Seite 61 von 65 ... 11515960616263 ...
"Gefällt mir"-Übersicht419Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.640
    Ihr seid schon alle durch und diskutiert das Ende?
    Ich bin gerade bei Tag 3 angekommen.
    jojo, Pliskin und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.529
    Sag mal was stimmt mit dir nicht?
    Geändert von jojo (29.06.2020 um 21:52 Uhr)

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.008
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sag mal hat ein Gegner bei euch mal geheult? Habe nur gesehen das sie jämmerlich (vor lauter Schmerz) geschrien haben oder auf die Knie gegangen sind.
    Ja, hab auch mal jemanden den Arm abgeschossen und der schrie dann am Boden wie am Spieß. Ein anderer hat seine Waffe weggelegt und um Gnade gebettelt. Alles ganz übel.

    Spoiler:
    Aber mit am heftigsten fand ich die Schlacht, nein das Massaker um Haven. Nicht nur weil es technisch einmalig geil inszeniert war, sondern all die sinnlose Gewalt, all die Schreie, all das Leid, das war so übel heftig. Auf der Flucht mit Lev hab ich eigentlich keinen mehr töten wollen, ich wollte weg von diesem Geschlachte, hab immer nur aus Notwehr, wenn es keinen Ausweg mehr gab geschossen oder gekämpft.

    Unfassbar gut fand ich den Ritt auf dem Pferd durch die brennende Stadt. Ich erinnere mich noch, dass ich im vorbeireiten eine Frau am Boden wimmern sah und gerade ein anderer ihr mit einer Axt den Schädel einschlagen wollte. Im Vorbeireiten knall ich den Typ in den Kopf, damit ich die Frau irgendwie noch retten kann...

    Ich finde einfach keine passende Worte, aber die Schlacht um die Insel hat ND einfach nur einmalig gut inszeniert. Nie kam mir in einem Videospiel Gewalt sinnloser und grausamer vor als hier.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.624
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon alle durch und diskutiert das Ende?
    Ich bin gerade bei Tag 3 angekommen.
    Echt jetzt?

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.008
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon alle durch und diskutiert das Ende?
    Ich bin gerade bei Tag 3 angekommen.
    Da bin ich auch bald. Zum zweiten mal
    Killa82 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon alle durch und diskutiert das Ende?
    Ich bin gerade bei Tag 3 angekommen.
    Wir diskutieren hier schon die Kleinigkeiten, oder etwas größere wenn man genau hingehört hat
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.640
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Sag mal was stimmt mit dir nicht?
    Frau, Kinder und ein Wochenende am See

    Vorbei die Zeiten als man Resident Evil am Freitag gekauft hat und Sonntag durch hatte
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.640
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Ich spiele halt noch mit Ruhe und Sorgfalt

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.624
    So krass emotional.. Gab anscheinend wohl sogar Morddrohungen.

    Game Director Neil Druckmann, Ashley Johnson und Troy Baker im Spoiler Talk

    https://m.youtube.com/watch?v=g6rRfK-V2jY&t=2712s

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.250
    Das sind einfach nur Idioten, wie gesagt jeder darf gerne seine Meinung äußern. aber jemandem mit Mord oder anderer Gewalt ( Jojo nehme ich ausdrücklich hier raus, wenn jemand was verdient, dann er ) zu drohen ist eine Sauerei.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •