Seite 11 von 30 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht156Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Technisch ist es auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Also die Landschaften sind überragend.
    Da wiederholt sich kein Stein.

Wie kommt ihr mit dem schleichen klar?

Ansonsten finde ich die deutsche synchro nur iO.
    Die englische ist hier erheblich besser.
    Geändert von Absalom (09.11.2019 um 07:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    https://youtu.be/9jbc0VVGyW0

Ist DS vielleicht nur ein Yoshis Island in 3D ?

Erfahrener Benutzer
    Bis jetzt klappt es bei mir ganz gut. Schalte gleich mein Mopped frei wenn ich es richtig mitbekommen habe. Wenn die BT's erscheinen, kommt richtig Panik auf

Erfahrener Benutzer
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Technik, Inszenierung und drum herum top. Ganz klar ein einzigartiges Spiel.
    Aber das Gameplay... naja... ausgiebiges Wandern
    Ohne die Story hätte ich es höchst wahrscheinlich schon auf die Seite gelegt.

Aber vielleicht entfaltet es sich ja noch.... wer weiss.

Erfahrener Benutzer
    Das einzige was sich bei mir entfaltet ist die sinnbefreite Bauerei anderer Spieler die irgendwie auf die Immersion drückt.
    Rückweg vom Windkraftwerk zum Verteilerknoten standen mitten im Wald zwei Brücken, eine sinnloser als die andere, eine endete sogar drei Meter über dem Boden. Dazu standen 17 Schilder im Waldstück von denen drei vor GDs gewarnt haben und der Rest waren Gagschilder.
    Am Fluss beim Verteilerknoten, wo man das erste Mal eine Brücke bauen muss standen heute auf 150 Meter drei Brücken und auf dem kurzen Weg dahin 13 sinnlose Schilder. Auf der Rampe des Verteilerknotengebäude wurden elf Blödelschilder aufgebaut.

Dieses Feature gehört für mich zu den fragwürdigsten Spieleelementen des Jahres. Der Grundgedanke a la Souls andere Spieler zu warnen oder unterstützen ist gut aber in der Form, meiner Ansicht, der größte Stimmungskiller bis dato

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Von der Idee ist das mit dem Multiplayer eigentlich gut.
    Problem ist halt die dumme Community, die irgendwelche dummen Gag Schilder ect. platziert

Zocke es ja nicht. Kann mir das aber gut vorstellen das es dann nervt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Das einzige was sich bei mir entfaltet ist die sinnbefreite Bauerei anderer Spieler die irgendwie auf die Immersion drückt.
    Rückweg vom Windkraftwerk zum Verteilerknoten standen mitten im Wald zwei Brücken, eine sinnloser als die andere, eine endete sogar drei Meter über dem Boden. Dazu standen 17 Schilder im Waldstück von denen drei vor GDs gewarnt haben und der Rest waren Gagschilder.
    Am Fluss beim Verteilerknoten, wo man das erste Mal eine Brücke bauen muss standen heute auf 150 Meter drei Brücken und auf dem kurzen Weg dahin 13 sinnlose Schilder. Auf der Rampe des Verteilerknotengebäude wurden elf Blödelschilder aufgebaut.

Dieses Feature gehört für mich zu den fragwürdigsten Spieleelementen des Jahres. Der Grundgedanke a la Souls andere Spieler zu warnen oder unterstützen ist gut aber in der Form, meiner Ansicht, der größte Stimmungskiller bis dato
    Man kann über Brücken-Link dem entgegen steuern. Dort kann man Verträge mit Spielern abschließen, dann werden deren Bauprojekte/Schilder bevorzugt. Ich schließe zum Beispiel nur Verträge mit Spielern ab, deren Bauprojekte/Schilder ich für sinnvoll halte.

Ich verteile auch nur Likes an Bauprojekte/Schilder, die ich für sinnvoll halte. Dann werden die Bauprojekte/Schilder jener Spieler ebenfalls bevorzugt.

Da es für Bauprojekte nur eine bestimmte Bandbreite gibt die genutzt werden kann, sehe ich dann fast nur welche von den bevorzugten Spielern.
    Geändert von Garfield1980 (10.11.2019 um 09:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Dann spielt es offline ihr Fucker
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen