgezockt" oder so ein Mist

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mr. J Beitrag anzeigen

Das passt wie die Faust auf's Auge
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mr. J Beitrag anzeigen
    Sagt mir bitte, dass man 2 von den 3 Schlüsseln in Biom 5 behält nachdem man gestorben ist
    Wenn du alle gefunden hast, bleibt die Tür immerhin dauerhaft offen

Erfahrener Benutzer
    Ja OK, das werden ja jetzt keine zufallsgenerierten Schlüssel sein sondern wirklich ausreichend rein theoretisch vorhanden, oder ? Die Tür in Biom 1 blieb ja auch offen nachdem man den - in dem Fall nur einen Schlüssel - gefunden hatte

Wie ist das jetzt eigentlich mit Biom4 - wenn ich da jetzt sterben sollte, was ich nicht vorhätte......aber wo fange ich danach wieder an ? Und ins Schiff komme ich da irgendwie nicht rein, ist das ein bug oder normal ?

Erfahrener Benutzer
    Wenn man mal in 4 ist, startet man immer dort.
    Die 3 Schlüssel in 5 bekommt man bei 2 orangenen Zwischengegnern und den dritten im Herausforderungsraum der einfach komplett asozial schwer ist.
    Wie gesagt, ich hatte dort in einer Welle vier von den Schwerttypen gleichzeitig.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja OK, das werden ja jetzt keine zufallsgenerierten Schlüssel sein sondern wirklich ausreichend rein theoretisch vorhanden, oder ? Die Tür in Biom 1 blieb ja auch offen nachdem man den - in dem Fall nur einen Schlüssel - gefunden hatte

Wie ist das jetzt eigentlich mit Biom4 - wenn ich da jetzt sterben sollte, was ich nicht vorhätte......aber wo fange ich danach wieder an ? Und ins Schiff komme ich da irgendwie nicht rein, ist das ein bug oder normal ?
    Bei Biom 4 fängst du wieder an.

Ich konnte wieder ins Schiff. Hab aber den letzten Patch nicht ausprobiert. Würde aber keinen Sinn machen nicht mehr ins Schiff zu können, da man sonst die tägliche Herausforderung nicht machen kann.

Erfahrener Benutzer
    Ah OK, ui - Herausforderungsraum verpflichtend ist böse. Aber zuerst mal Biom 4.....und vielleicht komm ich nicht ins Schiff weil direkt nach Biom 3, hoffe halt nicht schon wieder ein bug - wäre langsam schon lächerlich dann

Erfahrener Benutzer
    Passt auf das es euch nicht den kompletten Spielstand zerlegt wie bei mir Das ist dann Returnal Hardcore Situation Plus Lol
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Letztes Biom ich komme

Alles eazy peazy, weiß nicht was ihr alle habt
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wahaha! War für ein Run: Biom 4 und Biom 5 im Frist Try! So muss das sein!

Der letzte Herausforderungsraum in Biom 5 hatte echtes Souls-Feeling mit 4 Schwertfuzzies gleichzeitig! Bin verdammt knapp davon gekommen! Was für ein Spaß!!!

Lebensenergie auf 200%, Höhlesucher Level 27: Jetzt räum ich das sechste Biom auf

Lesezeichen