Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.010

    Astral Chain - Action Kracher von PG

    Endlich steht der Release von Astral Chain an.
    Erste Wertungen zeigen das wir uns auf einen neuen Action Kracher von Platinum freuen dürfen.
    Wer holt es sich? ?
    Geändert von Killa82 (26.08.2019 um 17:04 Uhr)
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.731
    Ich erstmal nicht...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Wer holt es sich? ?
    Hier!

    Seit dem ersten Trailer heiß drauf. Sieht einfach nur geil aus, dazu noch einer der besten Entwickler, die für Qualität stehen. Keine Frage, das wird rocken.

    Die Switch geht gerade gut ab.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Freut mich das es gut wegkommt.
    Werde dann vermutlich eine Switch kaufen damit ich es zocken kann.
    Wie lange soll denn ein durchschnittlicher Durchlauf benötigen?
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.954
    Ich hab es bei Amazon für 43 Euro vorbestellt, ich erwarte gutes, überwiegend ist Platinum genial, wenn man mal die Activision Sache wohlwollend wegblendend!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    Die Tests fallen ziemlich gut aus. Hatte ich nach den letzten Previews nicht erwartet. Ich werde mit dem Kauf trotzdem noch warten. Hab aktuell zuviel zum zocken.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.813
    Ich finde es schade das durch Nintendo als Publisher Gewalt und Erotik für ein PG Spiel gegen null tendiert

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.183
    Alles für die Kinder, alles für den Club!
    eddy 92 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Der Soundtrack ist doch absolut top. Erinnert direkt an Nier:Automata was natürlich kein Wunder ist beim gleichen Composer-Team.

    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Macht es irgendeinen Unterschied ob man den männlichen oder den weiblichen Charakter spielt? Falls nicht schaue ich natürlich lieber für die 20-30 Stunden die das Game wohl dauert lieber einer Alten auf die Pfanne.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •