Seite 8 von 10 ... 678910
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Sie ist doch kein Jedi, sondern ein Sith...
    Genau genommen auch das nicht. Die Inquisitoren sind lediglich eine eingeschränkt machtbegabte Elitetruppe des Imperiums. Speziell on Vader ausgebildet um die letzten überlebenden Jedi nach der Order 66 aufzuspüren, zu jagen und zu vernichten.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Genau genommen auch das nicht. Die Inquisitoren sind lediglich eine eingeschränkt machtbegabte Elitetruppe des Imperiums. Speziell on Vader ausgebildet um die letzten überlebenden Jedi nach der Order 66 aufzuspüren, zu jagen und zu vernichten.
    Achse ich dachte wer die Macht hat und nen rotes Laserschwert, der ist dann auch ein Sith!

Erfahrener Benutzer
    Achse ich dachte wer die Macht hat und nen rotes Laserschwert, der ist dann auch ein Sith!
    Ganz so einfach ist es dann (leider) doch nicht
    Wenn man es auf die Spitze treibt gibt es gar keine Sith mehr. Die ursprüngliche Rasse ist längst ausgestorben, glaub seit ca 10.000 Jahren. Das was im aktuellen Kanon als Sith bekannt ist sind gefallene, korrumpierte Jedi bzw Machtsensitive die Teile der Lehre der uralten Sith-Rasse befolgen/nutzen.
    Richtig spannend (oder kompliziert, je nachdem wie man dazu steht) wird es dann wenn man ins Expanded Universe abtaucht. Da gibt's dann neben Jedi und Sith auch noch die Grauen Jedi uvm.

Ich persönlich freu mich auf alles was da noch kommt. Nachdem gerüchteweise in der zweiten Staffel von Mandalorian Ashoka Thano auftauchen soll, die dann evt sogar ne eigene Serie auf D+ bekommen könnte... Das könnte echt geil werden. Ashoka gehört seit Clone Wars zu den beliebtesten Charakteren und hat in den bislang 6 Staffeln und Star Wars Rebels eine saugeile Charakterentwicklung durchgemacht neben der die Entwicklung des gesamten Ep7-9 Cast verblasst wie ne 1 Watt LED neben Flutlichtstrahlern.
    Die Geschichte der Mandalorianer könnte man auch gern verfilmen oder versoften. Immerhin haben die sich von einem gewaltigen, kriegerischen Imperium zu einem pazifistischen Volk entwickelt das andauernd von inneren Spannungen zwischen Tradition und Moderne schwankte.
    piko und Lord gefällt dieser Beitrag.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Ganz so einfach ist es dann (leider) doch nicht ������
    Wenn man es auf die Spitze treibt gibt es gar keine Sith mehr. Die ursprüngliche Rasse ist längst ausgestorben, glaub seit ca 10.000 Jahren. Das was im aktuellen Kanon als Sith bekannt ist sind gefallene, korrumpierte Jedi bzw Machtsensitive die Teile der Lehre der uralten Sith-Rasse befolgen/nutzen.
    Richtig spannend (oder kompliziert, je nachdem wie man dazu steht) wird es dann wenn man ins Expanded Universe abtaucht. Da gibt's dann neben Jedi und Sith auch noch die Grauen Jedi uvm.

Ich persönlich freu mich auf alles was da noch kommt. Nachdem gerüchteweise in der zweiten Staffel von Mandalorian Ashoka Thano auftauchen soll, die dann evt sogar ne eigene Serie auf D+ bekommen könnte... Das könnte echt geil werden. Ashoka gehört seit Clone Wars zu den beliebtesten Charakteren und hat in den bislang 6 Staffeln und Star Wars Rebels eine saugeile Charakterentwicklung durchgemacht neben der die Entwicklung des gesamten Ep7-9 Cast verblasst wie ne 1 Watt LED neben Flutlichtstrahlern.
    Die Geschichte der Mandalorianer könnte man auch gern verfilmen oder versoften. Immerhin haben die sich von einem gewaltigen, kriegerischen Imperium zu einem pazifistischen Volk entwickelt das andauernd von inneren Spannungen zwischen Tradition und Moderne schwankte.
    Ja ok... da steckst du wesentlich tiefer im Thema als ich!

Erfahrener Benutzer
    Ja ok... da steckst du wesentlich tiefer im Thema als ich!
    Homeoffice seit 12 Tagen
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Homeoffice seit 12 Tagen
    Hey, danke für den Tipp, bei mir sind es erst 3 Tage!

Erfahrener Benutzer
    Sie ist doch kein Jedi, sondern ein Sith...
    Ja, sie hat ein Lichtschwert und hat mehr Charisma als mein SC-Depp. Das reicht mir

Spiele das Spiel gerade weiter. Ist eigentlich ganz nett soweit. Würde trotzdem lieber auf einen weiblichen Protagonisten starren als auf den Deppen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt auch angefangen und bin durch den Prolog durch, dabei ging mir am Ende folgendes durch den Kopf:

Warum zum Geier muss ich diesen 08/15 Deppen spielen, während die viel coolere Dunkle Schwester der Bösewicht sein darf

Also ehrlich, ich würde lieber die durch das Spiel steuern.

Da gibt‘s dann endlich mal ne weibliche Jedi in engem Lederkostüm und man darf sie nicht spielen X-P
    Danke
    somit bin ich nicht der einzige der mit diesem Jedi-Bengel ein Problem hat.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Das ist übrigens der selbe Typ, der den verrückten, rothaarigen Jungen in Malcom mitterdrin spielt

Zudem spielt er Ian in Shameless
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Wars - Jedi Fallen Order-buseys_run_away_cm20042214b.jpg  

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat ein Lichtschwert und hat mehr Charisma als mein SC-Depp. Das reicht mir

Spiele das Spiel gerade weiter. Ist eigentlich ganz nett soweit. Würde trotzdem lieber auf einen weiblichen Protagonisten starren als auf den Deppen.
    kann ich nachvollziehen, deshalb ziehe ich auch Tomb Raider Uncharted vor...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen