Seite 26 von 29 ... 162425262728 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Habe gestern in Horde mal den Roboter Jack gespielt. Muss sagen, bin positiv überrascht. Macht durchaus Spaß das Team mit dem kleinen Robo zu unterstützen.

Mit einem Blitz (ähnlich der Schockwache) kann man Gegner "betäuben" und auch Kills machen. Dazu kann man Teamkameraden heilen/Wiederbeleben und Befestigungen reparieren.
    Hat der Pioneer eine Schmiede gebaut, kann man Waffen für neue Energie einschmelzen.

Die Ultimate ist auch ganz cool. Mit der kann man die Kontrolle eines Gegners übernehmen und so für Unruhe stiften. Boss Gegner können nicht übernommen werden.

Ist durchaus eine gelungene Abwechslung zu den anderen Klassen und kann auch eine gute Unterstützung für das Team sein.

Erfahrener Benutzer
    Mein Fresse, hab grad den ersten Akt gespielt und die HDR Implementierung fickt ja mal richtig hart. So gut...
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ja auf jeden Fall, die ist wirklich der absolute Hammer. Digital Foundry hat gemeint, das wäre die beste HDR implementierung seit GT Sports. Zockst das Game auch auf dem PC oder?

Erfahrener Benutzer
    Was ein Brett. Für mich das beste Action Game dieser Gen was den linearen SP betrifft. Das Game hab ich jetzt drei mal durchgesuchtet. 2 mal allein (Story genießen, alles sammeln) einmal im Koop. Grafisch hat mich bislang nichts so sehr umgehauen wie dieses Game. Kann sein das Nathans Fresse doppelt so viele Animationen/Pixel what ever hat und die eine oder andere Textur aus der Nähe verwaschen aussieht. Wenn da der Bildschirm ausrastet, gab es noch nichts vergleichbares. Alles Ultra flüssig, HDR zum niederknien, Beleuchtung Effekte Sounds. WTF.
    Godchilla 83 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    ND wird schon fi***. Das soll Gears aber nicht schlechter machen. Tolles Game bisher auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Läuft sauber und sieht klasse aus. Selbst auf der One S

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    ND wird schon fi***. Das soll Gears aber nicht schlechter machen. Tolles Game bisher auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Läuft sauber und sieht klasse aus. Selbst auf der One S
    Was willst du denn jetzt mit ND?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Mein Monitor hat beim HDR zwar paar Abstriche bei Gears 5. Aber geil sieht es definitiv aus.
    Und es läuft absolut flüssig. Auch bei viel Action.

Grafisch/ Technisch eines der besten Spiele der Gen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn jetzt mit ND?
    Das musst du Psycho fragen. Er hat ja Drake zuerst erwähnt
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ok, ja naja wegen den Gisichtsanimationen. ND fickt eigentlich immer in den letzten Jahren, die sind schon geil. Das is halt aber garnicht zu vergleichen, weil anderes Genre. Ich würde von keinem von denen ein Spiel auslassen.

Wer auch immer verlässlich den Riehmen ganz tief versenkt, ist Blizzard, alles was die anfassen wird Gold.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Weiß auch nicht. Mit Blizzard konnte ich noch nie was anfangen.
    Finde die Spiele einfach nur langweilig
    Hab nie verstanden wie man Diablo, Overwatch und Co. so abfeiern kann ^^

Rockstar Games finde ich noch super.
    Die haben mich eig. noch nie enttäuscht

Lesezeichen