Seite 9 von 10 ... 78910
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    kann ich nachvollziehen, deshalb ziehe ich auch Tomb Raider Uncharted vor...
    Dito
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Hm, ich finde die Souls-Elemente in dem Spiel wirken sehr aufgesetzt. Warum sollten nach jeder Meditation immer wieder Sturmtruppen an exakt den gleichen Stellen erscheinen? Macht atmosphärisch auf mich wenig Sinn.

    Das Spiel hätte auch sehr gut ohne diesen Kram funktioniert. So wirkt es eher gestreckt auf mich.
    piko gefällt dieser Beitrag.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.248
    Hab es gerade mal begonnen.
    Wird die Steuerung mit mehr Fähigkeiten direkter?
    Irgendwie ist es schon recht schwammig.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    874
    Nöpe, nicht wirklich. Viel Spaß bei den Rutsch und Springpassagen

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.248
    Na toll

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    674
    aber es gibt sehr modische Ponchos! :-)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.704
    Das Spiel ist einfach komplett unfertig auf den Markt gekommen und das merkt man sehr stark.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Die Steuerung fand ich nicht so schlecht bzw hab ich mich wahrscheinlich schnell daran gewöhnt. Die Vollmüll-Loot und das man sein Lichtschwert nicht verbessern konnte, haben mir den Spaß geraubt.
    Und an Sekiro hätte man sich meinetwegen auch nicht orientieren müssen.
    All I need is 1 brick!

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.725
    Ich fand das war das beste Star Wars SP Game seit langem. Sollte man froh sein das es dann doch endlich mal was geworden ist. Mal schauen ob es weitere 10 Jahre dauert bis zum nächsten Titel.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Die Steuerung fand ich nicht so schlecht bzw hab ich mich wahrscheinlich schnell daran gewöhnt. Die Vollmüll-Loot und das man sein Lichtschwert nicht verbessern konnte, haben mir den Spaß geraubt.
    Kann ich so (fast) unterschreiben.

    Steuerung fand ich auch ok ausser in den Rutschpassagen, da war es echt katastrophal.

    Loot war Hardcore fürn arsch

    Gegner respawn nach dem meditieren war auch völlig hirnlos.

    Abgesehen davon fand ich das Spiel aber cool und hatte mit der Geschichte viel Spaß.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •