Immortals Fenyx Rising - BotW trifft auf GoW

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
So Leute,

Kommende Woche erschein Immortals Fenyx Rising oder Gos and Monsters :)

Wird nach Spiderman das nächste Spiel für die PS5 ( Wenn die Tests gut ausfallen)

4k 60fps sind schon beständig :) okay es ist jetzt auch keine AAA Optik :D
 
Mir sagt das Teil irgendwie noch gar nix bin aber gespannt :) Ist mir grad fast schon zuviel zum zocken zu Release. Wer hätte das gedacht..
 
Hab die Demo auf Stadia gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber ist eben wieder nur OW und dann auch noch von Ubisoft... also 10% Kampagne, 90% Arbeit...
 
Finde den Releastermin sehr unglücklich gewählt. Direkt zwischen Valhalla und Cyberpunk.

Zumal das dritte Ubi Soft Spiel der Art innerhalb kürzester Zeit.
 
Ja da macht sich Ubi echt keinen gefallen.
Watch Dogs Legion war auch ja schon eine Woche nach Release im PSN 15€ günstiger
AC zieht da halt mehr

Andererseits bin ich auf Fenix eher gespannt als auf AC und Cyberpunk :D
 
Tests sind seit heute draußen und das Spiel heimst durchgehend gute bis sehr gute Bewertungen ein. In mehreren Tests ist von der Überraschung des Jahres die Rede.
Der einzige Knackpunkt scheint die schwache/dünne Story und die Fremdschäm Dialoge/Humor zu sein, die in fast allen Tests kritisiert werden.

4players 87%
Gamepro 87%
Gamestar 82%
Eurogamer Herausragend
NTower 8/10
Spieletipps 91%
Nintendo Online 8/10
Gamers.at 4,6/5
Nur Golem ist nicht Begeistert
 
Ein BotW mit Dungeons und ohne kochen und Waffenverschleisß ‚?
Geil :D
 
Die Tests sehen gar nicht übel aus. Der Grafikstil der Figuren sagt mir war nicht 100%ig zu, aber schön, dass es auch mal wieder ein Spiel gibt, bei welchem ich nicht meine Kinder gleich wieder rausschicken muss, wenn ich es spiele.
 
Ich werde es mir mal im Sale holen, bin jetzt erstmal noch sehr lange mit Assassins Creed beschäftigt.
 
Ich hab das Gamestar Testvideo heute gesehen und mir nur gedacht, das es mir egal ist, in wie vielen Varianten Ubisoft auch immer und immer wieder dasselbe Spiel veröffentlicht.

Ich will keine OW Karten mehr nach Fleißaufgaben abgrasen...

Ich spekuliere ja darauf das Ubisoft dieses Weihnachten auch ordentlich abgestraft wird für seine 3 OW Spiele in kürzester Zeit, zusammen mit den unsäglichen Ghost Recon Breakpoint und kommenden Far Cry 6 dürften die hoffentlich nahe der Pleite sein...

Vielleicht kommt ja dann mal die Einsicht bei denen und/oder MS kauft sie...
 
Ok dann bin ich mal gespannt ob ers durchzieht :D Hatte auch gehadert aber sieht mir doch zu sehr nach ac valhalla in comiclook aus..
 
Ich hab das Gamestar Testvideo heute gesehen und mir nur gedacht, das es mir egal ist, in wie vielen Varianten Ubisoft auch immer und immer wieder dasselbe Spiel veröffentlicht.

Ich will keine OW Karten mehr nach Fleißaufgaben abgrasen...

Ich spekuliere ja darauf das Ubisoft dieses Weihnachten auch ordentlich abgestraft wird für seine 3 OW Spiele in kürzester Zeit, zusammen mit den unsäglichen Ghost Recon Breakpoint und kommenden Far Cry 6 dürften die hoffentlich nahe der Pleite sein...

Vielleicht kommt ja dann mal die Einsicht bei denen und/oder MS kauft sie...

Ubisoft kommt leider immer damit durch. Da sind wir nicht ganz unschuldig. Wenn ich meine Bibliothek schaue, habe ich jedes AC, Far Cry 3+4+5 und Ghost Recon Wildlands. Letzteres habe ich bis heute nicht angerührt. Mich kotzen diese OW Spiele nach Schema F auch an, aber am Ende holt man sie sich trotzdem, weil sie schnell im Preis fallen oder weil man mitreden möchte. Seien wir mal ehrlich. Handwerklich sind das keine Rohrkrepierer.

Die sind ein einfallsloser Haufen, der es schafft durch solides Marketing einen Hype zu erzeugen.
 
Ich werds heute holen.
AC ist für mich ausgenudelt und WD scheint eher mittelmäßig geworden zu sein.

Ich melde mich heute nacht ;)
 
Ubisoft hat mich ein wenig verloren.

Damals Syndicate schon ausgelassen. Nach Origins hat ich auch nicht mehr den Reiz Odyssey zu spielen. Valhalla macht mich null an.

FC6 macht mich jetzt auch nicht an. Bin, nach den letzten Teilen, übersättigt.

WD fand ich bereits nach dem ersten Teil nicht überzeugend.

Division ist jetzt auch nicht so mein Ding. Hab das nur so lange gezockt, weil ich von meinen Freunden dazu genötigt wurde. Durchgespielt haben wir es am Ende aber trotzdem nicht :D

Alle paar Teile werde ich zuschlagen, aber nicht mehr bei jedem Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigentlich als nächstes Valhalla kaufen, aber ich glaube ich greife eher zu Immortals.
 
Zurück