Seite 11 von 30 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht156Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.041
    Technisch ist es auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.311
    Also die Landschaften sind überragend.
    Da wiederholt sich kein Stein.

    Wie kommt ihr mit dem schleichen klar?

    Ansonsten finde ich die deutsche synchro nur iO.
    Die englische ist hier erheblich besser.
    Geändert von Absalom (09.11.2019 um 07:33 Uhr)

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.311
    https://youtu.be/9jbc0VVGyW0

    Ist DS vielleicht nur ein Yoshis Island in 3D ?

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.632
    Bis jetzt klappt es bei mir ganz gut. Schalte gleich mein Mopped frei wenn ich es richtig mitbekommen habe. Wenn die BT's erscheinen, kommt richtig Panik auf

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.471
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.665
    Technik, Inszenierung und drum herum top. Ganz klar ein einzigartiges Spiel.
    Aber das Gameplay... naja... ausgiebiges Wandern
    Ohne die Story hätte ich es höchst wahrscheinlich schon auf die Seite gelegt.

    Aber vielleicht entfaltet es sich ja noch.... wer weiss.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    181
    Das einzige was sich bei mir entfaltet ist die sinnbefreite Bauerei anderer Spieler die irgendwie auf die Immersion drückt.
    Rückweg vom Windkraftwerk zum Verteilerknoten standen mitten im Wald zwei Brücken, eine sinnloser als die andere, eine endete sogar drei Meter über dem Boden. Dazu standen 17 Schilder im Waldstück von denen drei vor GDs gewarnt haben und der Rest waren Gagschilder.
    Am Fluss beim Verteilerknoten, wo man das erste Mal eine Brücke bauen muss standen heute auf 150 Meter drei Brücken und auf dem kurzen Weg dahin 13 sinnlose Schilder. Auf der Rampe des Verteilerknotengebäude wurden elf Blödelschilder aufgebaut.

    Dieses Feature gehört für mich zu den fragwürdigsten Spieleelementen des Jahres. Der Grundgedanke a la Souls andere Spieler zu warnen oder unterstützen ist gut aber in der Form, meiner Ansicht, der größte Stimmungskiller bis dato

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.562
    Von der Idee ist das mit dem Multiplayer eigentlich gut.
    Problem ist halt die dumme Community, die irgendwelche dummen Gag Schilder ect. platziert

    Zocke es ja nicht. Kann mir das aber gut vorstellen das es dann nervt.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.077
    Zitat Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Das einzige was sich bei mir entfaltet ist die sinnbefreite Bauerei anderer Spieler die irgendwie auf die Immersion drückt.
    Rückweg vom Windkraftwerk zum Verteilerknoten standen mitten im Wald zwei Brücken, eine sinnloser als die andere, eine endete sogar drei Meter über dem Boden. Dazu standen 17 Schilder im Waldstück von denen drei vor GDs gewarnt haben und der Rest waren Gagschilder.
    Am Fluss beim Verteilerknoten, wo man das erste Mal eine Brücke bauen muss standen heute auf 150 Meter drei Brücken und auf dem kurzen Weg dahin 13 sinnlose Schilder. Auf der Rampe des Verteilerknotengebäude wurden elf Blödelschilder aufgebaut.

    Dieses Feature gehört für mich zu den fragwürdigsten Spieleelementen des Jahres. Der Grundgedanke a la Souls andere Spieler zu warnen oder unterstützen ist gut aber in der Form, meiner Ansicht, der größte Stimmungskiller bis dato
    Man kann über Brücken-Link dem entgegen steuern. Dort kann man Verträge mit Spielern abschließen, dann werden deren Bauprojekte/Schilder bevorzugt. Ich schließe zum Beispiel nur Verträge mit Spielern ab, deren Bauprojekte/Schilder ich für sinnvoll halte.

    Ich verteile auch nur Likes an Bauprojekte/Schilder, die ich für sinnvoll halte. Dann werden die Bauprojekte/Schilder jener Spieler ebenfalls bevorzugt.

    Da es für Bauprojekte nur eine bestimmte Bandbreite gibt die genutzt werden kann, sehe ich dann fast nur welche von den bevorzugten Spielern.
    Geändert von Garfield1980 (10.11.2019 um 09:59 Uhr)

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.041
    Dann spielt es offline ihr Fucker
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •