Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.877
    Ich Volldepp hab mich verskillt und statt meiner Gesundheits- meine Energieleiste hochgepushed. Und jetzt komme ich in der Parapsychologie nicht mehr weiter weil ich dauernd verrecke. Arrrgh!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.799
    Schau mal ob du in deinen persönlichen Mods einen einsetzen kannst der dir mehr Leben gibt und mehr Leben bei Aufnahme eines Pickups. Kann wirklich ziemlich haarig sein in manchen Situationen.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.877
    Ok, muss ich mal gucken. Bekommt man später eigentlich mehr Plätze für diverse Erweiterungen? Kann immer nur einen einsetzen, die beiden anderen sind blockiert.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.799
    Du kannst später bei den persönlichen und Waffen-Mods je maximal 3 Upgrades einsetzen. Musst mal bei den Astral Forschungsdingern schauen wenn du an einem Control-Punkt bist. Da kannst du die Waffen pimpen und neue herstellen. Beim pimpen wird die Waffe erstens stärker und zweitens wird ein weiterer Slot freigeschaltet. Bei deinem Skill-Baum bekommst du unten angezeigt das du bei gewissen Meilensteinen auch Slots freischalten kannst wenn du eine bestimmte Menge Punkte ausgegeben hast.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.877
    Danke!

    Bin übrigens gerade genau hier:

    https://www.gameswelt.de/control/kom...isse,298449,14

    Ist wahrscheinlich am besten, man bleibt nahe bei der Treppe und nimmt sich von oben einen nach dem anderen vor...
    Arkankraft gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Avatar von Arkankraft
    Mitglied seit
    06.09.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    19
    Scheint wohl schlampig programmiert zu sein das es so schlecht läuft auf den normalen Konsolen . Ich dachte da ham sie am Anfang gesagt (Microsoft und Sony) das jedes Spiel auf jeder Konsole spielbar sein muss mit 60 fps . Hmm...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.799
    Hier ist ein ziemlich guter Guide:
    https://www.eurogamer.net/articles/2...uide-tips-6043

    Ich hab mittlerweile die Hälfte durch. Meine nächste Mission ist es den Bruder im Isolationssektor zu besuchen.

    Ich empfehle alle Nebenmissionen die man so bekommen kann schon mal zu machen sobald verfügbar. Die geben jede Menge Punkte mit denen man seine Skills ordentlich pimpen kann. Außerdem sind sie alle ziemlich einfach. Außer die Nebenmission mit dem Pilzbewuchs ist alles sehr gut machbar. Die sollte man erst später angehen weil sie mit der Flugfähigkeit wesentlich einfacher ist. Dort sind außerdem ziemlich harte Level 6 Gegner. Die killen einen ruckzuck und ich haben Leben schon gemaxed.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.799
    Bin jetzt durch. Laut Epic Launcher waren das 23 Stunden.
    Habe auch alle Side-Missions gemacht. Hab alle Waffen komplett aufgewertet. Auch alle Skills auf Maximum außer diesen Nahkampf Schub. Mir fehlen noch ein paar Punkte dafür. Die gibts vermutlich wenn man die letzten versteckten Orte findet. Ziemlich am Ende kommt das Aschenbecherlabyrinth. Ziemlich cool und abgefucked gemacht. Da läuft auch gute, lizensierte Musik die Remedy immer in seinen Spielen hat. Ist die gleiche Band die auch schon Musik für Alan Wake gemacht hat.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.799
    Hab gestern noch so einige Geheime Räume erforscht. Dabei ist mir aufgefallen das es mehr Skillpunkte gibt als man überhaupt zum freischalten von allen Skills braucht. Bin auf Maximum und habe jetzt trotzdem drei Punkte über.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.799
    Hab grad mal wieder Control installiert um mir den Expeditions-DLC anzusehen. Aber da gibt es ein Problem. Meine Waffe ist verschwunden. Ich kann also nicht mehr schießen. Im Waffen-Menü an den Control-Punkten heißt es im Waffen-Menü nur das keine Waffen-Formen verfügbar sind. Das Spiel ist damit nutzlos.

    Edit: Hat sich schon erledigt. Gab wohl mit dem DLC einen Bug. Mit einem Fix haben die das bereinigt. Mussten dafür aber wohl alle Waffen zerlegen und die Items im Inventar unterbringen. Man muss sich alles nur nochmal neu ausrüsten.
    Geändert von Schmadda (16.02.2020 um 08:24 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •