Seite 25 von 29 ... 152324252627 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #241
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.004
    Habe jetzt Akt 1 abgeschlossen. Kampagne gefällt mir bisher sehr gut. Perfekt inszenierte Action.

    Horde und der neue Versus Arcade Modus machen auch ordentlich Spaß. Gerade wenn ich keine Zeit für eine Horde Runde habe, ist der Arcade Modus perfekt. Macht einfach übelst Laune

    Bisher ist Gears 5 der Kracher den ich mir erhofft habe.
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.822
    Habe gerade diese unsäglich nervige Sequenz auf dem großen, zugefronenen See geschafft...Juvies, Drones, and Hunters...alle auf einmal - puuuh.

    Noch eine kleine Frage: Ich habe inzwischen durch diverse Nebenmissionen etliche Ultimate Abilities für meine Drohne freigeschaltet, kann diese aber nicht anwählen (sind so golden im Menü hinterlegt), obwohl ich auch genug Moneten habe. Oder verstehe ich da was falsch und die werden automatisch "an die Drohne geheftet"?
    Geändert von djhousepunk (16.09.2019 um 15:27 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Genau, die werden automatisch montiert. Ein bisschen doof finde ich beim Hordemodus das man nicht immer den Charakter nehmen kann den man möchte. Ich möchte z.B gerade den Pionier Dell hochleveln. Wenn den jemand anderes schon hat, werden die Figuren einfach gewechselt ohne das man es selber aussuchen kann. So musste ich gerstern 5 Partien abbrechen bis ich mit dell spielen konnte. Habe Horde jetzt schon 2 mal komplett fertig gemacht auf Mittel.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen doof finde ich beim Hordemodus das man nicht immer den Charakter nehmen kann den man möchte. Ich möchte z.B gerade den Pionier Dell hochleveln. Wenn den jemand anderes schon hat, werden die Figuren einfach gewechselt ohne das man es selber aussuchen kann. So musste ich gerstern 5 Partien abbrechen bis ich mit dell spielen konnte. Habe Horde jetzt schon 2 mal komplett fertig gemacht auf Mittel.
    Aber immerhin kann man in Gears 5 vor dem Spiel abbrechen. Bei Gears of War 4 ging das nicht. War nervig

    Das mit den Charaktern stimmt. Musste auch schon abbrechen wenn ich eine Klasse spielen wollte. Wobei es teils egal ist. Zumindest beim Pioneer macht es keinen Sinn zwei im Team zu haben

  5. #245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    2 Pioniere machen schon Sinn, weil einer alleine es kaum schaffen kann gerade bei den höheren Stufen alles zu reparieren. So ne Max Laserbarriere dauert eine Ewigkeit mit dem Werkzeug zu reparieren.

  6. #246
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    2 Pioniere machen schon Sinn, weil einer alleine es kaum schaffen kann gerade bei den höheren Stufen alles zu reparieren. So ne Max Laserbarriere dauert eine Ewigkeit mit dem Werkzeug zu reparieren.
    Muss bei Gears 5 noch schauen welche Klassen Zusammenstellung am sinnvollsten ist. Beim 4. Teil haben wir immer nur mit einem Pioneer gespielt. Der hat schon gut zu tun, aber dafür kämpft er auch nicht immer mit.
    Eventuell spielt auch noch einer Jack. Der kann auch reparieren

    Der Pioneer hat im Kampf halt Nachteile im Vergleich zu den anderen Klassen. Aber wie gesagt. Muss ich mir noch genau anschauen

  7. #247
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Ich hab es gestern Abend beendet und fand es überwältigend, es gibt so viele Deckungsshooter, aber keiner ist so toll wie Gears. Wenn man auch bedenkt, wie simpel das Spiel eigentlich ist und immer dasselbe, Gegnerhorden halt töten, aber es macht einfach Spaß, die Kombination aus den verschiedenen Waffen, der Levels und der verschiedenen Gegner macht wirklich jeden Kampf spaßig. Auch das Ende.... will nicht Spoilern, aber das war ja so fies... meine Güte...

    Das einzige was ich nicht gebraucht hätte wären die OW Abschnitte und der fliegende R2D2, den empfand ich als überflüssig. Aber beides stört nicht, das backtracking in den OW Abschnitten ist angenehm kurz und der Roboter, der war für mich halt wie nicht da.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  8. #248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Ich fands auch richtig gut, schade das die Kampagne bei Shootern immer so schnell vorbei ist. Ich werde es jetzt nochmal auf Wahnsinn spielen, mal gucken ob ich das alleine schaffen kann.

    Die Erfolge sind irgendwie aber noch verbugt, hab z.B den Erfolg fürs durchspielen nicht bekommen, und den für die Trainingsmission auch nicht, die Trainingsmission hat es bei mir am PC gecrashed, und als ich wieder angemacht habe war sie automatisch übersprungen. Ich hoffe das da schon bissi was gepatched wurde.

    Auch bei Horde konnte ich bei 3 versuchen keines zuende spielen, immer is das Spiel abgestürzt. Seitdem Spiele ich Horde nur noch auf der X. Play Anywhere is schon ne geile Sache.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #249
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Also den Erfolg fürs Durchspielen habe ich leider auch nicht erhalten, aber ich spiele es eh noch mal durch.

    Die Länge fand ich ansonsten ok

  10. #250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    383
    Total lame das Game, zum Glück nur 1 € dafür ausgegeben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •