Seite 13 von 13 ... 3111213
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.591
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch.
    Die Spielwelt ist wirklich super gelungen =D
    Mir haben auch die Gräber und Gruften wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Das ist eine gute Frage.
    Welche DLCs gibt es denn generell schon?
    Sind welche davon spielenswert?
    Gibt glaub 5 DLC. Sind aber eher kurz und sollen nicht soo gut sein.

    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So bin jetzt auch mal angefangen. Ersten 10% sind durch. Also Grafisch ist das schonmal nen ordentliches Brett.
    Oh ja. Grafisch ist Shadow of the Tomb Raider schon ein ordentliches Brett.
    Und das Spiel macht auch so sehr viel Spaß

    Eines meiner Highlights in dieser Gen.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    261
    Ok, dann werde ich momentan mal auf die DLCs verzichten und lieber andere Spiele spielen.

    Ja, grafisch ist es schon der Hammer.
    Ich liebe die Landschaften
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Hab‘s jetzt auch endlich beendet und sogar zuvor noch die Motivation gefunden alle Gräber zu lösen. Spielerisch und technisch ist das Spiel schon schick, nur die Story ist mir zu lieblos inszeniert. Auch manche Nebenquesten fand ich unheimlich unstimmig und dämlich.

    Auch das Finale fand ich im Vergleich zu beiden Vorgängern deutlich schwächer. Zumal sich irgendwie doch jedesmal alles wiederholt. Zum dritten Mal muss ich am Ende einen Berg hochklettern, während neben mir die Hölle tobt. Bißchen mehr Kreativität wäre nett gewesen.

    Dennoch gutes Spiel, stellenweise mit guten Ansätzen, aber dennoch fesselten mich beide Vorgänger mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •