Seite 14 von 62 ... 4121314151624 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.826
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Steuerung auch so zäh?
    Ja. War aber bei ersten Teil ähnlich. Genauso bei GTA5. Zäh und unpräzise. Jedes Mal wenn ich durch eine Tür will, muss ich erstmal abbremsen und enge kurven sind auch nicht drei.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Steuerung auch so zäh?
    Am Anfang ist sie ziemlich zäh. Spätestens ab der echten Open World wird es besser, weil man dann rennen kann wann man will.

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.704
    Bis jetzt nicht wirklich Probleme aber träge ist er. Finde ich aber nicht schlimm weil man so auch etwas das Gewicht des Charakters merkt

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Verliert ihr auch dauernd euren Hut ?

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.704
    3 mal bei einer Schlägerei bisher. Ich merke aber es zu spät und muss zurücklaufen
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.218
    Steuerung ist ein wenig träge, passt aber durchaus zum Spiel. Fand den Einstieg und Atmosphäre bislang sehr gut. Animationen sind der Hammer. Gerade auf der Standard One unterwegs und sich da rockt das Teil. Die Spätschicht dann in 4K HDR :-)

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    So, hab jetzt auch losgelegt. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, da stimme ich zu. Aber da gewöhne ich mich schon dran. Mir geht es fast bei allen Spielen so das ich Anfangs eher meine Mühe habe mit dem Einstieg; sei es Steuerung, Menüstruktur, Orientierung etc.

    Erster Nerv-Moment bei der Rettungsmission war die Tatsache das der Gaul ständig Pirouetten drehte als ich die Wölfe verfolgen wollte

    Dirty, wage es nicht meinen Rate-Topic zu missbrauchen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.826
    Ein wenig nervig sind auch die Faustkämpfe. Irgendwie blicke ich diese noch nicht so ganz durch.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.750
    Hab jetzt mal die ganzen Schlampen wieder Hustlertypisch auf Linie gebracht in der ersten Zuhältermission ... Also Dirty kommt noch auf seine Kosten..

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Kleiner Tipp

    Man kann ein Reh hinten aufs Pferd legen und jeweils links und rechts ein kleines Tier wie Hase oder Truthahn dranhängen
    Man kann auch Hasen toteiten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •