Seite 8 von 25 ... 67891018 ...
"Gefällt mir"-Übersicht65Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    @Razzor: glaub der MP wird auch auf der Standard 60fps sein - sicher bin ich aber nicht.

    @Garfield: ich bin nicht sicher ob die Shooter schneller werden oder wir einfach älter und langsamer ;-)

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.698
    So, habe den Tech Test zu Gears 5 mal gezockt.

    Muss gleich mal sagen, geil!!!

    Das Gameplay bockt extrem. Steuerung wieder Top.
    Waffen fühlen sich brachialer an als noch bei Gears of War 4. Auch der Sound ist klasse.
    Grafik auch ziemlich fett. Und das schon beim Multiplayer.
    Die Kampagne wird da sicher nochmal eine Schippe drauf legen können. Hier wird wohl ein Grafik Brett auf uns zu kommen.

    Die zwei Multiplayer Maps Training Grounds und Dristrict gefallen mir auch sehr gut.
    Auch der Arkade Modus ist ziemlich cool. Werde zwar wahrscheinlich mehr in Horde unterwegs sein, aber auch der PvP macht einen echt guten Eindruck.

    Eine neue Waffe ist mir auch schon positiv aufgefallen. Die Talon. Nicht ganz einfach zu handeln, aber macht echt Laune das Teil.

    Meine Vorfreude auf Gears 5 ist nun bei mir nochmal deutlich gestiegen. Hype!!!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Da bricht sogar der neutrale Ice weg
    Old-Dirty und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Das Eis ist gebrochen.
    RaZZor89, ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.009
    Als ich gestern auf der Unterklassen One S das Training gezockt habe, dachte ich nur: Bitte lass den Typen da nicht einer der Hauptfiguren sein.
    Das Stirnband aus den 80 er Jahren ist auch zuviel, jeder weiß doch das die 80er Klamotten mäßig das so ziemlich schlimmste gewesen sind.
    Aber der MP Bockt schon gewaltig

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Da bricht sogar der neutrale Ice weg
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das Eis ist gebrochen.
    Es hat gestern einfach total Laune gemacht.
    Ich war auch vom Arcade Modus echt positiv überrascht.
    Gears ist im PvP normal sehr Gnasher lastig. Ich mag zwar die Gnasher, aber bei den PvP Kämpfen ist mir das auf Dauer nichts. Für paar Runden zwischendurch aber ok.

    Beim Arcade Modus gibt es verschiedene Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten. Dazu haben die Klassen unterschiedliche Start Ausrüstung. (Waffen, Granaten).

    Das macht das Gameplay spürbar abwechslungsreicher. Es waren im Kampf viele Waffen vertreten, was auch zu unterschiedlichen Herangehensweisen führt. Je nach Klasse man spielt.

    Dazu kann man mit den verdienen von Schädel weitere Waffen im Kampf einsetzen. Diese unterscheiden sich ebenfalls je nach Klasse und sind nur begrenzt verfügbar.

    Könnte ein Modus werden den ich öfter spielen werde. Auch gut für zwischendurch.
    Die 50er Horde Runden nehmen ja schon etwas mehr Zeit in Anspruch

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.340
    Der Versus Mode is klar besser als früher, aber mit dem normalen Versus Mode konnte ich nie viel anfangen, bin da auch eher der Horde Spieler. Dumm ist nur das ständig die Mitspieler das Match verlassen und man so selten die möglichkeit hat das Spiel bis Welle 50 zu schaffen.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Der Versus Mode is klar besser als früher, aber mit dem normalen Versus Mode konnte ich nie viel anfangen, bin da auch eher der Horde Spieler. Dumm ist nur das ständig die Mitspieler das Match verlassen und man so selten die möglichkeit hat das Spiel bis Welle 50 zu schaffen.
    Der normale Versus bleibt ja weiterhin bestehen.
    Das Gnasher lastige ist mir da aber etwas zu einseitig.

    Horde wird aber bestimmt wieder geil. Aber stimmt, wenn da Spieler rausgegangen sind kann es nerven. Da hat bei uns so eine Runde schonmal etwas länger gedauert, wenn man nur noch zu dritt war Kommt aber auch auf die Karte an.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.813
    Ruhe, ihr Ficker!
    Ich will nur eine gute Kampagnäääääääää!!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Ist mir bei dem Spiel wichtiger. Mp sagt mir nicht zu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •