Seite 38 von 52 ... 28363738394048 ...
"Gefällt mir"-Übersicht231Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich auch mal anfangen meinen Äther auszugeben. Bringen die zufälligen Artefakte denn was? Fallen da auch Waffen drunter?
    Keine Waffen. Man schaltet neue Artefakte frei. Hatte schon ein paar gute. Aktuell hab ich eins bekommen, durch das ich eine höhere Chance für mehr Bergungsgut bei Gegnern habe.

Erfahrener Benutzer
    Der "neue" Patch ist draußen und hier sind die Patchnotes dazu

https://housemarque.com/news/2021/5/...rnal-patch-134
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, da gehe ich aber auch lieber arbeiten .....hoffentlich nichts bedrohliches, aber natürlich hat jeder Scheiß auch irgendwo was Positives, auch wenns wenig ist. Ich hab in 1 Woche Urlaub für 10 Tage, je nach Wetter werde ich da auch einiges aufarbeiten. Denke aber bis ins Biom 4 werde ich es noch schaffen vorher, hab schon ein paar Clips zum Boss Fight angeschaut und wirkt machbar. Wie gesagt - keine Lust das selber zu probieren, womöglich noch erfolglos. Diesen "Ehrenverlust" nehme ich gerne in Kauf !!
    Jo ganzes Leben kerngesund, gesportlet und sonst fit und dann mit 39 so ne scheisse. Haben bei mir nen Karziom im Darm in Frühform entdeckt und zum Glück bei der Koloskopie auch alles rausgeholt aber gibt immer noch nen Restrisiko bei so nem Scheiss das was mikrokleines in umliegende Lymphknoten gewandert ist. Deshalb muss ich jetzt nen Stückle vom Dickdarm hergeben. Ist aber alles nur reine safety damit man in Jahren nix bereut, aber auch nix was man jetzt grad gebrauchen kann Hatte teils schon gar keine Lust auf zocken und nix, aber jetzt geht's mir wieder bisl besser und ich muss das positiv sehen. Früh erkannt bald Gefahr gebannt!
    Geändert von jojo (06.05.2021 um 13:01 Uhr)
    Wutill, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Na dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hermes hat das Resi 8 mal wieder vertrödelt, also dann doch nochmal nen Versuch heut Abend ob ich aus Biom 4 rauskomm

Erfahrener Benutzer
    Gute Besserung jojo.

Knüpft der 8. Teil RE an den 7. an?

Erfahrener Benutzer
    Ach du Sch......naja, Alter, Ernährung, Sport ist keine Garantie für Gesundheit. Bei dem ganzen Mist dens gibt heute und jeden treffen kann.....na dann zumindest jetzt noch alles Gute. Scheint ja zumindest recht früh alles erkannt zu sein.

Denke auch dass ich heute Resi noch preloaden werde.....natürlich die bessere Variante auf der Elite Konsole......und auf der anderen spiele ich dann nochmal weiter und dass ich auch noch ins Biom 4 komme heute. Vielleicht mit dem richtigen Lauf mach ich das Ding dann noch fertig ohne neuen Run. Wie ist das dann eigentlich mit den Steinen die man sammeln muss ? Ich hab das ganze Gedöns durch und kann mich dann etwas freier bewegen - sterbe dann weils blöd hergeht und was ist dann ? Kann ich immer noch frei rumeiern und die Steine suchen, oder ? Also ganz hab ich das Ding immer noch nicht gecheckt glaub ich

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wenn man einmal auf dem Berg war, ist beim nächsten Versuch unten am Berg ein Tor offen komplett nach oben. Man muss sich im Biom 2 vom Startpunkt dann nur noch bis zum Berg durchschlagen, nicht mehr durch den Berg selbst.
    Aber kann man diese Abkürzungen eigentlich ernsthaft nutzen, wenn man gegen den Boss eine Chance haben will? Letztes mal war ich mir Waffenstufe 9 bei ihm, diesmal per Abkürzung mit Waffenlevel 6. Ist das nicht zu wenig...?

Zumindest konnte ich gegen ihn üben und Ausweichmuster einstudieren. Aber ich hab echt wenig Schaden gegen ihn gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Also beim zweiten Boss hatte ich glaub ich auch nur Waffenstufe 7 - aber das reicht locker. Würde da eher empfehlen nochmal ein Lets Play anzusehen denn wenn man die Muster herausen hat kann man das fast endlos durchziehen. Ixi der zweite Boss wird eh erst gegen Ende Phase 3 heikel - und dann ists eh schon zu spät für ihn. War locker first try (nach Video wie gesagt)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So, zweiten Boss besiegt. Hatte wieder nur Waffenstufe 6, aber war egal. Jetzt hab ich endlich den Greifhaken
    maximus1911 und jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen