Seite 15 von 62 ... 5131415161725 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Glaub man kann einiges was kreucht und fleucht vom Pferd erledigen lassen; einen der Wölfe in der ersten Mission hat mein Gaul niedergeritten.

    Aber kann mich auch täuschen; hab ja noch kaum was vom Spiel gesehen^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.750
    Die Wölfe kann man auch totreiten...

    Bisher find ich es wirklich sehr geil gemacht!

    Edit: JoeKing hatte es ja schon erwähnt.
    All I need is 1 brick!

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Hab vorhin meinen eersten Bären angegriffen Das Teil sieht technisch sehr genial aus O_O

    Das abziehen vom Hasenfell hat mir aber gerade einen Lachflash ausgelöst nicht gerade realistisch So würde ich das aber gerne können
    Züge kann man übrigens nicht niederreiten da sterben die Pferde
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.218
    So habe jetzt auch ein paar Stündchen hinter mir und der Einstieg lässt sich wunderbar viel Zeit. Klasse Atmosphäre wieder. Mit der Steuerung habe ich überhaupt keine Probleme. Ist ja fast genauso wie im 1. Teil.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Züge kann man übrigens nicht niederreiten da sterben die Pferde
    Und die Reiter nehme ich an; Züge sind meine Nemesis seit Borderlands 2
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.750
    Spielt eigentlich wer in 1st Person

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.705
    @aaaabbbbbccccc: Faustkämpfe gehen eig. Am Anfang echt so keine Ahnung was ich machen muss. Viereck gedrückt halten ist blocken und Kreis ist schlagen. Im richtigen Moment machst du ein Kontermove.
    Ne ich spiele nicht in Ego. Habe es probiert, sieht super aus aber in 3rd ist es mir lieber. Sehe ich mehr von der genialen Grafik

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Und die Reiter nehme ich an; Züge sind meine Nemesis seit Borderlands 2
    Bin mit einer Kutsche zu nah an den Zug gekommen.
    Ich hab überlebt, aber die beiden Pferde hats erwischt

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.218
    Grafisch ist Red Dead 2 auf jeden Fall ein echter Hochgenuss. Habe erstmal die automatische Fixierung der Kamera ausgeschaltet. So kann ich mir noch mehr die tolle Umgebung mitsamt ihren ganzen Details ansehen, ohne das der Blickwinkel gleich wieder in die Ausgangsposition zurückspringt.

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.827
    Brauche Hilfe.

    Hab folgendes Problem. Hab jetzt den legendären Bär erledigt und sein Fell mitgenommen. Da ich nicht wirklich wusste was ich damit anfangen soll, hab ich es im Lager abgelegt und das Spiel hat einem erklärt das die Sachen auch im Lager bleiben. Nachdem ich das Lager verlassen habe und jetzt wieder zurück bin, ist das Fell weg.

    Jetzt hab ich 2 fragen.

    1. Weiß einer vielleicht ob es weg ist oder irgendwo gelagert ist.

    2. Gibt es im Spiel die Möglichkeit Dialoge und Nachrichten nochmal nachzulesen? Ich weiß das die vorherigen Rockstar Spiele sowas hatten. Leider finde ich diese Funktion bei RDR2 nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •