Seite 2 von 61 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht195Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Ice: Da ist definitiv RDR2 die bessere Wahl! Odyssee ist gut, spiele ich selbst grad, hat aber diverse Ungereimtheiten im Gamedesign und wird irgendwann doch wieder zu dem klassischen Ubi Marker ablaufen.

Versuche vorher noch Tomb Raider zu beenden und AC wird erstmal pausiert.

Einzige was bei RDR2 schief gehen könnte wäre zu viel Micromanagement.
    Ich werde mal abwarten bis Read Dead Redemption erscheint. Mich interessieren beide Games, jedoch zwei solche Open World Games ist zu viel.

Habe aktuell noch viel Spaß mit Horizon 4. F1 2018 liegt auch noch hier. Black Ops 4 steht evt auch noch auf der Liste.

Auch möglich das ich mir Red Dead Redemption 2 auch erst nächstes Jahr gönne

Erfahrener Benutzer
    RDR2 wird sicher der neue Benchmark was open World angeht.

Bei AC nervt der Zwang zum Leveln. Man kann nicht einfach der Hauptstory folgen. Gibt zwar auch gute Nebenquests aber auch viel generisches Zeug. Stealth ist auch nicht immer gelungen, da die Höheren Gegner die versteckten Angriffe meist überleben.

Klar kann man sich vornehmen RDR2 später zu spielen aber dann wird überall rumgehypt und man wird wieder schwach.

Erfahrener Benutzer

Bei AC nervt der Zwang zum Leveln. Man kann nicht einfach der Hauptstory folgen. Gibt zwar auch gute Nebenquests aber auch viel generisches Zeug. Stealth ist auch nicht immer gelungen, da die Höheren Gegner die versteckten Angriffe meist überleben.

Klar kann man sich vornehmen RDR2 später zu spielen aber dann wird überall rumgehypt und man wird wieder schwach.
    Das mit dem Zwangs Leveln habe ich auch schon von einigen gehört das das etwas stört.

Könnte passieren das ich kurzfristig schwach werde RDR2. Wäre nicht das erste Mal

Problem ist halt das dann ein anderes Spiel warten muss. Kann mich da manchmal nicht entscheiden

Erfahrener Benutzer
    Evt gibt es auf der One X ein 4K Texture Pack

https://www.resetera.com/threads/red...x-one-x.75898/
    Geändert von Iceman (20.10.2018 um 15:45 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Egal was da nativ oder nicht geboten wird, die Videos der Pro Version sehen schon unverschämt gut aus. Wenn die X da im Detail noch einen Tick besser aussieht bin ich mehr als zufrieden.

Erfahrener Benutzer

Man steigt doch relativ schnell auf wenn man die Welt erkundet. Nebenquest habe ich nur eine Handvoll gemacht. Probleme hatte ich damit keine. Habe natürlich die Aufgaben gemacht in den Kasernen z.B. oder Alphatiere erledigt. Klappte bei mir ganz gut.

Das Spiel hat gefetzt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Sushi: ist auf jeden Fall ein gutes Spiel aber mehr Storyfokus hätte den Teil durchaus gutgetan. Was mir auch nicht so gut gefallen hat, dass die Gegner stark Richtung Bullet Sponge gehen - im übertragenen Sinn.

Gerade Stealth hätte ich mir noch stärker gewünscht, da hat mir Lara mit Matsch getarnt besser gefallen ;-)
    Geändert von kire77 (20.10.2018 um 16:56 Uhr)
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Sushi: ist auf jeden Fall ein gutes Spiel aber mehr Storyfokus hätte den Teil durchaus gutgetan. Was mir auch nicht so gut gefallen hat, dass die Gegner stark Richtung Bullet Sponge gehen - im übertragenen Sinn.

Gerade Stealth hätte ich mir noch stärker gewünscht, da hat mir Lara mit Matsch getarnt besser gefallen ;-)
    Da gebe ich dir recht. Mit den richtigen Waffen znd Rüstungen ging es dann einigermaßen. Aber ja, dass hätten sie besser lösen können.
    Auch ist die Energie der Gegner manchmal zu hoch. Es fühlte sich schon merkwürdig an gefühlt hundertmal einzustechen und der kippt einfach nicht um.

Wie die Story erzählt wurde hat mir wiederum gereicht.
    Aber ich mache mir auch meistens nicht viel aus der Geschichte. Hällt einem ja nur vom spielen an
    Aber ich verstehe dich da dennoch. Ein Freund von mir hat genau dasselbe gesagt.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Playstation 4 Metascore aktuell 97 bei 59 Kritiken.

Xbox One Metascore aktuell 99 bei 18 Kritiken.

https://www.metacritic.com/game/xbox...critic-reviews

Erfahrener Benutzer
    Diese Bastarde! Wollte mir Assassin's Creed kaufen, jetzt haben die den Preis angehoben, sodass ich mir RDR2 mitgenommen hab.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen