Seite 23 von 29 ... 132122232425 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.386
    Man muss MS auf jeden Fall lassen, das sie extrem gute PC Ports machen, Gears 4 und 5, Horizon 3 und 4, die laufen alle verdammt gut mit relativ wenig resurcen, das is schon absolut Top.

    Wobei man Crackdown 3 da rausnehmen muss, das läuft selbst mit bescheidenen Grafik nicht wirklich gut.

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.820
    Bin grad beim leicht geöffneten Riesentor (Eiswüste) in Kapitel 2. Klasse!

    Heißt "automatisches Nachladen" deaktivieren eigentlich auch gleichzeitig kein Active Reload (inkl. Nachladehemmung beim falsch drücken) mehr? Habs noch nicht getestet und bin in der Arbeit
    Geändert von djhousepunk (09.09.2019 um 18:18 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.975
    Frage zu einer Nebenmisssion. In der Wüste gibt es die Mission Plünderer. 2 der 3 Mission hab ich gefunden. Und zwar nachdem die Brücke hochgezogen wurde hab ich das Schiff und die Bastion gleich entdeckt. Liegen auch recht nah bei einander. Ich kann allerdings die letzt Mission nicht finden. Kann einer helfen.

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Die erste der Plünderermissionen war glaub in dem Bereich vor der Brücke bzw. in der Nähe der ersten Wasseraufbereitungsmission.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.820
    Wie ist das eigentlich mit den speziellen Waffen, die man in den Nebenmissionen findet und auf dem Kite ablegt...wenn ich die ausrüste und im Kampf ablege, sind die dann für immer weg oder auf dem Kite "gespeichert"? Und finde ich für diese Waffen auch zufallsgeneriert Muni in den Leveln oder ist sie dann einfach leergeschossen? Hab so eine spezielle Sniperwaffe gefunden

    Bin übrigens gerade in Akt 2, Kapitel 4 (The Source of it all)
    Geändert von djhousepunk (10.09.2019 um 21:35 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Muni findest Du für die Waffen aber wenn Du die ablegst im Feld sind sie weg.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.820
    Merciiii. Irgendwie blöd. Dann bin ich ja bis zur Ankunft an das Kite an diese Waffe gebunden, somit ist immer ein Slot belegt. Naja, egal.

    Spiele übrigens auf "Mittel" und das ist, bis jetzt, gut machbar - bin bis jetzt nur dreimal verreckt.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.386
    Diese Rakenfabrik in Akt 3 sieht ja mal abgefahren krass aus. Glaube das war das technisch beeindruckendste was ich bisher gesehen habe. Die größe, die Weitsicht und die Details, Wahnsinn.

  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.975
    Spiel ist durch. Fazit:

    Ein sehr gutes Spiel. Auf jeden Fall ist es deutlich besser als der 5er. Fängt stark an und hört stark auf. Bei Grafik kann ich die Begeisterung nicht wirklich teilen. Es sieht gut aus, aber auch nicht mehr. Hab es allerdings auf der normalen One gespielt, wahrscheinlich sieht es auf der X und PC wirklich so gut aus wie viele es hier schreiben. Einzige Kritikpunkte die ich hätte wäre die Openworld und die KI. Bei ersten ist es Geschmackssache. Ich hätte es nicht wirklich gebracht, da es Tempo aus dem Spiel nimmt und die Spielzeit unnötig streckt. Die Nebenmisssion machen zwar Sinn weil die Updates für Jack sich lohnen, ich hätte mir aber mehr gewünscht als nur die üblichen schieße alles tot Mission. Ansonsten unter den Gears Spielen belegt es den 4 Platz. Jetzt werde ich erstmal die alten Gears zocken.
    Geändert von aaaabbbbcccc (11.09.2019 um 12:08 Uhr)

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.956
    Der PC Port von Gears 5 wird auch sehr gelobt. Es gibt sehr viele Einstellungen. Auch die Möglichkeit Barrierefrei zu spielen sind sehr groß. Wirklich top.
    https://www.google.de/amp/s/www.pcga...n-1332172/amp/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •