Seite 26 von 30 ... 162425262728 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #251
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Habe gestern in Horde mal den Roboter Jack gespielt. Muss sagen, bin positiv überrascht. Macht durchaus Spaß das Team mit dem kleinen Robo zu unterstützen.

    Mit einem Blitz (ähnlich der Schockwache) kann man Gegner "betäuben" und auch Kills machen. Dazu kann man Teamkameraden heilen/Wiederbeleben und Befestigungen reparieren.
    Hat der Pioneer eine Schmiede gebaut, kann man Waffen für neue Energie einschmelzen.

    Die Ultimate ist auch ganz cool. Mit der kann man die Kontrolle eines Gegners übernehmen und so für Unruhe stiften. Boss Gegner können nicht übernommen werden.

    Ist durchaus eine gelungene Abwechslung zu den anderen Klassen und kann auch eine gute Unterstützung für das Team sein.

  2. #252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.995
    Mein Fresse, hab grad den ersten Akt gespielt und die HDR Implementierung fickt ja mal richtig hart. So gut...
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Ja auf jeden Fall, die ist wirklich der absolute Hammer. Digital Foundry hat gemeint, das wäre die beste HDR implementierung seit GT Sports. Zockst das Game auch auf dem PC oder?

  4. #254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Was ein Brett. Für mich das beste Action Game dieser Gen was den linearen SP betrifft. Das Game hab ich jetzt drei mal durchgesuchtet. 2 mal allein (Story genießen, alles sammeln) einmal im Koop. Grafisch hat mich bislang nichts so sehr umgehauen wie dieses Game. Kann sein das Nathans Fresse doppelt so viele Animationen/Pixel what ever hat und die eine oder andere Textur aus der Nähe verwaschen aussieht. Wenn da der Bildschirm ausrastet, gab es noch nichts vergleichbares. Alles Ultra flüssig, HDR zum niederknien, Beleuchtung Effekte Sounds. WTF.
    Godchilla 83 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.151
    ND wird schon fi***. Das soll Gears aber nicht schlechter machen. Tolles Game bisher auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Läuft sauber und sieht klasse aus. Selbst auf der One S

  6. #256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    ND wird schon fi***. Das soll Gears aber nicht schlechter machen. Tolles Game bisher auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Läuft sauber und sieht klasse aus. Selbst auf der One S
    Was willst du denn jetzt mit ND?

  7. #257
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Mein Monitor hat beim HDR zwar paar Abstriche bei Gears 5. Aber geil sieht es definitiv aus.
    Und es läuft absolut flüssig. Auch bei viel Action.

    Grafisch/ Technisch eines der besten Spiele der Gen.

  8. #258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.666
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn jetzt mit ND?
    Das musst du Psycho fragen. Er hat ja Drake zuerst erwähnt
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  9. #259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Ok, ja naja wegen den Gisichtsanimationen. ND fickt eigentlich immer in den letzten Jahren, die sind schon geil. Das is halt aber garnicht zu vergleichen, weil anderes Genre. Ich würde von keinem von denen ein Spiel auslassen.

    Wer auch immer verlässlich den Riehmen ganz tief versenkt, ist Blizzard, alles was die anfassen wird Gold.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.666
    Weiß auch nicht. Mit Blizzard konnte ich noch nie was anfangen.
    Finde die Spiele einfach nur langweilig
    Hab nie verstanden wie man Diablo, Overwatch und Co. so abfeiern kann ^^

    Rockstar Games finde ich noch super.
    Die haben mich eig. noch nie enttäuscht


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •