Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.433
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wollte es ja holen aber wenn Lord sowas sagt kann es ja nur VollMüll sein
    Geh ins XBOX Lager, wo du hingehörst! Weil dann muss du allgemein die PS4 und speziell Uncharted ja richtig scheiße finden!!!

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.811
    Bin durch und würde eine 9/10 vergeben. Spiel ist mit 12-15 Std eher kurz, was ich aber passend finde. Das ist mir lieber als ein künstlich in die Länge gestrecktes Spiel.

    Replay Value ist auch eher niedrig - bis auf das Einsammeln von Zeug und vielleicht das Aufwerten der letzten Fähigkeiten gibt es nix neues.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.736
    Hab es jetzt endlich durch. Ein richtig guter Titel. Werde es wahrscheinlich noch platinieren. Kann jedem das Spiel empfehlen.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.995
    Bin im 12. Kapitel angelangt. Spiel macht auf jeden Fall Laune und es motiviert mich genug, um es letztlich auch zu beenden. Die Technik finde ich hingegen eher zweckmäßig und kann mit dem Genregrößen nicht ansatzweise mithalten. Die Unschärfe des Spiels ist auch arg gewöhnungsbedürftig. Da bin ich mittlerweile einfach viel zu verwöhnt. Charaktere überzeugen mich jetzt auch nicht 100%ig, aber im Großen und ganzen macht A Plague Tale ja dennoch Spaß.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.085


    Ganz vergessen das hier rein zu stellen. Alex von DF hat sich das Spiel selbstverständlich auch angesehen.

    Bin jetzt in der Universität angelangt. Alles wirklich sehr schön gemacht. Verstehe jetzt auch die vielen Vergleiche mit The Last Of Us. Das aufwerten geht mir nicht gut genug. Ich komme öfter an Werkbänke, habe nen auf Haufen Zeug und kann trotzdem nichts aufwerten weil doch irgendwo was fehlt. Dabei bin ich zu allererst auf die Taschenvergrößerung gegangen. Aber gewisse Sachen wie zum Beispiel Stoff findet man einfach zu selten. Auch kostet so manche Munition extrem viele Ressourcen. Ich weiß auch nicht was bei dem Spiel unscharf sein soll. Ich zocke es aber auf der X. Die rekonstruiert auf 4K von 1440p. Die PS4 Pro basiert nur auf einer 1080p Auflösung genau wie die normale PS4. Die normale One kommt noch nicht mal auf 900p und hat noch dazu die schlechteste Performance. Aber die Konsole ist halt nun mal Müll. PC natürlich am besten.
    Arise myself and my shadow!


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.781
    Bin bei Kapitel 6 angelangt und finde es sehr gut. Ein schönes, stimmungsvolles Abenteuer bis jetzt. Technisch gefällt mir der Titel ebenfalls. Als zweckmäßig würde ich die Optik eher nicht bezeichnen, da das Spiel mit vielen schönen Bildern und Lichtstimmungen aufwarten kann. Ich zocke es auf der One X. Ruckler sind mir keine aufgefallen. Die Animationen sind hingegen nur ok.
    Ansonsten mag ich auch die Musik, die interessante Story und die Linearität.
    Jetzt wo alles dem Open World Wahnsinn zum Opfer fällt, tut das geradlinige A Plague Tale sehr gut.
    Für mich ist es definitiv der Überraschungshit des Jahres. Ich hatte das Spiel nicht auf dem Schirm. Dann war es plötzlich da, alle feierten es ab, sodass ich mir selbst ein Bild machen wollte.
    Enttäuscht wurde ich nicht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.166
    Wasn das fürn beklopptes Spiel.

    Hatte so gute Laune vor dem Starten jetzt nach dem Prolog habe ich schon kein Bock mehr weiter zu Spielen -.-

    Grafik Musik soweit aber eins a

    Deutsche synchron Stimmen teilweise echt lame

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.781
    Spiel es auf englisch. Wobei die haben da einen französischen Akzent, was auch nicht so doll ist, aber besser als diese deutsche Synchro

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.166
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Spiel es auf englisch. Wobei die haben da einen französischen Akzent, was auch nicht so doll ist, aber besser als diese deutsche Synchro
    Die synchro hat mich jetzt nicht großartig gestört eher wie traurig dass ganze anfängt

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.781
    Achso, ja der Anfang ist schon konsequent

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •