Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257

    A Plague Tale: Innocence

    Es gibt sie noch. Spiele die keine always online Games as a Service Titel sind ohne jegliche Story und nur darauf optimiert dem potentiellen Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. A Plage Tale: Innocence ist ein stark storybasiertes Singleplayer Spiel im Action Adventure Genre und kommt komplett ohne unnötige Online-Features oder Mikrotransaktionen aus. Sowas in guter Qualität zu bekommen passiert mittlerweile echt selten.
    Dabei scheint es das kleine Action Adventure von Asobo echt drauf zu haben. Trotzdem scheint es bisher ziemlich unter dem Rader gelaufen zu sein.
    Die ersten Tests sehen sehr gut aus:

    Von PC Games gibts hier auch das Review in Textform:
    http://www.pcgames.de/A-Plague-Tale-...e-Hit-1281667/


    Alles an Diskussionen zu dem Game gerne hier rein.
    Geändert von Schmadda (14.05.2019 um 08:33 Uhr)
    Absalom und dorgard gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257
    Da pro Thread nur maximal drei Videos erlaubt sind, stelle ich hier noch welche rein:


    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257
    Und noch eins:
    Absalom und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.969
    Hatte hier im Forum auch schon "Werbung" für das Spiel gemacht. Leider nur mit mäßigen Erfolg.

    Hatte das Spiel das erste mal zur letzten Gamescom wahrgenommen. Und fand es sofort interessant.

    Das Setting samt Atmosphäre macht einen sehr guten Eindruck. Und auch allgemein scheint es laut ersten Meinungen richtig gut zu sein.

    Werde das Game definitiv zocken. Freue mich schon darauf
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.919
    Bisher hört man viel positives über das Spiel

    Hätte ich jetzt nicht erwartet.

    Asobo hat bis jetzt eigentlich nur Schrott gebracht ider unterstützt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.173
    Ich hab es zum Release gekauft und freue mich drauf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.864
    Hab mich gestern gegen Rage 2 und für A Plague Tale entschieden. War anscheinend die richtige Entscheidung. Freue mich drauf heute noch loszulegen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.864
    Gamestar 84%
    https://www.gamestar.de/spiele/a-pla...,692,9498.html

    Ingame 9.0
    https://www.ingame.de/reviews/a-plag...schnoerkellos/

    Spieletipps 86%
    https://www.spieletipps.de/artikel/10014/1/

    Voxel Voice – 9/10
    IGN – 7/10
    TSA – 9/10
    Gamereactor – 9/10
    Xbox Tavern – 9/10
    Screen Rant 5/5
    GameWatcher – 8/10
    Air Entertainment – 9/10
    OnlySP – 4/5 PSU – 9/10
    GamePitt – 9.5/10 Bloody
    Disgusting – 4.5/5
    WellPlayed – 9/10
    WGTD – 3/5
    TheXboxHUb – 4.5/5
    Geekisphere – 9/10
    Stack – 4/5
    Slant 3/5
    Lord und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257
    Mich hat echt interessiert mit was für einer Engine das Spiel läuft. Ich hätte ja auf UE4 getippt. Denkste, nach dem was man im Netz findet läuft das einer inhouse Technologie von Asobo selbst. Also da kann man nur sagen Hut ab.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.919
    Danke Asobo!!



    Kennt jemand gute Vergleiche zur Konsolenversion? Ich denke mal das meiste sind PC Screenshots

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •