Seite 13 von 52 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht231Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.473
    Bin jetzt in Welt 3 und geh pennen, läuft soweit und kann den Souls Vergleich nicht nachvollziehen. Wenn man gut agiert kommt man locker gut voran.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.803
    Muss zugeben gestern abend mehr Pokemon Snap gespielt zu haben. Bin in Returnal zwar nur 2 Mal gestorben, davon 1 Mal beim ersten Boss weil ich zu spät bemerkt habe dass der doch recht fies 3 Energieleisten hat und seine Taktik ändert - als wenn das nicht nach „Sekiro“ riecht weiss ich auch nicht.


    Aber macht Spass, werde mich am Wochenende jetzt mal intensiver beschäftigen.....auch wenn ich eher der Souls Spieler bin und weniger Bullethell Spezialist....und sehe ebenfalls bis jetzt noch keine „Souls Ansätze“. Allerdings mit Geduld kann man glaub ich wirklich recht weit kommen und die Bosse halt analysieren - weil das mit dem „Heilen im Raumschiff“ ja immer klappt wenns knapp werden sollte

    Gibts irgendwelche Waffen Empfehlungen ? Hab noch gar nicht rausgefunden was meine Deluxe Version jetzt da „mehr“ bieten soll
    Geändert von maximus1911 (01.05.2021 um 07:23 Uhr)

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.803
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Fast vor vorm Ende der 2ten Welt..ganz anders als die erst aber genauso faszinierend.

    Echt? Das ist hart bei mir noch kein einziger Absturz.
    Ähm, wie Jetzt 8 Stunden und „Ende Welt 2“ ....ich hab ungefähr 1 Stunde gebraucht bis zum ersten Boss - was zum Geier machst du da ? Pilze sammeln ?

    Wahrscheinlich nach jeder Gegner Formation zurück zur Helios und flennen im Heia Bettchen dass alle so böse sind......gut, dann schaff ichs auch nicht zu sterben

  4. #124
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir das Spiel zum zweiten mal abgestürzt
    Du hast aber auch immer das Glück !

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.473
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ähm, wie Jetzt 8 Stunden und „Ende Welt 2“ ....ich hab ungefähr 1 Stunde gebraucht bis zum ersten Boss - was zum Geier machst du da ? Pilze sammeln ?

    Wahrscheinlich nach jeder Gegner Formation zurück zur Helios und flennen im Heia Bettchen dass alle so böse sind......gut, dann schaff ichs auch nicht zu sterben
    Hab alle Schriften und Runen aufgedeckt und alle Geheimnisse erspielt Es lohnt sich die Levels mehrmals zu spielen selbst wenn man diese durch hat, dann gibt's auch paar nette Permasachen Pokemon Snap OMG jetzt hab ich echt alle Hoffnung verloren mit den Schluchtis, da geht der lieber auf Kamerasafari um Pumelluff zu fotografieren, na da kannst wohl auch gleich die Teletubbies aus dem Keller holen und ein Kaffeekränzchen veranstalten..

    Waren wohl auch doch keine 8 Stunden, bin nach 6,30 jetzt in Welt 3 aber erst 3x gestorben, sagt zumindest der Bord Computer. So langsam gibts auch ganz unbequeme Standardgegner Das Game ist aber wirklich mal was ganz anderes als was man seit langem zu Gesicht bekommen hat.. Saugeil!
    Geändert von jojo (01.05.2021 um 08:47 Uhr)

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.195
    Das Game ist wirklich geil aber ich komme nicht klar, hänge noch beim ersten Boss fest
    Die etwas stärkerem Standardgegner machen mich auch ziemlich schnell platt...

    Permaitems hab ich nur das Schwert alles andere muss ich mir immer wieder erspielen und die meisten Waffen die ich finde sind lvl 0 ohne irgendwelche zusätzlichen Punkten.

    Die Atmosphäre des Spiels ist saugeil aber wenn das so weiter geht zocke ich wieder Nioh 2
    Und wo sind eigentlich meine Deluxe Waffen?

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.473
    Mit durch die Level rushen reiss ich deutlich weniger als überlegt vorzugehen. Allen in allem ist das hier wirklich der erste richtige Next Gen Titel! Freut mich für Housemarque das sie hier so nen Brett abgeliefert haben. Ich hoffe nur das Spiel erleidet nicht das gleiche Schicksal wie Days Gone indem die meisten am Ende nur zum Budgetpreis zuschlagen oder auf die PsPlus Veröffentlichung warten. Der Titel hat das definitiv nicht verdient und eine Fortsetzung könnte dann ja evt. sogar noch größer werden und mehr Mainstream.

    @Mr J: Du kannst auch Würfel mit diversen Fähigkeiten sammeln und die in so ne Maschine stopfen, diese werden dann auch Perma gesavet. Ausserdem gibt es ne Maschine wo du nen richtigen Klon als Save erstellen kannst. Hast du aber mal das erste Gebiet geschafft startest du zwar beim erneuten Tod am Raumschiff, das Portal fuer das letzte Gebiet ist dann aber nur 2-3 Kammern entfernt. Wenn du dort ankommst wirst du gleich mehrere Stufen hochgelevelt und bekommst auch beim ersten Gegner ne Waffe mit ner hohen Stufe die zu dem Gebiet passt und 2 Items die dich Hard pushen. Also ich find das alles andere als unfair unzugänglich. Ausserdem hat man mit jedem Run irgendeine Art von Fortschritt, zumindest war das bei mir bisher so. Bin aber auch kaum gestorben
    Geändert von jojo (01.05.2021 um 10:22 Uhr)

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.357
    Ich war in 5 Stunden Spielzeit dann 4x gestorben, das letzte Mal natürlich beim 2 Boss, aber da hatte ich auch nur ganz wenig Energie und kein Healitem mehr Bin bis jetzt begeistert von dem Spiel. Einen Absturz oder einen Bug hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Es läuft wie es soll.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.677
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch immer das Glück !
    Nicht immer. AC: Valhalla und Days Gone liefen bei mir zum Beispiel sehr sauber.

  10. #130
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Nicht immer. AC: Valhalla und Days Gone liefen bei mir zum Beispiel sehr sauber.
    War da nicht Wasteland oder was anderes, wo du dauernd Probleme hattest ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •