
- 23.03.2020, 15:03 #81
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- 24.03.2020, 13:45 #82
Hm, ich finde die Souls-Elemente in dem Spiel wirken sehr aufgesetzt. Warum sollten nach jeder Meditation immer wieder Sturmtruppen an exakt den gleichen Stellen erscheinen? Macht atmosphärisch auf mich wenig Sinn.
Das Spiel hätte auch sehr gut ohne diesen Kram funktioniert. So wirkt es eher gestreckt auf mich.
- 19.05.2020, 21:15 #83
- 20.05.2020, 06:53 #84
Nöpe, nicht wirklich. Viel Spaß bei den Rutsch und Springpassagen
- 20.05.2020, 08:26 #85
- 20.05.2020, 12:04 #86
aber es gibt sehr modische Ponchos! :-)
- 20.05.2020, 12:34 #87
Das Spiel ist einfach komplett unfertig auf den Markt gekommen und das merkt man sehr stark.
Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
Sony: Fuck you! Give me Money!
Was fressen die Leute: PlayStation
- 20.05.2020, 12:54 #88
Die Steuerung fand ich nicht so schlecht bzw hab ich mich wahrscheinlich schnell daran gewöhnt. Die Vollmüll-Loot und das man sein Lichtschwert nicht verbessern konnte, haben mir den Spaß geraubt.
Und an Sekiro hätte man sich meinetwegen auch nicht orientieren müssen.All I need is 1 brick!
- 20.05.2020, 13:36 #89
Ich fand das war das beste Star Wars SP Game seit langem. Sollte man froh sein das es dann doch endlich mal was geworden ist. Mal schauen ob es weitere 10 Jahre dauert bis zum nächsten Titel.
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- 20.05.2020, 13:46 #90
Kann ich so (fast) unterschreiben.
Steuerung fand ich auch ok ausser in den Rutschpassagen, da war es echt katastrophal.
Loot war Hardcore fürn arsch
Gegner respawn nach dem meditieren war auch völlig hirnlos.
Abgesehen davon fand ich das Spiel aber cool und hatte mit der Geschichte viel Spaß.
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