Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
    Benutzer

The Surge 2

Hallo,

bei mir ist bereits The Surge 2 eingetroffen. Vielleicht dient dieses Video ja schon dem ein oder anderem als Entscheidungshilfe,
    ob man es kaufen will oder nicht. Ansonsten darf natürlich fleißig über das Spiel diskuttiert werden.

Hier ein Ersteindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=_0_U7eW2ONU

Erfahrener Benutzer

Mich würde interessieren, in wiefern es nun leichter geworden ist, das hab ich nicht verstanden, auch nicht als es der Chef von Deck13 erklärte...

Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, in wiefern es nun leichter geworden ist, das hab ich nicht verstanden, auch nicht als es der Chef von Deck13 erklärte...
    Dazu kann ich leider nichts sagen.

Was ich nach 2-3 Stunden sagen kann ist, dass es sich sehr gut anfühlt (Steuerung/Kampfsystem) und das es deutlich mehr Spaß macht in dieser
    architektonisch gut erbauten Stadt, mit all den überraschenden Abkürzungen zu spielen, als ich es erwartet hätte. Ich habe ein gutes Spiel erwartet,
    aber The Surge 2 macht gerade sogar einen sehr guten Eindruck.
    Tschoebster, Lord und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Ok, aber da kannst du schonmal sagen, dass es keine Schwierigkeitsgrade gibt oder?

Gibt es Savepoints vor den Endbossen?

Erfahrener Benutzer
    So langsam könnten auch mal die ersten Tests kommen.

Benutzer
    Themenstarter

Ok, aber da kannst du schonmal sagen, dass es keine Schwierigkeitsgrade gibt oder?

Gibt es Savepoints vor den Endbossen?

Bis auf den Carcia bin ich noch keinem begegnet. Bei ihm war der Weg sehr kurz.

Erfahrener Benutzer

Ok und ist es ansonsten einfacher als der Vorgänger? Das soll es ja irgendwie sein...

Benutzer
    Themenstarter

Ok und ist es ansonsten einfacher als der Vorgänger? Das soll es ja irgendwie sein...
    Es macht den Eindruck, dass es ein wenig zugänglicher wäre, ja. Man muss dennoch immer aufpassen, sodass es immer spannend bleibt.

Gestern hat mich das Spiel nun entgültig überzeugt. So wie die Stadt verzahnt ist, das macht wirklich Spaß. Alle 30 Minuten schaltet man irgendwo
    eine Abkürzung frei, befindet sich plötzlich an Orten, an denen man bereits war. Auch das regelmäßige finden neuer Waffen macht Laune.
    Zudem eine Story rund um ein verschollenes Mädchen und mehr NPC's/Quests als im Vorgänger.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Code Vein, The Surge 2 oder doch Remnant... bin gerade hin- und hergerissen.
    Lord, Old-Dirty und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Den komischen Vögeln von GamersGlobal scheint es ja zu gefallen aber das Tearing in dem Game geht ja mal gar nicht.

ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen