
- 27.11.2020, 13:21 #11
@Jann: Ab sofort routen wir jede Strittigkeit beim Pixelzählen über Dich direkt an DF :-)
-
-
- 27.11.2020, 13:48 #12
Viele PC Spieler sind wegen dem neuen Patch ziemlich angepisst, weil das Spiel seitdem sogar noch schlechter läuft (lässt sich nicht starten, abstürze, neue Bugs) und signifikante Bugs nicht behoben wurden (kaputte Quests, NPCs werden nicht getriggert, ...) XD
- 27.11.2020, 13:50 #13
- 27.11.2020, 13:53 #14
Ich hab 15 Euro für uplay plus gezahlt und gerade mal 2-3 Stunden gespielt ^^
Irgendwie holt es mich nuuuulll ab. Vllt hole ich es mir irgendwann mal fürn 10er
- 27.11.2020, 13:55 #15
Anscheinend läuft auch die Konsolenversion bei vielen seitdem schlechter
AC Valhalla - Neuer Patch 1.0.4 macht wohl alles nur noch schlimmer
https://www.gamepro.de/artikel/ac-va...r,3364527.html
- 27.11.2020, 14:43 #16
Ich hatte noch keinen einzigen Absturz bei 15 Spielstunden...
- 27.11.2020, 15:03 #17
- 28.11.2020, 10:23 #18
Klopf auf Holz - mit AC bis dato keine Probleme, auch nach dem Update nicht. Spiele auch auf alle Fälle im Performance Modus weiter, denn das merkt man sofort weil flüssiger und smooth. Hab mit ein paar Aussichtspunkten getestet und je umgeschalten - Qualitätsverbesserung hätte ich überhaupt keine ausgemacht. Weder in Weitsicht, Detailgrad usw....somit meine Entscheidung gefallen
- 28.11.2020, 11:27 #19
Ich habe ca 30 Std auf der Uhr und bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt auf der Series X. Ich spiele auch nur im Performance Modus.
Den unterschied von 30 zu 60 Fps merkt man sofort wenn man den Bogen auspackt und ein paar Zielübungen macht. Das klappt mit 60 Fps einfach viel besser.
-
-
- 28.11.2020, 20:27 #20
Ich habe knapp 8 Stunden auf der Uhr. Heute habe ich den Perfomance und Qualitätsmodus ausgiebiger genutzt und hatte bei keinem der Modi Probleme. Auch sonst wurde ich von Bugs und Spielfehlern verschont. Meine Series X ist weder abgestürzt. Das Spiel ist nicht eingefroren oder sonst was. Es läuft wie am Schnürchen.
Lesezeichen