Ratchet & Clank: Rift Apart

Ja nach einer stattlichen Preissenkung gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance. :)
 
Wieso nochmal..das Spiel gibts doch noch gar nicht :D
 
Ich fand gerade das Reboot sehr stark.
Hat sich mehr gebockt als die Vorgänger.

Bin da guter Dinge und in vier Monaten ist es soweit :)
 
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel. Der Vorgänger von 2016 sieht auch heute noch umwerfend gut aus, sodass ich mich gerade frage wie wohl der neue Teil auf nun vorhandenem HDR TV + PS5 aussehen wird ?
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel der erste richtige Augenöffner der Next Gen wird.
 
Hab durch den 60fps Patch den Vorgänger nochmal angezockt.

Tolles Spiel :) gleich noch zwei unsinnige Missionen gemacht.
 
Habe mir am Wochenende mal den Film dazu angesehen. :D
 
Sieht echt bombig aus! Da geht was..Man könnte meinen das ist der Film von Pixar dazu..
 
Darauf bin ich schon ziemlich heiß. Es sieht so geil aus.
 
Holy moly das sieht echt spektakulär aus.

Da bekommt man echt endlich mal sowas wie next-gen feeling
 
Ich finde sogar das die meisten pixar Filme schlechter aussehen :)
 
Brutal was da alles flüssig auf dem Bildschirm passiert. Wird wohl mein Kaufgrund für die 5er, da ich dann außerdem noch den Vorgänger drauf zocken werde. Die anderen Teile habe ich alle durchgezockt, weil die entsprechenden Konsolen vorhanden waren :D
 
Zurück