Seite 24 von 25 ... 1422232425
"Gefällt mir"-Übersicht65Gefällt mir
  1. #231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.340
    Mich wundert es, das es auf 4 Players immer noch keinen Test gibt. Die haben wohl kein Gamepass und mussten sich gestern ihr Spiel im Laden kaufen.
    Geändert von Godchilla 83 (11.09.2019 um 14:42 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Diese Loser!
    Godchilla 83 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.806

  4. #234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kann ich viele Punkte unterstreichen oder das mit dem penetrantes Blinken von Objekten ist schon komisch.

  5. #235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.340
    So habs jetzt auch durch, die Kampagne hat echt viel Spaß gemacht. Ich hatte aber auch 2 Bugs die ein Neustart des letzten Kontrollpunkts erforderten. Das Ende fand ich jetzt eigentlich nicht abrupt, immerhin kam es nach einem fetten Bosskampf.
    Die open world Abschnitte fand ich jetzt auch nicht so toll, das fahren an sich hat Spaß gemacht, aber da wäre mehr drin gewesen.
    Jetzt mache ich mich mal an den Hordemodus.

  6. #236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.340
    Hab jetzt 2 mal Horde probiert, und einmal bin ich bis Level 36 gekommen und einmal bis 24. Danach is das spiel abgestürzt und ich hab auf den Windows Bildschirm geguckt. So macht das kein Spaß.

  7. #237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Merke ich auch hier und da das es noch kleine Wehwechen gibt. Gestern keine Einblendung bekommen für Leitern etc ergo ich kam nicht weiter während mein Koop Partner easy weiterging. Disconnects von Lobby etc. Da müssen sie nochmal bisschen ran

  8. #238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.813
    Bei mir lief bis jetzt alles gut...nur einmal musste ich 5 Minuten auf die Einblendung des "Tür öffnen" Symbols warten. Nach ein paar mal hin und herlaufen erschien es dann endlich.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.340
    Ich probiere es jetzt mal auf der x, mal gucken ob es da besser geht.

  10. #240
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.901
    Also ich hab gestern Akt 2 und fast 3 beendet und in der Kampagne lief alles soweit sauber und gut.

    Finde die Kampagne bisher auch sehr gelungen, nur die OW Anleihen, die hätte man sich echt schenken können, es ist einfach unnötig, dass braucht man meiner Meinung nach in Gears nicht, bei Uncharted und Tomb Raider ist das ganz toll, weil es halt auch um Erkundung geht in dem Genre geht, aber hier ist das nur nett.

    Außerdem muss ich sagen es ist mir zu bunt geworden, so fantastisch die Grafik ist, aber ich hätte es doch gerne wieder in den ganzen Grautönen.

    Ansonsten was für ein tolles Spiel!
    Geändert von Lord (15.09.2019 um 11:21 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •