Seite 29 von 46 ... 19272829303139 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Glaub Maxi spielt die ganze Zeit bugfrei und nutzt das nur als Ausrede
    Es ist ihm nur zu peinlich, dass Schmadda an ihm vorbeigezogen ist

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von elvismozart Beitrag anzeigen
    glaub maxi spielt die ganze zeit bugfrei und nutzt das nur als ausrede
    es ist ihm nur zu peinlich, dass schmadda an ihm vorbeigezogen ist :d
    100% :d
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Naja, "beim zweiten Boss verreckt" würde ich jetzt weniger als "vorbeigezogen" werten im schmaddaistischen Sinne ........hab gestern noch nachgeschaut - ich habe nur 9 gewertete Tode. Sprich die ganzen Bugs und Abstürze hats nicht immer gezählt - sonst wärens schon über 30. Ganz zu schweigen von dem Update im Ruhemodus gestern das meinen besten Run schließt. Also sowas kann sich nur eine Sony nahestehende Firma ausdenken Andererseits, das erste Biom mach ich jetzt im Blindflug und Nahkampf normal in unter 30 Minuten sicher top durch. Sonst lass ich mich so wie die Grinsemuschi von "Let's Play" und Bibi durch das Game ziehen
    Geändert von maximus1911 (04.05.2021 um 11:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    21 Abstuerze oder Bugs, wers glaubt wird seelig, die totale Übertreibung, selbst für nen Xbot
    Lol Der Schmadda Stachel sitzt tief

@Garf: Wie erledigt ihr eigentlich die roten fliegenden Drohnen dies auch schon in Welt 3 gab. Die roten energiebaelle machen mich in nullkommanix immer platt?
    Geändert von jojo (04.05.2021 um 12:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Na, das ist absolut keine Übertreibung, phasenweise vor jeder zweiten verschlossenen Tür - das geht ratz fatz - vor allem wenn man nicht weiß worans liegt .........und bei den roten Energiebällen würde ich dringend "ausweichen" empfehlen so wies klingt *muahaha*

Gibts eigentlich dann in jedem Biom eine eigene Abkürzung in das nächste - und retour kommt man nicht mehr.....außer "tot".......habe ich das richtigt verstanden so weit ?

Erfahrener Benutzer
    Gibts eigentlich irgendwann einen Doppel-Sprung? Ich hab jetzt schon mehrfach Räume gesehen in denen an erhöhten Position Items gelegen haben ohne das ein Ankerpunkt für den Grappling-Hook oder ein Kurzstrecken-Teleporter in der Nähe gewesen wäre. Oder sind das einfach nur Fehler vom prozeduralen Level-Generator?
    Für Items im Wasser gibts später ein Extra und genauso für Items in Lava.
    Aber diese erhöhten Positionen fucken mich ab.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Erfahrener Benutzer
    Es gibt stellen da hat’s diese Tentakeln die dich raufziehen können, man muss nur rechtzeitig vorher abspringen. Ansonsten gibt es auch stellen die man momentan nicht erreichen kann. Weiß nicht ob irgendwann später noch ein Permaitem mit nem Art Ankerhaken oder ähnliches kommt…

Erfahrener Benutzer
    Tentakel sind hier keine.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Erfahrener Benutzer
    Ich geh davon aus das es einen besseren Sprung gibt. Hatte Räume wo die Plattform zu weit weg war um sie zu erreichen. Selbst mit dem Artifakt besseres porten konnte ich nicht weit genug springen.

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    @Garf: Wie erledigt ihr eigentlich die roten fliegenden Drohnen dies auch schon in Welt 3 gab. Die roten energiebaelle machen mich in nullkommanix immer platt?
    Entweder suche ich mir einen engen Korridor mit Treppe und warte unten bis sie kommen, weil mich dort die Energiebälle aufgrund des Höhenunterschieds nicht erreichen können, oder ich bleibe ständig in Bewegung und wechsel immer wieder die höhe, springe darüber, porte durch die roten Bälle. Eine richtige Taktik hab ich noch nicht gefunden XD
    Geändert von Garfield1980 (04.05.2021 um 16:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Vermute mal wird so eine Art "Energiebrücke" geben auch, oder ? Zwischen den Plattformen mit den orangen Lichtern würde sich das anbieten irgendwo...... Ich werd jetzt auf alle fälle mal gleich testen wie weit es heute noch gehen kann.

Lesezeichen