Seite 6 von 10 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich bin in Gideons Rock. Die Kämpfe sind richtig brachial. Auch die Soundkulisse ist dabei der Hammer.
    Geändert von sushi321 (07.10.2019 um 15:55 Uhr)

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Gleich gut gesuchtet

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.458
    Ist ja auch hammergeil Wie weit bist du schon?
    jojo und DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Glaub auch soweit..wieviel Versuche hast du fuer den Johnny gebraucht?

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.458
    Um die 10 rum. Hatte die ganze Zeit eine doofe Waffe (diese kurzen Dinger) und hatte Probleme ihn zu treffen. Aber mit einem Stab ging es dann. Aber sehr geil gemachter Boss

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.494
    Lasst die mal einen Patch bringen, dann sind auch die Anfangsprobleme mit Tearing und Texturen bereinigt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also im ersten Absatz ließt es sich als ob du dir Surge 2 nicht gekauft hast und was dann folgt ist daher komisch...

    Also ich beziehe mich auf ein Gamescom Interview mit dem Deck 13 Chef, welcher sagt das Teil 1 zu schwer war und deshalb soll es nun einfacher sein.
    Na dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Spiel, hoffe du hast Spass damit. Vielleicht kommst du ja sogar auf den Geschmack des Soulslike genre

  8. #58
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Joa... ich hab es jetzt auch gut 6 Std. gespielt und bin beim zweiten Endboss, bisher ist mir nicht so richtig klar, wo ich da angreifen soll.

    Das Spiel Ansicht finde ich aber wirklich, wie auch im Prinzip Fouls.

  9. #59
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Der zweite Boss Little Johnny ist Geschichte..alter was hat das mich nerven gekostet, aber mega Kampf.
    Ja, der hat mich auch einige Versuche gekostet

    Ich müsste jetzt irgendwo im letzten Drittel sein und hatte beim letzten mal wirklich einen wahnsinnig atmosphärischen Zockabend mit The Surge 2.
    Das war immer noch nicht so schneidend wie bei Dark Souls damals, aber doch recht nah dran.

    *loggt sich aus und zockt jetzt weiter* ^^

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.665
    Die Roboter im Park hauen ganz schön rein

    Muss mich wohl umrüsten für den einen Flinken Gegner...

    Den Dicken in der Badewanne fand ich nicht so episch, wie auf dem Cover abgebildet.
    Aber dafür ist das Leveldesign so weit eifach cool.

    Parieren ist gar nicht mal so dumm im Park
    Geändert von DarkSonic (13.10.2019 um 07:42 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •