Gears 5

I

IceX2

Guest
Mache mal ein Thema zu Gears 5 auf.
Spiel erscheint 2019 und wird denke richtig geil.

Hier mal der erste Trailer von der E3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mal ein erster Eindruck von Gameswelt:
Gears 5: Holy Shit, da hat Microsoft ordentlich abgeliefert - Gears of War 5 – E3 Preview - Preview von Gameswelt

Gears 5 scheint nicht mehr ganz so linear zu werden. Man wird mehr erkunden können. Außerdem sollen wohl viele verschiedene Gebiete wie Dschungel, Wüste ect. vorkommen.
Außerdem wird es (neue) Nahkampfwaffen geben.
Die Story um Kait könnte auch interessant werden.
Grafisch wird es wahrscheinlich auch wieder ein Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es lieber, wenn Gears ein linearer Shooter bleibt. Vielleicht meinen sie ja eher so offene Level wie etwa im letzten Doom oder God of War? Wäre auch noch ok für mich.
 
Mir wäre es lieber, wenn Gears ein linearer Shooter bleibt. Vielleicht meinen sie ja eher so offene Level wie etwa im letzten Doom oder God of War? Wäre auch noch ok für mich.

Open World wird es denke nicht. Ich vermute auch das manche Spielabschnitte einfach offener gestaltet sind.
 
Wird vermutlich so ähnlich sein wie bei Uncharted 4.
Teils sehr linear und teils etwas offene Areale, die aber im Grunde aber immer noch linear sind :D
Fand das aber gar nicht so schlecht. Hat für etwas Abwechslung gesorgt im Vergleich zu den Vorgängern
 
Es muss nicht alles Open World sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird vermutlich so ähnlich sein wie bei Uncharted 4.
Teils sehr linear und teils etwas offene Areale, die aber im Grunde aber immer noch linear sind :D
Fand das aber gar nicht so schlecht. Hat für etwas Abwechslung gesorgt im Vergleich zu den Vorgängern

Denke ich auch das es so kommt.

Finde auch gut das es Nahkampfwaffen geben wird. Würde auch etwas Abwechslung in die Kämpfe bringen.
 
Gab es nicht schon im Vorgänger Nahkampfwaffen??
Hab da so komische Kettensägen in Erinnerung:D
 
Das bekommen die auf der Hardware allerdings nicht nativ hin. Die nutzen die in Unreal Engine 4 implementiere "Temporal Reconstruction" Technik. Letztendlich wirds dadurch allerdings wie 4K aussehen. Die Checkerboarding-Titel auf der PS4 sehen ja auch wahnsinnig gut aus. Bei Horizon, God of War und Detroit kann man sich nicht im geringsten beklagen außer der Tatsache das sie nur mit 30 fps laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die das mal machen. Bislang heißt es sehr wohl das das Nativ kommt.
 
Zumindest peilen sie es an. Könnte aber auch gut mit dynamic 4K 60fps bei der gezeigten Optik leben.
 
Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Gears 2 - das gabs ja mal umsonst vor einiger Zeit. Sieht zwar kacke aus, aber egal :D
 
Das ist mittlerweile mit Xpatch versehen und sieht besser aus als so manches Current Game.
 
Das zweite sah super aus und sieht heute und in 4K immer noch gut bis sehr gut aus. Und das Spiel war auch der beste Teil der Reihe.
 
Oh, dann muss ich mir das wohl nochmal ansehen. Als es damals for free angeboten wurde, sah es schon arg matschig aus.
 
The Coalition erklärt, das man bei Gears of War 4 auf Nummer sicher gegangen ist.

Mit Gears 5 möchte man neue Dinge versuchen. Es soll einiges neues geben.

Eines der Dinge mit Gears of War 4 war, dass wir ein neues Studio waren, das Gears of War zurückbrachte, und wir hatten wirklich das Gefühl, dass wir uns selbst beweisen mussten, dass wir eine authentische Gears of War Erfahrung machen konnten. Also wollten wir nichts Verrücktes anstellen, denn dann wären wir die „Diese Jungs wissen nicht, was sie das tun. Was ist los, was ist mit unserer Franchise passiert? Das ist nicht das Gears of War das ich wollte.“ Was wir für 4 tun wollten, war, das Franchise wiederherzustellen und The Coalition als legitimes Studio zu etablieren. Und wir wurden von Fans umarmt, und sie liebten Gears 4, und wir haben das Gefühl, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Jetzt geht es also in Gears 5 darum, die eigene Persönlichkeit von The Coalition ins Spiel zu bringen. Jetzt werden wir einen Haufen Innovationen, einen Haufen Veränderungen, einen Haufen Dinge sehen, die wirklich aufregend sind, die wirklich anders sind, aber sich trotzdem sehr nach Gears of War anfühlen.“
https://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war-5/spieler-sollen-aufregende-neue-dinge-erleben/

Gears 5 könnte ein der Highlights nächstes Jahr für mich werden. Hoffe auch wieder auf einen geilen Horde Modus. Aber da mache ich mir keine Sorgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Gerüchte zu Gears 5 vom Twitter User Klobrille:

Folgende Key Feature wurden von Klobrille genannt:
  • größten Gears Areale aller Zeiten, 20 x größer
  • farbenfrohste und vielfältigstes Gears bisher
  • Horde: Escape (neuer Modus?)
  • Signature: Brutality (Finisher, Signature Moves?)
  • Kait‘s Story
  • in der Industrie führendes Motion Capturing
  • vielfältiger Multiplayer
  • „Spiele Gears wie du willst“ (tiefgreifende Anpassung)
https://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war-5/geruecht-horde-escape-modus-und-weitere-key-features/
 
Zurück