Seite 13 von 30 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht156Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Boten-Level über 70. Das Spiel macht einfach nur total viel Spaß! Verstehe gar nicht, warum manche Reviews meinten man brauche zu Anfang Geduld. Geduld für was denn?

Die Story ist absolut episch und jedes Detail ist durchdacht und wichtig. Das Gameplay ist abwechslungsreich und jeder Botenlauf ein Abenteuer für sich. Wurde bei meiner letzen Infiltration von 5 Mules erwischt und hab sie in bester Dark Souls Manier im offenen Kampf alle mit dem Packseil erledigt

Die GDs und Bosse sorgen für pure Gänsehaut!

Selbst das Like-System und der „Online“-Modus gefallen mir absolut gut.

Ich bin restlos begeistert!
    Pr0k1ll4r, jojo, Pliskin und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ist zumindest mal wieder etwas komplett frisches neues fernab vom Einheitsbrei deshalb lass ich grad auch alles andere liegen. Umso weiter ich komme umso begeisterter bin ich.
    Pr0k1ll4r, Schmadda, Absalom und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Deshalb könnte ich auch God of War noch dutzende male einlegen
    Einfach mal nicht ballern ist sehr angenehm.

Erfahrener Benutzer
    Genau, bissi Abwechslung muss auch immer mal sein. Bin jetzt wieder an den DLC von Assassins Creed Odyssey dran, hab da jetzt ca 170 Std auf der Uhr und es is immer noch geil, besonders das Elysium im Atlantis DLC sieht unglaublich geil aus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Deshalb könnte ich auch God of War noch dutzende male einlegen
    Einfach mal nicht ballern ist sehr angenehm.
    Naja. Es gibt schon einige Alternativen welche keine Shooter sind

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Naja. Es gibt schon einige Alternativen welche keine Shooter sind
    Naja die meisten Spielprinzipe wiederholen sich aber dennoch. DS ist da wirklich mal erfrischend anders.

Erfahrener Benutzer
    Gerade im AAA-Bereich ist die Shooter-Mechanik schon sehr präsent

@Death Stranding
    Ich bin jetzt etwa bei Level 25 und bis jetzt ist das schon sehr gut und motivierend gemacht
    Die Online-Komponente mit den gemeinsamen Ressourcen finde ich ganz cool. Das Klettern mit den Seilen und Leitern macht bis jetzt auch noch Spaß. Bin gespannt, wie es wird, wenn man mal mehr Ausrüstung und Waffen entwickelt hat.
    Die GDs wirken auch sehr bedrohlich. Mich hat zwar noch keiner erwischt, aber hab schon etwas Respekt vor denen und bin da immer etwas übervorsichtig indem ich dauernd die Umgebung scanne

Die Animationen sind aber manchmal etwas hakelig und man clippt hier und da mal durch Objekte.

Erfahrener Benutzer
    Wie ist denn das , wenn man stirbt?
    Spoiler:

Eine Leiche sorgt ja für eine riesige Explosion, wenn sie nicht rechtzeitig verbrannt wird. Das hat ja die Szene zu Beginn sehr deutlich gezeigt. Heißt das, dass alle platzierten Objekte verschwinden oder gar ein Krater ensteht, wenn Sam draufgeht? Oder bleibt einfach alles wie es war? Wäre echt cool, wenn es jedesmal einen riesigen Krater hinterlassen würde
    Geändert von ElvisMozart (12.11.2019 um 13:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Es passiert letzteres Und ich fands sehr geil..davor geht's aber noch richtig ab bis es dann letztendlich passiert
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das , wenn man stirbt?
    Spoiler:

Eine Leiche sorgt ja für eine riesige Explosion, wenn sie nicht rechtzeitig verbrannt wird. Das hat ja die Szene zu Beginn sehr deutlich gezeigt. Heißt das, dass alle platzierten Objekte verschwinden oder gar ein Krater ensteht, wenn Sam draufgeht? Oder bleibt einfach alles wie es war? Wäre echt cool, wenn es jedesmal einen riesigen Krater hinterlassen würde
    Spoiler:
    Die Leiche selbst explodiert ja nicht. Diese wird nach einer gewissen Zeit zu einem BT. Die Explosion erfolgt ja nur, wenn BTs lebende Person erwischen. Also wenn Leben und Tot im selben Raum aufeinander treffen. Deswegen wollte sich der Typ ja vorher unbedingt noch selbst mit dem Messer killen, was ihm aber nicht mehr gelungen ist. So habe ich das zumindest verstanden.
    Geändert von Pliskin (12.11.2019 um 14:18 Uhr)

Lesezeichen