Seite 1 von 61 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht193Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.265

    Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

    Servus Leute,

    7 Tage noch
    morgen kommt schon mal ne neue SSD und ein neuer DS 4 Controller in Stahlgrau
    Geändert von Absalom (26.10.2018 um 22:23 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    816
    Ich bin heisssssszzzz drauf und habe ausnahmsweise mal vorbestellt aber nur die Standart Version.
    Generell bin ich der Ansicht das wir -wie von Rockstar gewohnt- ein fantastisches open world game bekommen werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    379
    Ich zocke gerade nochmal den ersten Teil auf der Xbox X so als Vorbereitung. In 4K sieht das Game immer noch gut aus.

    Was glaubt ihr eigentlich was mit Arthur am Ende geschieht? Er wurde im ersten Teil ja nie erwähnt. Ich glaube er stirbt am Ende und man spielt danach John Marston.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    So, die Ultimate Edition lad ich gerade runter, ich bin gespannt

    @Absalom: Laufwerk durch SSD ersetzen lohnt sich, hab ich vor ca. einem Jahr meiner Pro gegönnt.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.384
    Werde ich sicher mal zocken. Weiß nur noch nicht wann. Habe noch genug zu zocken.

    Werde mich mal zwischen Assassin's Creed Odyssey und Red Dead Redemption 2 entscheiden müssen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    ACO hab ich bewusst zurückgestellt wegen RDR. Bin auch noch mit Dragonquest beschäftigt, und das krieg ich nicht durch bis in einer Woche. Da brauch ich nicht noch ein angefangenes Spiel rumliegen haben^^

    Und Fallout 76 steht auch an, lange Flaute und nun wieder Overload, typisch
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.265
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    So, die Ultimate Edition lad ich gerade runter, ich bin gespannt

    @Absalom: Laufwerk durch SSD ersetzen lohnt sich, hab ich vor ca. einem Jahr meiner Pro gegönnt.
    Ich hab schon eine SSD dran aber die ist voll
    Jetzt muss ich halt mal eine weiter dranhängen ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.265
    AC kann mich mal
    Origins war gut, aber hat bei der Story, Quest und Levelaufbau verkackt.

    RDR2 wird dagegen einfach brutal krass GTAV hat immer noch eine der lebendigsten Welten trotz Last Gen und 6 Jahren
    Wenn die wieder so abliefern, haben wir eines der besten Spiele dieser Generation.
    Marco A, JoeKing und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich hab schon eine SSD dran aber die ist voll
    Jetzt muss ich halt mal eine weiter dranhängen ^^
    Ich rede von der internen Platte; das verbessert die Performance ziemlich. Extern hab ich eine 4TB HDD. Games die ich aktuell zocke verschieb ich von da auf die interne Platte. Das geht super; und ist wesentlich günstiger als zig SSD anzuschliessen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.968
    @Ice: Da ist definitiv RDR2 die bessere Wahl! Odyssee ist gut, spiele ich selbst grad, hat aber diverse Ungereimtheiten im Gamedesign und wird irgendwann doch wieder zu dem klassischen Ubi Marker ablaufen.

    Versuche vorher noch Tomb Raider zu beenden und AC wird erstmal pausiert.

    Einzige was bei RDR2 schief gehen könnte wäre zu viel Micromanagement.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •