Seite 2 von 12 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.212
    @Jann: Ab sofort routen wir jede Strittigkeit beim Pixelzählen über Dich direkt an DF :-)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.577
    Viele PC Spieler sind wegen dem neuen Patch ziemlich angepisst, weil das Spiel seitdem sogar noch schlechter läuft (lässt sich nicht starten, abstürze, neue Bugs) und signifikante Bugs nicht behoben wurden (kaputte Quests, NPCs werden nicht getriggert, ...) XD

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.212
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Viele PC Spieler sind wegen dem neuen Patch ziemlich angepisst, weil das Spiel seitdem sogar noch schlechter läuft (lässt sich nicht starten, abstürze, neue Bugs) und signifikante Bugs nicht behoben wurden (kaputte Quests, NPCs werden nicht getriggert, ...) XD
    Von wegen Masterrace ;-)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.814
    Ich hab 15 Euro für uplay plus gezahlt und gerade mal 2-3 Stunden gespielt ^^

    Irgendwie holt es mich nuuuulll ab. Vllt hole ich es mir irgendwann mal fürn 10er

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.577
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Von wegen Masterrace ;-)
    Anscheinend läuft auch die Konsolenversion bei vielen seitdem schlechter

    AC Valhalla - Neuer Patch 1.0.4 macht wohl alles nur noch schlimmer
    https://www.gamepro.de/artikel/ac-va...r,3364527.html

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.746
    Ich hatte noch keinen einzigen Absturz bei 15 Spielstunden...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.212
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Anscheinend läuft auch die Konsolenversion bei vielen seitdem schlechter

    AC Valhalla - Neuer Patch 1.0.4 macht wohl alles nur noch schlimmer
    https://www.gamepro.de/artikel/ac-va...r,3364527.html
    Diese Probleme kann ich bislang nicht bestätigen. Keine Abstürze und bei den Spielständen werden sogar Cloudsaves und lokale Stände gekennzeichnet.
    Ist aber schon krass wie unterschiedlich die Probleme auftreten. Das macht die Behebung sicher nicht leichter.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.914
    Klopf auf Holz - mit AC bis dato keine Probleme, auch nach dem Update nicht. Spiele auch auf alle Fälle im Performance Modus weiter, denn das merkt man sofort weil flüssiger und smooth. Hab mit ein paar Aussichtspunkten getestet und je umgeschalten - Qualitätsverbesserung hätte ich überhaupt keine ausgemacht. Weder in Weitsicht, Detailgrad usw....somit meine Entscheidung gefallen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.167
    Ich habe ca 30 Std auf der Uhr und bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt auf der Series X. Ich spiele auch nur im Performance Modus.
    Den unterschied von 30 zu 60 Fps merkt man sofort wenn man den Bogen auspackt und ein paar Zielübungen macht. Das klappt mit 60 Fps einfach viel besser.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.932
    Ich habe knapp 8 Stunden auf der Uhr. Heute habe ich den Perfomance und Qualitätsmodus ausgiebiger genutzt und hatte bei keinem der Modi Probleme. Auch sonst wurde ich von Bugs und Spielfehlern verschont. Meine Series X ist weder abgestürzt. Das Spiel ist nicht eingefroren oder sonst was. Es läuft wie am Schnürchen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •