Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.134

    Star Wars - Jedi Fallen Order

    Ein paar haben sich das Spiel ja schon geholt, manche haben noch Interesse bekundet es zu holen... Vielleicht kriegen wir hier ja nen schönen Thread mit einigen Teilnehmern zustande.

    Ich selbst hab es jetzt so 3 Stunden gespielt und mir gefällt es gut! Direkt vom Start kommt auf jeden Fall gute Star Wars Atmosphäre auf. Die Sounds, das Gebrabbel der Alien-Rassen, da passt einfach viel und Fans werden sich direkt heimisch fühlen.

    Die ersten Kämpfe gehen auch gut von der Hand und Ruck Zuck lässt man das Tutorial hinter sich und betritt den ersten Planeten.
    Hier kommt dann tatsächlich leichtes Souls Feeling auf. Man erkundet zahlreiche versteckte Wege, besiegt reichlich Gegner, schaltet Abkürzungen frei, levelt am Bonfire auf usw usw.

    Einmal habe ich abseits des normalen Weges einen kleinen Pfad erkundet und stand unerwartet vor dem ersten Boss, einer fetten Kröte. Das kam überraschend und gefiel mir richtig gut! Sowas kann gerne häufiger passieren.

    Spielerisch gefällt mir der erste Planet wirklich sehr, aber grafisch reisst er leider keine Bäume aus. Erinnert ein bisschen an das erste Level von Turok 1.

    Heute Abend geht es auf jeden Fall weiter!
    Geändert von Wutill (15.11.2019 um 17:37 Uhr)
    Lord, sushi321 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.835
    Kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.117
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern?
    Ja, kann man.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.134
    Meine Fresse... Da hat man ein neues Game am Start und die Endgegner-Blagen wehren sich mit 3 Phasen gegen das Einschlafen!

    Egal, jetzt geht's weiter!
    All I need is 1 brick!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    181
    Zweite Machtkraft freigeschaltet und durch fleißiges erkunden ein geiles Feature/Gameplayelement
    Spoiler:
    ein fettes Doppelklingen-Lichtschwert
    freigeschaltet, leider geizt das Spiel mit da mit Tipps und ich wette einige rennen durch das ganze Spiel und finden sowas nicht, allein weil einem keiner sagt dass es sowas überhaupt gibt. Einen blinden Passagier hab ich auch an Bor der Mantis. Bin mal gespannt wann sich die ersten über die facial expressions der Begleiterin, ich nenne sie mal Glubschi, beschweren. Dass wirkt ziemlich befremdlich.
    BD-1hab ich jedenfalls schon ins Herz geschlossen.

    Die Steuerung ist manchmal etwas zickig, was sich beim soulslike Kampfstil auf höheren Schwierigkeiten schnell rächt. Aber es macht diebische Freude wenn man einen Raketentrooper seine eigenen Raketen um die Ohren knallt oder Blasterbolzen einfriert und sie dann locker aus der Rückhand an den Absender zurückfeuert.

    Der einzig wirkliche pain in the ass sind Rutschpassagen. Was ich da gestern in Abgründe geschlittert bin weil Cal einfach kaum steuerbar aus Kurven schlittert..... sacknervig

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.458
    Deinen Spoiler habe ich auch. Hammergeile Sache

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.134
    Soweit bin ich zwar noch nicht, aber fleißiges Erkunden wird auf jeden Fall belohnt! Da findet man schon allerhand Zeugs.

    Das mit der Steuerung kann ich leider auch bestätigen. Da ist man etwas von Souls verwöhnt.

    Edit: Der zweite Planet auf meiner Reise sieht auch schon deutlich ansprechender aus!
    Geändert von Wutill (16.11.2019 um 00:07 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.134
    Yüah! Ebenfalls den Spoiler erhalten!
    Aber soooo krass versteckt fand ich es jetzt nicht...

    Welchen Planeten habt ihr als zweites besucht?
    Ich bin direkt nach Dathomir und hier zieht der Schwierigkeitsgrad schon ein wenig an, finde ich.
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    @sushi: Dachte du wolltest erst Death Stranding platinieren?

    Mist da bekommt man direkt Bock auf das Spiel wenn man das hier liest und genau mein Typ von Spiel. Ist für mich zeitlich aber unmöglich auch noch noch unterzubringen. Die Spieleschwemme ist gegen Ende des Jahres wieder mal abnormal. Death Stranding, Warfare, Luigis Mansion, Outer Worlds, Control ..alles noch nicht mal ansatzweise durch .. wobei mich schon wieder die 9,99er anlacht..

    Fühlt es sich denn wirklich wie ne Mischung aus Uncharted, Tomb Raider und Dark Souls an?
    Geändert von jojo (16.11.2019 um 07:42 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.377
    Also wenn ich mal zufällig bei Respawn in der nähe bin, geb ich denen mal 2-3 Backofeifen.

    Die hauen ihre Spiele immer in total überfüllten Zeitfenstern raus. Danach wird über mittelmäßige VKZ gejammert.

    War ja schon bei Titanfall2 so

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •