Seite 1 von 13 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.480

    Shadow of the Tomb Raider [Allgemeiner Thread]

    Da Shadow of the Tomb Raider hier noch keinen eigenen Thread hat.

    Hier ist er

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Ich mach dann mal hier weiter
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Da konnte ich mich bisher nicht drüber beschweren. Manchmal wurde mit dem siebten Sinn ein Gegner als "gesehen" markiert sodaß es eigentlich nicht sicher war ihn auszuschalten obwohl ich rundrum eigentlich keinen sah der ihn gesehen haben sollte. Über das Verhalten der Gegner selbst kann man streiten. Die sehen Leichen nicht die teilweise sichtbar sein sollten und das verhalten ist halt teilweise "dumm" programmiert. Aber in dem Bereich soll der letzte Patch ja auch Verbesserungen eingefügt haben. Wo ich bestimmt fünf-sechs mal gestorben bin waren die Kampfareale vor der Raffinerie. Das Spiel nimmt einem an der dieser Stelle sämtliche Waffen ab und man darf nur stealthen. Dann sind da die Gegner mit Nachtsichtgerät die Lara auch sehen können wenn sie sich in Büschen versteckt. Man wird also IMMER gesehen. Wenn man erwischt wird ist man praktisch schon tot. Deswegen konnte ich die Stelle auch so oft wiederholen. Manchmal stehen mehrere Gegner direkt beieinander und laufen dann ihre Routen ab. Diese Kampfarenen fand ich nicht so pralle. Wie oben erwähnt das erkunden und klettern ist der größere und auch bessere Teil.
    Klingt jeetzt wie das TR, dass ich lieber gehabt hätte als Rise.
    Kam leider null rüber
    Lara böse, Dschungel böse, Trinity böse und es gibt Tempel. Mehr hab ich nie mitbekommen.

    Wird vllt mein Weihnachtstitel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Es gibt ja diese kleinen Krypten die ruckzuck durch sind und die wesentlich größeren Herausforderungsgräber. Beide muss man nicht machen, bringen einem aber Vorteile über neue Ausrüstung als Belohnung. Und weit weg sind auch nicht wenn man wegen der Kampagne aktuell keinen Bock darauf hat. Man kann per Schnellreise eigentlich immer direkt an den Eingang oder die Nähe springen.
    Arise myself and my shadow!


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    Die Kampfareale haben mir persönlich gut gefallen. Immer mal wieder neue Varianten ausprobieren wie man mit Bogen und Messer stealthy durchkommt habe ich gerne gemacht - wobei es schade war, dass reines Stealth oft keine Option war. Die open World Hubs mit den diversen Nebenaufgaben haben mich nicht so recht motivieren können. Bin da eher der Hauptstory gefolgt. Nach dem Durchspielen würde ich dem Spiel - nicht zuletzt auch dann der tollen optischen Inszenierung - eine 8.5 geben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.783
    Werde wohl auf ein passendes Angebot warten. Der Funke will einfach nicht überspringen, obwohl ich die bisherigen Teile gespielt habe und diese mir auch sehr viel Spaß gemacht habdn.Momentan hab ich keine Motivation auf ein 20 Stunden Spiel. Zumal ich erstmal die Metro Reihe nachholen will.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Werde wohl auf ein passendes Angebot warten. Der Funke will einfach nicht überspringen, obwohl ich die bisherigen Teile gespielt habe und diese mir auch sehr viel Spaß gemacht habdn.Momentan hab ich keine Motivation auf ein 20 Stunden Spiel. Zumal ich erstmal die Metro Reihe nachholen will.
    Geht mir ähnlich

    Bis Weihnachten wird noch RDR2 gezockt und dann wird es bestimmt ein gutes TR Angebot geben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    @Abc: Metro kommt auf jeden Fall auch gut und macht in den überarbeiteten Fassungen immer noch richtig was her. Die habe ich auch noch beide auf meinem POS, habe die aber auf 360 schon durchgespielt - wobei mich 1 mehr als 2 gepackt hatte.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Metro muss auch noch nachholen
    Hab mir damals die Redux im Sale geholt.

    Hab es zwar damals auch gezockt, fand's auch ganz gut, hatte aber an ner Stelle einen Bug.
    Neu anfangen wollte ich nicht und seit dem liegt es auf dem digitalen POS ^^


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Bin jetzt im geothermalen Tal angekommen und dort geht die Action richtig los. Viel zu viel meiner Meinung nach. Da ist weniger einfach besser bei Shadow.
    Arise myself and my shadow!


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Schon wieder ein geothermales Tal?
    Denen fällt manchmal echt nichts neues ein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •