Seite 6 von 10 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Sind wir doch es geht um Usercontent und die Chance ob Gears 5 gelingt, was anderen halt nicht gelang!

Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn es in diesem Fall gelingt.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Sind wir doch es geht um Usercontent und die Chance ob Gears 5 gelingt, was anderen halt nicht gelang!

Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn es in diesem Fall gelingt.
    Ich möchte nochmal anmerken das ich das jetzt nicht schreibe weil es um Gears geht.

Wir sollten allgemein in den Threads wo es eindeutig um ein bestimmtes Spiel geht nicht mehr zu sehr Offtopic werden und allgemeine Diskussionen wie z. B. Microsoft vs. Sony sein lassen.
    Für solche Diskussionen wird es genug Themen in den News ect geben.

Sollten auch mal die Spiele in den Mittelpunkt stellen

Erfahrener Benutzer

Ja, aber wenn ich jetzt so schreibe "Usercontent läuft nicht.", dann kann ich nicht argumentiere, warum ich es so sehe und niemand darf mich fragen, warum ich das so sehe!

Ich finde auch nicht das es Off Tonic, ist nur weil andere Spiele erwähnt werden. Das ist ja nur die Diskussion zum neuesten Element, welches von Gears 5 bekanntgegeben wurde.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich jetzt so schreibe "Usercontent läuft nicht.", dann kann ich nicht argumentiere, warum ich es so sehe und niemand darf mich fragen, warum ich das so sehe!

Ich finde auch nicht das es Off Tonic, ist nur weil andere Spiele erwähnt werden. Das ist ja nur die Diskussion zum neuesten Element, welches von Gears 5 bekanntgegeben wurde.
    Stimmt schon. Aber oftmals verlaufen sich solche Diskussionen. Von Gears zu Little Big Planet zu Mario Maker zu Microsoft vs Sony vs Nintendo

Aber war schon noch ok

Ich glaube das der Map Builder ein nettes Extra wird. Nicht mehr und nicht weniger.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Naja wenn wir ausnahmsweise gesittet und respektvoll miteinander diskutieren und den anderen Standpunkt zumindest akzeptieren, dann dürfte nichts schlimmes bei diesem Exkurs rum kommen!

Also meiner Meinung nach ist das Hauptproblem, das der Leveleditor zu viel vorgibt, um leicht bedienter zu bleiben, dadurch sieht am Ende alles mehr oder weniger gleich aus und richtig kreative Maps denke ich sind kaum umsetzbar, man bräuchte halt den echten Unreal Engine 4 Editor, den man ja auch theoretisch benutzen kann, nur das werden 90% mit überfordert sein. Cool wäre also, würde man den Weg gehen, den Bethesda mit den Mods ging.

Ich lieber ja dieses aktuelle Video, wo sie ne Counter-Strike Map in UE4 nachbauen (https://www.youtube.com/watch?v=hi7A6D0TDfQ / https://www.youtube.com/watch?v=ooBaESJCH0o&t=1337s).
    Geändert von Lord (24.06.2019 um 20:22 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Denke auch das bei Editoren wie in Gears 5 eher an die breite Masse gedacht wird.

Komplexer bedeutet meist auch komplizierter. Das werden sich die meisten nicht antun bzw nicht die Zeit und Lust haben sich damit beschäftigen.

Aber es würden von einigen sicher geile einzigartige Maps entstehen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die Online Server von Gears 5 werden mit 60Hz Server laufen.
    https://twitter.com/nodezero?lang=de
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ok, ich habe noch nie davon gehört das Online Server mit irgendeiner Hz Zahl laufen.

Erfahrener Benutzer
    Ist schon sehr lange so. Je mehr Hz sehr Server ob, desto öfter gehen die Datenpakete hin und her

Erfahrener Benutzer
    Nachtrag: Habe inzwischen mal erneut Gears 2 durchgezockt. Es machte sehr viel Spaß!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

Lesezeichen