Seite 55 von 62 ... 5455354555657 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich kann den Punkt schon verstehen aber das einem das so im Weg stehen kann nicht. Trägheit verstehe ich da tatsächlich mehr als das Management weil so heftig ist das nicht bzw so viel. Mal kurz was essen und trinken und das Pferd bürsten
    Das wars dann auch schon glaube ich und die Abstände sind schon ok. Aber klar, jeder sieht das eben anders

Erfahrener Benutzer
    @Dirty
    Ein Tipp für dich.
    Schalte die Schnellreise so früh wie möglich frei

Das Micromanagement ist gar nicht so wichtig. Geht auch gut, wenn man drauf scheißt ^^
    Hab's irgendwann sehr vernachlässigt und dann immer nur gemacht, wenn ich grad Bock hatte und es grad gepasst hat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich wegen jedem Dreck eine Frage stellen werde, damit ich leichter ins Spiel finden kann.

Wo wasche ich mein Pferd - ich muss es doch waschen, wenn es die ganze Zeit den Kopf wie ein Spasst von links nach rechts bewegt?

Dein Pferd bewegt den Kopf nur dann "spastisch von links nach rechts", wenn es a) keine Ausdauer mehr hat (rotes Ausrufezeichen im Ausdauerkern), oder wenn es sich b) erschreckt (Schüsse, Angriff von Tieren, Felsklippe etc.), ebenfalls durch ein rotes Ausrufezeichen im Ausdauerkern sichtbar.

Wenn dein Pferd dreckig ist (zu erkennen am roten Striegel-Symbol, ich glaube im Ausdauerkern), dann hat das zur Folge, dass der Ausdauerwert deines Pferdes sinkt, bis es wieder sauber ist. Du kannst es säubern, indem du es a) striegelst (neben den Gaul stellen und Befehl anwählen, oder während des Trabens (!) direkt über das Kreismenü), oder du b) einige Sekunden langsam durch Wasser trabst.

In diesem Sinne: Das Striegeln habe ich im Grunde komplett ignoriert, ohne merkliche einbußen beim spielen gemerkt zu haben. Ich bin allerdings durch jedes flache (!) Wasser getrabt, wenn dieses auf meinem Weg lag.

Nachtrag: Wenn dein Pferd sich erschreckt, kannst du es beruhigen indem du einen der Sticks (weiss leider nicht mehr welchen, denn mit dem anderen Stick gibst du dem Pferd die Sporen und kannst so kurzzeitig zusätzlich Ausdauer "herausholen") drückst. Dann streichelst du deinen Gaul. Je höher die Beziehungsstufe zu deinem Pferd ist, desto schneller bekommst du es beruhigt.
    Die Beziehungsstufe erhöhst du indem du reitest, fütterst, striegelst; es eben gut behandelst. ;-)
    Geändert von Marco A (24.05.2019 um 12:16 Uhr) Grund: Nachtrag
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab gar nicht mitbekommen, dass mittlerweile das HDR gefixt wurde ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht mitbekommen, dass mittlerweile das HDR gefixt wurde ^^
    Spiel sieht echt geil aus. Hab's ja versucht die Tage zu zocken, aber selbst das einfache Laufen fühlt sich für mich wie Schwerstarbeit an. Nachdem ich Assassins Creed Odyssey Gold durchgezockt hab, werde ich einen nächsten Versuch wagen.

Erfahrener Benutzer
    Spiel sieht echt geil aus. Hab's ja versucht die Tage zu zocken, aber selbst das einfache Laufen fühlt sich für mich wie Schwerstarbeit an. Nachdem ich Assassins Creed Odyssey Gold durchgezockt hab, werde ich einen nächsten Versuch wagen.
    Ich glaube Red Dead Redemption 2 ist einfach nichts für dich.
    Hast ja schon mehrere Versuche gestartet das Spiel mal fortzusetzen.
    Ich hätte da glaub schon aufgegeben. Spätestens nach einer zweiten Chance würde ich das dann sein lassen. Aber nur meine Meinung

Erfahrener Benutzer
    Bin auch noch fleißig am Hauptspiel dabei und auf dem Tacho sind 93Std. heftig was aus AC geworden ist. Den Season Pass werde ich mir aber so was von gönnen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Red Dead Redemption 2 ist einfach nichts für dich.
    Hast ja schon mehrere Versuche gestartet das Spiel mal fortzusetzen.
    Ich hätte da glaub schon aufgegeben. Spätestens nach einer zweiten Chance würde ich das dann sein lassen. Aber nur meine Meinung
    Oft hört man ja einfach nur zu früh auf, bevor das Spiel überhaupt richtig zünden kann
    Yakuza war bei mir z.B. auch so ein Kandidat. Das fand ich es anfangs auch eher määh

@Dirty
    Wie sah es bei dir mit RDR 1 aus?
    Hast es durchgezogen?
    Geändert von ElvisMozart (29.05.2019 um 13:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    @iceman
    ich habe wirklich Lust auf Setting, Quests, Welt, Charaktere u.v.a. Ballern...

@ razzor
    es ist einfach fantastisch

@Mozart
    GTA3, Bully, Vice City, San Andras alle durch.
    GTA4 Steuerung gehasst, GTA5 hat mich nicht gepackt
    RDRevolver durch
    RDRedemption eine Mission (evtl. gegen Ende) mit der Railgun nicht geschafft.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe dann nicht ganz, warum es bei dir nicht richtig zündet
    Groß anders als RDR 1 finde ich es nämlich nicht. Nur mit teils weniger kranken Charakteren

Warst glaub auch ziemlich weit, oder?
    Kapitel 5?
    Geändert von ElvisMozart (29.05.2019 um 13:16 Uhr)

Lesezeichen