Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.323

    Immortals Fenyx Rising - BotW trifft auf GoW

    So Leute,

    Kommende Woche erschein Immortals Fenyx Rising oder Gos and Monsters

    Wird nach Spiderman das nächste Spiel für die PS5 ( Wenn die Tests gut ausfallen)

    4k 60fps sind schon beständig okay es ist jetzt auch keine AAA Optik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Mir sagt das Teil irgendwie noch gar nix bin aber gespannt Ist mir grad fast schon zuviel zum zocken zu Release. Wer hätte das gedacht..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.794
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Mir sagt das Teil irgendwie noch gar nix bin aber gespannt Ist mir grad fast schon zuviel zum zocken zu Release. Wer hätte das gedacht..
    Ist von den AssAss Odyssey Machern.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.605
    Hab die Demo auf Stadia gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber ist eben wieder nur OW und dann auch noch von Ubisoft... also 10% Kampagne, 90% Arbeit...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.556
    Finde den Releastermin sehr unglücklich gewählt. Direkt zwischen Valhalla und Cyberpunk.

    Zumal das dritte Ubi Soft Spiel der Art innerhalb kürzester Zeit.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.323
    Ja da macht sich Ubi echt keinen gefallen.
    Watch Dogs Legion war auch ja schon eine Woche nach Release im PSN 15€ günstiger
    AC zieht da halt mehr

    Andererseits bin ich auf Fenix eher gespannt als auf AC und Cyberpunk

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.556
    Tests sind seit heute draußen und das Spiel heimst durchgehend gute bis sehr gute Bewertungen ein. In mehreren Tests ist von der Überraschung des Jahres die Rede.
    Der einzige Knackpunkt scheint die schwache/dünne Story und die Fremdschäm Dialoge/Humor zu sein, die in fast allen Tests kritisiert werden.

    4players 87%
    Gamepro 87%
    Gamestar 82%
    Eurogamer Herausragend
    NTower 8/10
    Spieletipps 91%
    Nintendo Online 8/10
    Gamers.at 4,6/5
    Nur Golem ist nicht Begeistert
    Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.323
    Ein BotW mit Dungeons und ohne kochen und Waffenverschleisß ‚?
    Geil
    Mojito gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.794
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ein BotW mit Dungeons und ohne kochen und Waffenverschleisß ‚?
    Geil
    Mir war Botw zu komplex.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Die Tests sehen gar nicht übel aus. Der Grafikstil der Figuren sagt mir war nicht 100%ig zu, aber schön, dass es auch mal wieder ein Spiel gibt, bei welchem ich nicht meine Kinder gleich wieder rausschicken muss, wenn ich es spiele.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •