Hi,

ich, völlig überfordert und technisch unbegabt, hab ein verdammt nerviges Problem mit meinem neuen Fightstick. (Lioncast Fighting Stick, (Empfehlung eines Freundes, der mir dabei leider auch nicht helfen kann.))
Hab mir vor ein paar Tagen Mortal Kombat XL per Steamcode für meinen PC geholt und da ich mit Tastatur überhaupt nicht spielen kann, auch gleich den oben genannten - und so toll empfohlenen - Fightstick. Von Steam wird das Ding auch erkannt, von Mortal Kombat allerdings nicht - die Steuerung ist weiter nur über die Tastatur möglich (etwas anderes wird auch in den Optionen nicht angezeigt). Hab den Stick auch schon versucht mit Steam zu konfigurieren, bringt auch nichts.

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung? Aber bitte für ganz Blöde, hab wirklich nicht die geringste Ahnung von so etwas.
Oder soll ich das verdammte Teil einfach zurückschicken? (Wenn ja, bitte neue Empfehlungen...)

Vielen Dank für eure Zeit.

LG