The Surge 2

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Hallo,

bei mir ist bereits The Surge 2 eingetroffen. Vielleicht dient dieses Video ja schon dem ein oder anderem als Entscheidungshilfe,
ob man es kaufen will oder nicht. Ansonsten darf natürlich fleißig über das Spiel diskuttiert werden.

Hier ein Ersteindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=_0_U7eW2ONU
 
Mich würde interessieren, in wiefern es nun leichter geworden ist, das hab ich nicht verstanden, auch nicht als es der Chef von Deck13 erklärte...
 
Mich würde interessieren, in wiefern es nun leichter geworden ist, das hab ich nicht verstanden, auch nicht als es der Chef von Deck13 erklärte...

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Was ich nach 2-3 Stunden sagen kann ist, dass es sich sehr gut anfühlt (Steuerung/Kampfsystem) und das es deutlich mehr Spaß macht in dieser
architektonisch gut erbauten Stadt, mit all den überraschenden Abkürzungen zu spielen, als ich es erwartet hätte. Ich habe ein gutes Spiel erwartet,
aber The Surge 2 macht gerade sogar einen sehr guten Eindruck.
 
Ok, aber da kannst du schonmal sagen, dass es keine Schwierigkeitsgrade gibt oder?

Gibt es Savepoints vor den Endbossen?
 
Ok und ist es ansonsten einfacher als der Vorgänger? Das soll es ja irgendwie sein...
 
Ok und ist es ansonsten einfacher als der Vorgänger? Das soll es ja irgendwie sein...

Es macht den Eindruck, dass es ein wenig zugänglicher wäre, ja. Man muss dennoch immer aufpassen, sodass es immer spannend bleibt.

Gestern hat mich das Spiel nun entgültig überzeugt. So wie die Stadt verzahnt ist, das macht wirklich Spaß. Alle 30 Minuten schaltet man irgendwo
eine Abkürzung frei, befindet sich plötzlich an Orten, an denen man bereits war. Auch das regelmäßige finden neuer Waffen macht Laune.
Zudem eine Story rund um ein verschollenes Mädchen und mehr NPC's/Quests als im Vorgänger.
 
Den komischen Vögeln von GamersGlobal scheint es ja zu gefallen aber das Tearing in dem Game geht ja mal gar nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mich für Code Vein entschieden.
Derzeit wird man ja echt zugeworfen mit diesen Soulslikes, gefallen tun mir die wenigsten davon.

@Lord: Du solltest besser weiterhin einen Bogen um die Spiele machen. Was du an Ansprüchen beschreibst, wird auch the Surge 2 und co nicht erfüllen, die eifern viel zu sehr dem „Superschweren“ Vorbild nach.
Ohne coop modus bist du dann auch echt allzeit auf dich allein gestellt.
Glaube damit wirst du nicht glücklich.
 
Hab mich für Code Vein entschieden.
Derzeit wird man ja echt zugeworfen mit diesen Soulslikes, gefallen tun mir die wenigsten davon.

@Lord: Du solltest besser weiterhin einen Bogen um die Spiele machen. Was du an Ansprüchen beschreibst, wird auch the Surge 2 und co nicht erfüllen, die eifern viel zu sehr dem „Superschweren“ Vorbild nach.
Ohne coop modus bist du dann auch echt allzeit auf dich allein gestellt.
Glaube damit wirst du nicht glücklich.

Also im ersten Absatz ließt es sich als ob du dir Surge 2 nicht gekauft hast und was dann folgt ist daher komisch...

Also ich beziehe mich auf ein Gamescom Interview mit dem Deck 13 Chef, welcher sagt das Teil 1 zu schwer war und deshalb soll es nun einfacher sein.
 
Ich hab mich auch für Code Wayne entschieden, dank des Day One Steelbooks :D

The Surge 2 steht aber weiterhin auf der Liste. Leider gibt es kein Steebook dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil von Surge war doch schon Top und der zweite soll sogar noch besser sein..die Code Vein Tests sehen irgendwie nicht so pralle aus. Wenn ihr euch da mal nicht falsch entschieden habt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch nichts weg... Code Vain hat doch, glaube ich, auch Online Funktionen. Sowas zockt man besser zu Release, wenn noch viel los ist.
Glaube nicht, dass das Game so ein Dauerbrenner wie die Souls Spiele wird.

The Surge kann man immernoch bequem durchzocken.
 
Zurück