Astral Chain - Action Kracher von PG

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Endlich steht der Release von Astral Chain an.
Erste Wertungen zeigen das wir uns auf einen neuen Action Kracher von Platinum freuen dürfen.
Wer holt es sich? ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es gut wegkommt.
Werde dann vermutlich eine Switch kaufen damit ich es zocken kann.
Wie lange soll denn ein durchschnittlicher Durchlauf benötigen?
 
Ich hab es bei Amazon für 43 Euro vorbestellt, ich erwarte gutes, überwiegend ist Platinum genial, wenn man mal die Activision Sache wohlwollend wegblendend! :)
 
Die Tests fallen ziemlich gut aus. Hatte ich nach den letzten Previews nicht erwartet. Ich werde mit dem Kauf trotzdem noch warten. Hab aktuell zuviel zum zocken.
 
Ich finde es schade das durch Nintendo als Publisher Gewalt und Erotik für ein PG Spiel gegen null tendiert
 
Der Soundtrack ist doch absolut top. Erinnert direkt an Nier:Automata was natürlich kein Wunder ist beim gleichen Composer-Team.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Macht es irgendeinen Unterschied ob man den männlichen oder den weiblichen Charakter spielt? Falls nicht schaue ich natürlich lieber für die 20-30 Stunden die das Game wohl dauert lieber einer Alten auf die Pfanne.
 
Ich meine gelesen zu haben das es wohl keine Unterschiede macht. Ich freue mich auf Freitag.
 
Ja ich zocke es, hab ca 3 Std hinter mir.
Das Kämpfen finde ich hat Platinum Games wieder hervorragend hinbekommen. Mit der Kette die Gegner zurückzuwerfen oder sie festzuketten ist sehr geil.
 
Ich habs bis zum zweiten Boss Kampf gespielt und das Problem, dass ich keine Heilitems habe, weil ich öfters ausversehen X gedrückt habe :D Hab mich auch für den Platinum Games Standard Schwierigkeitsgrad entschieden (2 mal wiederbeleben statt 6), was vielleicht ein Fehler war :nut:
 
Zurück