Seite 23 von 62 ... 13212223242533 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    521
    https://www.youtube.com/watch?v=7Yf5XO1aNCA&t=14s

    Hier ein Video mit einer Anleitung wo ihr das Pferd genau findet.

    Ich finde es aber gut, dass das Vorbesteller-Pferd nicht das beste ist wie im Vorgänger.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut dass das Vorbestellerpferd nicht zu stark bzw zu gut ist. Ungelogen Dirty, das habe ich noch nicht gehabt. Kommt sehr sauber alles rüber
    Bei mir saß der Metzger des Lagers einmal in der Luft und nicht auf dem Stuhl dahinter. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Aber mal ehrlich, so kleinere Grafikfehler würden mich eh nicht groß stören, dafür ist das Game zu geil!

    Das Pferd von dem Code sieht auf jeden Fall aus wie der letzte Ackergaul! Für den Anfang ist es ok, aber ich werde mich schon zeitnah was elegantes besorgen!

    Danke für den Link, Darc! Mal schauen ob ich mir den Zossen schnell besorgen kann!
    All I need is 1 brick!

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.752
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bei mir saß der Metzger des Lagers einmal in der Luft und nicht auf dem Stuhl dahinter. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Aber mal ehrlich, so kleinere Grafikfehler würden mich eh nicht groß stören, dafür ist das Game zu geil!
    Im Cinema-Mode erkennt man, dass es eine Reihe von ca. 12 Objekten ist, die alle 10 Sekunden verschwinden.
    Das ist schon etwas mehr als ein kleiner Grafikfehler.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Im Cinema-Mode erkennt man, dass es eine Reihe von ca. 12 Objekten ist, die alle 10 Sekunden verschwinden.
    Das ist schon etwas mehr als ein kleiner Grafikfehler.
    Mmh... Ich reite häufig im Cinema Mode und bisher ist mir das gar nicht aufgefallen. Achte da aber ziemlich stark auf die Untertitel und habe scheinbar nicht die Zeit um sowas zu bemerken.

    Durch Immortal Unchained bin ich vllt auch etwas abgestumpft wenn es um Pop Ups geht.
    All I need is 1 brick!

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Dirty hatet doch nur :-D

    Ist wie mit der lauten Pro, die es ja überhaupt nicht gibt ;-)
    Absalom, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Dirty hatet doch nur :-D

    Ist wie mit der lauten Pro, die es ja überhaupt nicht gibt ;-)
    Als Pädagoge ist Dirty einfach nicht geeignet für den schmutzigen Westen!
    All I need is 1 brick!

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.819
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=7Yf5XO1aNCA&t=14s

    Hier ein Video mit einer Anleitung wo ihr das Pferd genau findet.

    Ich finde es aber gut, dass das Vorbesteller-Pferd nicht das beste ist wie im Vorgänger.
    Geiles Pferd, aber leider mickrig. Ist wohl eher ein Pony.

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.781
    Hat das Spiel eigentlich keine schnellreise Funktion?

    Bin neulich mal mitten im nix mit meinem Pferd von nem hang runter geflogen. Pferd konnte nicht wiederbelebt werden, ein neues nicht verfügbar, war anstrengend die ganze Strecke zurück zu latschen.

    Hab dann mal irgendwen erschossen und plötzlich ging das Spiel am Lager weiter.

    Kein Plan ob das ein Bug war oder ob man am Ende der Nacht automatisch zurück ins Lager gebeamt wird?

  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.629
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Dirty hatet doch nur :-D

    Ist wie mit der lauten Pro, die es ja überhaupt nicht gibt ;-)
    Was sagst du denn so bisher?

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.241
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber mal ganz anders.
    Also wenn es da nicht große UNterschiede zwischen Pro und X Version gibt, ist da nichts mehr mit Referenz.
    Texturen, Auflösung, Smoothness, Animationen.. Da gibt es nichts, was an ein RDR ran kommt. Nichts.
    Da fehlt schon einiges an mancher Stelle
    Kleiner Vergleich

    Nebencharaktere
    https://preview.ibb.co/i5x1DA/449264...49413376-o.jpg
    https://preview.ibb.co/iRdmfq/450156...94554624-o.jpg

    Level
    https://preview.ibb.co/fa0otA/449083...05509632-o.jpg
    https://preview.ibb.co/jVkz0q/450871...11386112-o.jpg
    https://preview.ibb.co/dRKRfq/450059...06871808-o.jpg
    poems about the moon and love

    Was RDR besser macht, ist die Spieltiefe und die Weitsicht in den Wäldern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •