Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich habe den Ghost of Tsushima Thread nicht gefunden.

Spiel kommt bald, hier der Launch Trailer zur Einstimmung! :)

Deutsch:



Englisch:

 
Muss nur noch Freitag werden, hab mittlerweile richtig Bock drauf.
 
Ich auch, es sieht so wunderbar japanisch aus und gleichzeitig hat es das westliche AAA Feeling, was ja bei japanischen Spiele heute sehr oft fehlt.
 
Embargo ist gefallen und die ersten Reviews sind da. Wie erwartet und guter 8/9er Titel.
 
Mich überrascht der fehlende Feinschliff, der in einigen Tests genannt wurde, nachdem das Spiel so lange in der Entwicklung war.
 
Jörg von 4players vergibt 86 Punkte. Sein Fazit liest sich sehr angenehm. Scheint ein sehr gutes Spiel geworden zu sein :)
 
Scheint die Erwartungen an das letzte große PS4 Exclusive ja zu erfüllen. Freue mich schon sehr auf Freitag.
 
Das hat nicht mal Naughty Dog geschafft!

1 Mio verkaufte Exemplare in der ersten japanischen Verkaufswoche damit bestätigt. :D
 
Spiel dieser Generation mal kurz von LoU2 an GOT abgegeben :D
 
Das stimmt, aber intern bei Sony haben halt Insomniac, Guerilla Games, Santa Monica und Naughty Dog ordentlich vorgelegt.

Also ich denke schon das Sucker Punch oder Sony Bend Studios da in Erklärungsnöten geraten.
 
Erklärungsnötte bei ner 84er Meta und etlichen ü90er&100er Wertungen..Made my Day :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man sollte den Auflösungsmodus auf der Pro nutzen. Beide laufen nur mit 30fps, aber der Performance Modus verliert extrem viel Finesse weil das Spiel auf 1080p begrenzt wird.
 
Zurück