Seite 61 von 61 ... 1151596061
"Gefällt mir"-Übersicht195Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.152
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich habs


    Und die wichtigste Frage zuerst: Ist die Steuerung so schwammig, wie bei den Konsolen-Versionen?


    P.S.: Grafisch ist das Ding doch bestimmt abartig gut, oder?
    Geändert von Marco A (07.11.2019 um 17:45 Uhr) Grund: P.S.

  2. #602
    Neuer Benutzer
    Avatar von DarkSonic2
    Mitglied seit
    21.03.2020
    Beiträge
    10
    Die Story zieht sich wie Kautschuk und ist belangslos wie eine Schuheinlage.

    Landschafltich-Optisch finde ich das Spiel grandios. Die Atmosphäre ist auch ok.

    Das wars dann auch schon.
    Den ersten Kaktus sieht man im Epilog

    Dafür Kapitel 5??? Wieso???

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    662
    Ich zocks jetzt auch noch ein zweites Mal durch. Diesmal auf der Xbox One X. Keine Ahnung wieso, fand es damals nicht so pralle. Besonders die Missionen die vorgegeben sind und man ja nicht 5 m zu weit auf der Map ist, sofort mit nem Abbruch endet.
    Die Grafik ist halt der Hammer und die Gunfights so lala

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.541
    Zocke Red Dead Redemption 2 gerade. Geiles Spiel. Starke Open World. Langsames Gameplay geht klar und passt gut zum Spiel.
    Schon ein Highlight.
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.962
    Eins der besten Spiele in dieser Generation!!!

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Hab's jetzt auch mal angefangen und das erste Kapitel abgeschlossen. Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, gerade weil es so gemächlich ist. Rockstar typisch ist die Steuerung halt wieder ziemlich durchschnittlich. Ist man ja gewohnt, dass die keine exzellente Steuerung können

    Aber ansonsten find ich das Spiel bislang ganz nett. Gute Atmosphäre, wenig Geblinke, aber viel Liebe zu Details. Macht Spaß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •