Hi, erst mal.

Ich spiele schon sehr lange GTAV Online, und hab ein guten ACC bei Rockstars.
Nun hab ich mir beim letzten Aktion der Epic Game Store noch 1x kostenlos GTAV dazu geholt.
Wollte einfach noch ein zusätzliches Account haben, wo ich ein GTA Character von Null auf Hoch pushe...
Hab den Epic Launcher Installiert. Neue RS Verknüpfung angelegt. Kein Problem, neue ACC war sofort spiel bereit.

Zu mein Problem,.

Wenn ich mich jetzt mit meinem ALTEN ACC direkt in RS Launcher einlogge, steht bei GTA 5 auf >AUF EPIC SPIELEN<
Das geht aber leider nicht, weil es ja der alte ACC und Spiel direkt von RS gekauft wurde und nicht von EPIC.
Nur der Neue ACC funktioniert über EPIC Launcher. Der alte sollte weiterhin ohne EPIC laufen, und zwar direkt über RS Launcher.
Aber nein, egal mit was für ein ACC ich mich bei RS Launcher einlogge steht da immer auf EPIC spielen, was bei alten ACC natürlich nicht geht..

Hab versucht parallel 2x RS launcher zu installieren, einmal für EPIC und einmal Ohne. RS Launcher will nur noch über EPIC GTA5 starrten..

Kennt jemand ne ausweg, Es sieht so aus, als epic meine Ganze system übernommen hat..

Würde mich über ein Lösungsvorschlag sehr freuen